So dann helf ich dir wohl mal, mit der Hoffnung auf schnelle Rückhilfe
Tor:
Hilfebrand guter günstiger Mann.
Nikolov bringt dir nicht viel sowohl MW-Technisch, als auch mit Stammplatz geht da nichts mehr! Würd Nikolov verkaufen und dafür die 2 Ersatz-Keeper von der TSG holen.
Note: 2
Abwehr:
Kadlec ist gesetzt in Lev, ich denke auch unter dem neuen Trainer wird auf dieser Position nichts mehr verändert.
Mit Lucio und Westermann hast du dann 2 Spieler die absolut zur Spitzenklasse in der Bundesliga gehören!
Pander alleine schon wegen MW halten, habe gehört Magath hält großes von ihm.
Boenisch halte ich persönlich nicht viel von, wir aber zu Einsätzen kommen und punkten.
Note: 1
Mittelfeld:
RA, Rolfes und Tymo sind natürlich Top und solltest du in jedem Fall halten.
Ich würde vllt Josue,Bruggink und MvB und dafür einen Top-Mann im MF verpflichten, weil ich nicht glaube das diese 3 Spieler dir wirklich weiter helfen. Mag zwar sein, dass die 3 mehr punkten, als den den du verpflichtest, jedoch hast du ja nur noch einen Platz in deinem MF, was bringt es also wenn ein Josue oder MvB Punkten und du sie nicht aufstellen kannst.
Note: 2
Sturm:
Denke Klose stürmt nächstes Jahr neben Gomez vor Olic, deswegen guter Mann.
Kuranyi bleibt abzuwarten was Magath aus 04 macht, könnte sein das der nochmal richtig aufblüht könnte aber auch passieren das er geht.
Pizza ist zZ ne Wundertüte man weiß nicht beleibt er jetzt oder doch nicht.
MW ist eh gefreezt. Halte Ausschau nach möglichem Ersatz.
Fazit: Hast ein wirklich Klasse Team. Würde im MF noch bisschen umstellen hast ja auch noch genug Geld.
Abwehr ist so gut wie perfekt.
Im Sturm hättest du Geld für ne Granate!
Bitte helf jetzt auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349798