1. leider ist es trotzdem das falsche Forum
2. hast vollkommen Recht; teilweise
3. Die Seite lahmt ab und zu, aber das kommt und geht
Solche Fake-Communitys sind sehr schade, und könnten meiner Meinung nach sofort wieder gelöscht werden,
aber offiziell ist eine Community als eine abgeschlossene Einheit zu betrachten, in der nichts von Verantwortlichen unternommen wird, auch vielleicht werden darf, da dass auch eine Leistung ist, für die gezahlt werden kann; und somit die Rechtslage ja nicht eindeutig ist.
"beleidigend" oder "rassistisch" : also, inwiefern nun eine Community bzw. ein Ligenname oder auch Account wirklich rassistisch oder beleidigend ist, ist nur schwer einzuschätzen, da man ja nicht in einem Kopf eines anderen drinsteckt

auch stelle ich mal hier die Frage in den Raum, ob "schwul" wirklich rassistisch ist !? , da es eigentlich der meistbenutzte Begriff im Bezug auf die männliche Homosexualität ist, und auch des öfteren, völlig lapidar benutzt wird, auch "Fotze" kann man anders sehen, da dass ja eigentlich eine von "Gott" gegeben Sache ist, an der man viel Spaß haben kann; und man kann es auch mal als Spitznamen sehen

. Da sind dir wohl ganz andere Namen entgangen, oder du hast sie einfach nicht genannt
Also, das ist eine Sache, die du abhaken kannst, denk einfach, dass es bescheuerte, dumme, asoziale WiXXer sind, die für diese Welt zu schade sind
Und Comunio ist ein Spiel das nie still steht, heisst : es werden immer wieder neue Ideen ausgetüftelt, mache auch umgesetzt; und auch genauso im Bezug auf Ressourcen, also da soll wohl eventuell noch ein neuer Server hinzukommen.
Aber bevor ich hier weiter schreibe, ohne 100%ige Aussagen, lasse ich dann doch die Richtigen zum Zuge kommen, und verweise nochmal auf weitere Unterforen, wo immer Diverses besprochen wird, und wo es auch ähnliche Kritik gibt
ach, und viel Glück mit Angie
PS: Aber auch ein merkwürdiger Account

Wieso steht denn der bradpitt nicht in der Kaiserslautern-Liga ?