preload
basicPlayer

Traffic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 01:29   Titel: Traffic Antworten mit Zitat

Die Seite lahmt schon seit Tagen.

Ich habe mal spasseshalber diverse offene Communities überflogen.
50 % Prozent sind entweder lächerlich, beleidigend oder gar
rassistisch.
Hier mal ein paar leckerbissen von heute und gestern an Ligennamen:

Nur für S.chwule, F.otzen und D.eppen
xxxx ist ein Bastard
Fuck you

und viele mehr.

Ich gehe davon aus, dass dies mit ein Grund ist warum die Seite lahmt.
Mir ist bewusst, dass die Seite für jederman ist und auch kostenlos.
Aber für den "normalen" Spieler ist das auf Dauer sehr nervig.
Wird dagegen was getan ?
Wenn ja inwiefern ?

Vielen Dank im voraus,

mit freundlichen Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

1. leider ist es trotzdem das falsche Forum

2. hast vollkommen Recht; teilweise

3. Die Seite lahmt ab und zu, aber das kommt und geht

Solche Fake-Communitys sind sehr schade, und könnten meiner Meinung nach sofort wieder gelöscht werden,

aber offiziell ist eine Community als eine abgeschlossene Einheit zu betrachten, in der nichts von Verantwortlichen unternommen wird, auch vielleicht werden darf, da dass auch eine Leistung ist, für die gezahlt werden kann; und somit die Rechtslage ja nicht eindeutig ist.

"beleidigend" oder "rassistisch" : also, inwiefern nun eine Community bzw. ein Ligenname oder auch Account wirklich rassistisch oder beleidigend ist, ist nur schwer einzuschätzen, da man ja nicht in einem Kopf eines anderen drinsteckt auch stelle ich mal hier die Frage in den Raum, ob "schwul" wirklich rassistisch ist !? , da es eigentlich der meistbenutzte Begriff im Bezug auf die männliche Homosexualität ist, und auch des öfteren, völlig lapidar benutzt wird, auch "Fotze" kann man anders sehen, da dass ja eigentlich eine von "Gott" gegeben Sache ist, an der man viel Spaß haben kann; und man kann es auch mal als Spitznamen sehen . Da sind dir wohl ganz andere Namen entgangen, oder du hast sie einfach nicht genannt
Also, das ist eine Sache, die du abhaken kannst, denk einfach, dass es bescheuerte, dumme, asoziale WiXXer sind, die für diese Welt zu schade sind

Und Comunio ist ein Spiel das nie still steht, heisst : es werden immer wieder neue Ideen ausgetüftelt, mache auch umgesetzt; und auch genauso im Bezug auf Ressourcen, also da soll wohl eventuell noch ein neuer Server hinzukommen.

Aber bevor ich hier weiter schreibe, ohne 100%ige Aussagen, lasse ich dann doch die Richtigen zum Zuge kommen, und verweise nochmal auf weitere Unterforen, wo immer Diverses besprochen wird, und wo es auch ähnliche Kritik gibt

ach, und viel Glück mit Angie

PS: Aber auch ein merkwürdiger Account Wieso steht denn der bradpitt nicht in der Kaiserslautern-Liga ?
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

ab und zu sind wir gezwungen einzuschreiten, bei ueber 30.000 Communities ist eine Kontrolle nicht moeglich und obliegt deshalb dem Comm. leiter.

Quasi inaktive Comm. erzeugen jedoch keine (oder minimale) Last und werden ohnehin nach spaetestens 2 Monaten inaktivitaet geloescht.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.