preload
basicPlayer

Erste ELF erstmal komplett!!! RH bei Link in gleichem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:55   Titel: Erste ELF erstmal komplett!!! RH bei Link in gleichem Umfang Antworten mit Zitat

... so, ich habe jetzt erstmal den ganzen zugelosten Kram verkauft und mir 13 Spieler zusammengekauft, mit denen ich mir vorstellen kann in die Saison zu starten.

Doch nichts in Comunio ist sicher - ich werde sicher nochmal tauschen Was meint Ihr? Was sollte ich noch verändern? Wie findet Ihr meine 13???

RH in gleichem Umfang bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5

Hatte Schäfer selbst, ahbe ihn aber gegen Weidenfeller eingetauscht. Weiß nicht wie gut Nürnberg in der Defensive stehen wird und denke es gibt bessere für den selben Preis.
Natürlich ist Schäfer kein shclechter

Vert:: 2

Hast 3 absolute Topspieler, die dazu auch noch reecht günstig zu haben waren....Bordon ist unter Magath gesetzt, der wird vlt sogar wieder an seine 100Pkt anknüpfen können. Hab ihn mir selbst geholt.
Friedrich ist als Kapitän der Berliner auch ganz klar gesetzt und Wolf halte ich für einen der drei besten Nürnberger.

MF: 3,5

Hast viele Spieler in deinem MF die auf der Kippe stehen. So z.B. Lanig, Kroos und Eigler.
Alle drei haben hohe MArktwerte. Würde versuchen gegen andere, sichere STammspieler, zu tauschen.
Sahin. ist in dortmund hingegen wohl gesetzt

ST: 3

Guerrero scheint in Hamburg gesetzt, genau wie Sestak n Bochum. Mit Liberopoulus haste auch nen super back up.Allerdings fehlt dir DER Topmann. Müller würde ich hingegen abstoßen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350849
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5 Schäfer ist solide. Ersatzmann fehlt dir aber noch...

Abwehr: 3 Wolf damals in Liga 1 sehr solide, Friedrich gut und hin und wieder sogar torgefährlich. Bordon ist das große Fragezeichen. Spielt Westermann im MF wird er spielen. Plant Magath aber mit Westermann in der IV wirds schwer. Aber ansonsten ist Bordon trotz seines Alters sicherlich immer noch ein guter.

MF: 3: Kroos mit großem Konkurrenten (Barnetta) auf seiner Position. Sollte aber eigentlich spielen und könnte überzeugen. Sahin mit guter Rückrunde, sollte also gesetzt sein. Lanig mehr oder weniger Stamm beim VfB, aber halt auch nicht mehr als solide... Kahlenberg mit Chance rechts im MF zu spielen, oder eben doch nur Ersatz für Misimovic? Schwer zu sagen... Würde ihn aber abgeben und Ersatz mit sicherem Stammplatz verpflichten. Insgesamt kein Kandidat, der dir 100 Punkte garantieren wird...

Sturm: Dein schlechtester Mannschaftsteil, hier gibts nur ne 4 von mir.
Eigler zwar solide, aber eben alles andere als Top. Müller ohne Einsatzchance, ausser er wird vielleicht doch noch verliehen... Liberopoulas mit sicherem Bankplatz in Frankfurt. Fenin und Amanatidis werden spielen, da bin ich mir sicher... Guerrero sollte Stamm sein, sofern er nicht nach WOB wechselt oder Hamburg noch nen guten Stürmer verpflichten kann. Aber er ist halt auch nicht das Nonplusultra. Sestak hat immerhin trotz schwacher Auftritte noch 73 Punkte erzielt. Trotzdem spielt er halt in Bochum. Aber zumindest vom MW sollte da was gehen...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350762
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn sein Kader dass ihr ihn bewerten könnt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf "profile" klicken ... im ersten Beitrag ..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Schäfer war bei Nürnberg gut, bei Stuttgart dann aber eher enttäuschend. Würde ihn vielleicht noch gegen einen sicheren Keeper ala Hildebrand tauschen.

Abwehr: 2
Bordon wohl der unsicherste Deiner Abwehrspieler - sollte aber wohl gesetzt sein. Ist routiniert und auch torgefährlich bei Ecken. Dazu mit Wolf einen guten Verteidiger eines Aufsteigers, bei ihm rechne ich eigentlich so mit 100 Punkten - hätte ihn auch gerne. Friedrich für mich nicht überzeugend - zwar gesetzt, es gibt aber bessere. Vielleicht solltest Du ihn gegen einen offensiven Außenverteidiger tauschen.

Mittelfeld: 3
Von Kroos und Sahin halte und erwarte ich viel. Sind bei uns leider schon vergeben. Können sich aber beide diese Saison durchsetzen und auch wenns gut läuft 100 Punkte holen. Kahlenberg würde ich verkaufen und jemand mit Stammplatz holen.

Sturm: 4
Guerrero wird wohl verkauft - ihn würde ich schnell verkaufen und 2 Stürmer für 3-4 Mio holen. Eigler, Müller, Liberdopulos - die können alle mittelklassig punkten, aber konstant sind sie leider nicht. Sestak könnte was werden - den würd ich halten!

Deine Rückhilfe hier
marcson2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer war letzte Saison top in der 2. Liga, bei Torhütern würde ich sagen, dass das Kommen aus der 2ten nichts Schlechtes ist, weil sie oft geforerdert werden. Wird gut punkten. Mondragon super Preisleistungsverhältnis.
Note 2

Abwehr: Bordon wird sehr gut punkten, Magath wird allem Anschein nach auf ihn setzen. Top. Wolf punktet wenn er fit ist ebenfalls gut, spielt beim mmn stärksten Aufsteiger die Führungsrolle in der Abwehr. M. Friedrich gut. Es fehlt ein Backup.
Note 2-

MF: Sahin hat Talent, hat sich letztes Jahr bewiesen, aber in Dortmunds MF ist jeder Platz hart umkämpft, wird vielleicht nicht jedes Spiel machen (s.a. Hajnal, Kehl, Blaszykowski, Feulner). Trotzdem für Punkte gut. Lanig muss man abwarten, steht auf der Kippe, ob er noch mal ne gute Saison hinlegt.
Kroos sehr talentiert, wenn er sich gegen Barnetta durchsetzt sehr gut, für 100 Punkte gut. Kahlenberg ist schwierig, man weiß nichts über seinen Platz im Wolfsburger MF, Neuzugang, setzt er sich durch? Ein teures Fragezeichen.
Fehlendes Backup. Insgesamt zuviel wenn dann...
Note 3-

Sturm:
Guerrero ist gut, wird spielen und punkten. Sestak hat so ziemlich das beste Preis-leistungsverhältnis der Liga. Gut.
Eigler hat mich nichtmal in der zweiten Liga voll überzeugt und ist schon einmal in der ersten Liga gescheitert. Würde ihn abgeben. T. Müller chancenlos bei den Bayern. Liberopoulos wird Stürmer Nr. 3 bei Frankfurt sein. Hinter Ama und Fenin.
Note 3-

RH-Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350901
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.