Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
bigmaq
Regionalliga

|
Verfasst am: 8 Jun 2009 12:02 Titel: Team bis auf Sturm fertig? |
|
|
|
Hallo Leute! Habe mein Team -denke ich - soweit fertig, bis auf den Sturm, dafür stehen mir noch 18 mio. zur verfügung, wir spielen mit kaderbegrenzung 18 mann.....was meint ihr? kann ich die kohle auf den sturm konzentrieren?
RH ist ehrensache (klingt immer blöd, ist aber so;))
TOR: Hildebrand (Rensing)
ABWEHR: Lahm, Kadlec, Naldo, Beck (Boenisch, Görlitz)
MITTELFELD: Carlos Eduardo, Josue, Hilbert, Kroos (Tavares)
STURM: ???, ??? (Choupo-Mouting, Schieber, Fischer)
im Sturm muss noch einer weg...nur wer?
vielen dank für die bewertung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 16:09 Titel: |
|
|
|
So erstmal danke für deine Bewertung, jetzt schau ich erstmal bei dir...
Tor: 2
Hildebrand halte ich für einen guten Torhüter, was aus Rensing wird weiß ja noch keiner, vielleicht entwickelt der sich noch in einer anderen Mannschaft.
Abwehr: 1-
Deine komplette Abwehr besteht eigentlich aus "sehr guten" leuten mit Boenisch hast du auch sicher keinen schlechten Ersatz. Görlitz bei Bayern weiß ich leider nicht einzuschätzen.
Mittelfeld: 2/3
Was du von Kroos hälst hast du mir ja schon geschrieben ich sehe das ähnlich; bei Hilbert liegt da ungefähr die gleiche Sitation vor Stuttgart hat eine starkes Mittefeld. Carlos Eduardo und Josue werden meiner Meinung nach auf jeden Fall auch ihre Punke machen und sing gute Spieler!
Sturm: 4/5
Uhhh mit deinem Sturm kenne ich mir sogar nicht aus, ich habe mich mal ein bisschen Schlau gemacht und so wie ich das sehe sind das alles Talente aber keine knaller zum aufstellen in der nächsten Saison. Sorry das ich dir da nicht mehr helfen kann.
Fazit: Mindestens einen guten Stürmer musst du dir kaufen (sowas wie Cacau, Obasi etc.) solltest du die möglichkeit haben eine günstige Granate wie Salihovic im Mittelfeld zu kaufen würde ich das auch sofort machen. Das restliche Geld kannst du dann in einen weiteren Stürmer investieren du muss halt schaun inwiefern dich da das Geld limitiert.
Abwehr und Tor kannst du meiner Meinung nach so lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.