| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 16:07 Titel: Kaderbewertung pls |
|
|
Also Ladys,
Mein Team sieht wie folgt aus habe geplant klassisch 3-4-3 zu spielen jenachdem auch 3-5-2
Wo muss ich nachbessern?
Tor
F. Rost
Abwehr
Hummels
Boenisch
Magnin
Pinola
Mittelfeld
Misimovic
Carlos Eduardo
Özil
Vidal
Borowski
Grote
Frantz
Sturm
Pizarro
Petric
Kaloglu
Klimowicz
bei wünsch gibts aufjedenall den versuch zur hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 08:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 11:31 Titel: |
|
|
|
das betse is sicher dein MF , da würd ich nix machen. Abwehr gefällt mir auch , evtl ersatz für magnin suchen. hummels oder santana is halt beim bvb die frage , ich tendiere aber zu hummels.
dein sturm find ich nich so pralle. petric ok , pizaaro is noch ungewiss was mit dem passiert würd ich verkaufen u kaloglu + klimowicz ?... naja
da würd ich auf jeden fall umbauen, weiß ja nich was bei euch an stürmern noch zu haben ist un wie groß dein budget is.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 15:08 Titel: |
|
|
ja im sturm hab ich defenitiv noch handlungsbedarf.....wobei so viel nich mehr zu haben ist  zum glück ist der Mw von pizaro eingefroren weiss auch net ob ich ihn nih zu dem preis verkaufen soll
Ein Ba wäre noch da oder Moreno naja und ich glaub ab morgen Helmes
magnia werd ih wohl echt noh austauschen oder als backup halten..... mal schauen wie der markt sich so entwickelt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 15:12 Titel: |
|
|
also im tor ist rost denke ich solide gibt sicher bessere aber torhüter holen eh nicht die meisten punkte abwehr naja da seh ich nen weng handlungsbedarf vor allem halte ich von magnin nicht viel gerade in der abwehr gibt es ja noch viele billige leute die man sich holen kann wie merte bodron usw
mittelfeld ist natürlich allererste sahne und im sturm seh ich leider nur pizzaro also stark und ob der bei werder bleibt bleibt weiter offen ^^ von daher würde ich gerade hier auch nachrüsten da der sturm standesgemäß die meisten punkte holt
auch gerne rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350831
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 16:35 Titel: |
|
|
|
Hier bewertet bitte mal:
Tor: Drobny, Mondragon
Abwehr: Felipe Santana, Subotic, Bordon, Daems, Geromel, Franz
Mittelfed: Josue, Hajnal, Dabrowski, Tinga, Caio, Vidal, Balitsch
Angriff: Eigler, Matmour, Ibisevic, Obasi
Unterstrichen = Startaufstellung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 17:40 Titel: |
|
|
Tor: 3 Rost ist ein guter, aber der Ersatzmann fehlt...
Abwehr: 3,5: Hummels mit guten Leistungen, aber noch nicht klar ob er oder Santana neben Subotic spielen werden. Magnin ohne sicheren Stammplatz (ggf. Träsch auf links), Boenisch wahrscheinlich weiter Stamm aber ohne gute Punkteausbeute, Pinola gut aber eben auch keiner der sicher punkten wird. Hier musst du was tun. Frantz Stamm aber eben auch anfällig für Karten und somit für Minuspunkte
Mittelfeld: 2: Misimovic und Özil top, Vidal und Carlos Eduardo gut. Grote taltentiert, aber wahrscheinlich wieder nicht Stamm. Borowski nur interessant, wenn er denn ggf. zum HSV wechselt.
Sturm: 3: Pizarro top wenn er denn in Bremen bleibt oder ggf. nach Stuttgart wechselt. Petric auch gut, sofern er nicht nach Wolfsburg auf die Bank wechselt. Kaloglu muss man nicht haben, Klimo als Ersatz ok aber eben nicht mehr der jüngste. Da fehlt eigentlich noch ein guter
Fazit: Zunächst auf jeden Fall in der Abwehr noch einen guten Mann holen und dann ggf. auch im Sturm nochmal nachlegen. Mittelfeld kann gerne so bleiben.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350762
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 09:20 Titel: |
|
|
@ xymichiyx
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
@ Rest (nicht alle  )
Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde