preload
basicPlayer

Angriff auf die Spitze? Wo nachbessern? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 22:22   Titel: Angriff auf die Spitze? Wo nachbessern? RH 100 % Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute.

Bitte schaut euch mal in meinem Profil meine Mannschaft an. Hab im Moment 48 Mille auf der hohen Kante. Hab letzte Woche Simunic Toni, Ze Roberto und Schäfer verkauft. Will Spieler die ähnlich gut Punkten.

Dass im Sturm nachbessern soll is mir bewusst

Naja genug geredet. Bewertet einfach meine Mannschaft und ich würde auch eure Mannschaft vernünftig bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Benaglio ist einer der besten seiner Zunft, mit Ersatz Lenz bist du hier gut aufgestellt.

Note: 2

Abwehr:

Find ich persönlich nicht so überragend, Mathijsen kann man behalten ist ne Bank bei Hamburg aber in Anbetracht deiner Finanzlage würd ich die andern drei verkaufen und versuchen noch 2 Granaten die jeweils mind. 80, 90 Punkte garantieren dazuzuholen.

Note: 3 -

Mittelfeld:

Zu Ribery, Hajnal und Marin muss man ja nix sagen, Jarolim macht sichere 2 Punkte/Spiel, wenn am Ende noch Mittel vorhanden sind würd ich evtl. versuchen für Jarolim noch n Besseren zu verpflichten.

Note: 2 +

Sturm:

Grafite wird wieder seine Tore machen, Cacau wenn er fit bleibt ist auch für mehr als 91 Punkte gut, lediglich Raffael würd ich nur als guten Ersatzmann betrachten von daher hast hier noch die meiste Luft nach oben. Hier würde ich auf jeden Fall nachrüsten!

Note: 2 -

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

push

hat ncoh jemand lust zu bewerten. Werde dann auch eine Rückhilfe geben.

Nun sind Tymotschuk und Dzeko auf dem Transfermarkt. Hab noch 39 Mille. Die holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die würde ich holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Torwart-Position bist du sehr gut besetzt. Es gibt in der Bundesliga wohl niemanden, der so stark ist wie Benaglio! 1

Abwehr:
Ich denke, dass Demichelis diese Saison wieder ordentlich punkten wird. Letzte Saison schien er ein wenig verunsichert, ich glaube aber dass er zu seiner alten Form zurückfinden kann. Santana hat eine überzeugende Saison gespielt und hat Potential. Auf Mathijsen kannst du setzen. Du brauchst aber noch 1-2 neue, gute Abwehrspieler, was bei deinem Kontostand sicherlich machbar wäre. 3+

Dein Mittelfeld überzeugt natürlich! Ribery, Hajnal und Marin sind spitze. Jarolim ist ein konstanter Punkter. Insgesamt eine 2+.

Dein Sturm ist gut besetzt. Grafite wird wieder +100, Cacau und Raffael sind gute Spieler. Wenn du auch noch Dzeko kaufst hast du einen 1er Sturm!

Rückhilfe wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349970
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte heute viel um die Ohren.
Hier meine Rückhilfe:

Tor:
Benalgio besser gehts wohl nicht, letztes jahr der TW mit den meisten Punkte.
Denke wird auch dieses Jahr sicherlich zu den Top 3 gehören. Da du keine Geldsorgen hast - halten! Backup vorhanden - Perfekt!
Note: 1

Abwehr:
Demichelis hoffen wir wohl beide das er an seine alte Form anknüpfen kann dieses Jahr.
Santana wohl gesetzt nach der starken Rückrunde.
Ochs ein günsiter Stammspieler? Abwarten wegen Franz
Mathijsen ist dafür wieder Tod, für mich bester Verteidiger des HSV
Solltest vllt noch einen Spieler wie Westermann,Merte oder Lahm holen, bei deinem Kontostand sollte mindestens ein Knaller in der Abwehr noch folgen.
Note: 3+

Mittelfeld:
Ribery trau ich mich nicht wirklich was zu sagen, wenn er bleibt top, wenn er geht verlierst du millionen.
Hajnal der lenker und denker im Dortmunder MF!
Auch Marin (hoffe auf wechsel zum SVW) wird sicherlich 120+ machen.
Jarolim und Brukking ergänzen dein MF
Handlungsbedarf? Naja du hast Kohle also versuch jemanden wie Misimovic Tymo oder Özil noch DAZU zu holen (wg möglicher Ausfälle)
Note: 2

Sturm:
Cacau zZ bester Stürmer beim VFB denke wird noch jemand kommen glaube trotzdem wird er gesetzt sein musst halt hoffen das der VFB sich so verstärkt,dass alle davon profitieren.
Grafite braucht man glaub ich nichts zu zusagen - Sensationell
Fehlen vllt Spieler wie Gomez oder Podolski, da solltest du auf dem TM nochmal tätig wrden.
Note: 2-

Fazit: Hast dafür, dass du noch 50 mio hast ein Sensationell gutes Team - Top!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.