Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 22:12 Titel: Würde mich über Bewertung freuen! |
|
|
|
Hallo zusammen,
wir haben diese Saison auch halbwegs neu angefangen (5 beh + 10 zul. + 9mio) und mich würde nun interessieren ob ich mein Team so lassen kann oder ob noch jemand elementares fehlt oder ähnliches. Würde meine Mannschaft gerne von euch bewerten lassen. An Geld sind noch 3,3 Mio vorhanden. Danke
Tor: Enke - Reserve: noch niemanden.
Abwehr: Beck , Simunic , Tasci , Höwedes - Reserve: Franz
Mittelfeld: Misimovic , Rolfes , Mintal , Carlos Alberto - Reserve: Tinga , Lucio Carlos , Flum , Neustädter
Sturm: Dzeko , Amanatidis Reserve: Sestak
Würde mich über Bewertungen freuen, gibt auch RH!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 10:43 Titel: |
|
|
|
Hier kommt die Rückhilfe:
Tor: 2. Enke ist stark, Ersatzmann fehlt noch...
MF: 3 Misimovic top, Rolfes gut, Mintal auch gut wenn er denn von Verletzungspech verschont bleibt. Carlos Alberto: glaube nicht, dass er wirklich zurückkommt, geschweige denn sich durchsetzen kann wenn es doch passiert, Tinga wird wohl noch wechseln, Lucio Carlos hat letzte Saison schon keine Chance mehr bekommen obwohl er in inder RR wieder fit war. Die anderen beiden brauchst du nicht. Da fehlt dir schon noch ein Top-Mann
Sturm: 3: Dzeko top wenn er nicht wechselt. Ama mit MW-Potential und sicherlich wieder soliden Leistungen. Sestak letzte Saison extrem schwach, ggf. ändert sich das ja aber wieder. Hier musst du wohl noch nachlegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 11:58 Titel: |
|
|
|
Tor: Absolut top, für mich der beste. Note: 1
Abwehr: Tasci hat sich gut entwickelt, macht der weiter so traue ich ihm nächste Saison einiges zu. Genauso wie Beck. Simunic wahrscheinlich der beste Verteidiger der letzten Saison, sagt also schon alles. Und Franz hat jetzt endlich bessere Spieler um sich und sollte als Führungspieler in Frankfurt für einige Punkte gut sein. Höwedes ist ein Top-Talent hat aber mit Bordon und Westermann stark Konkurrenz, denke aber, dass er sich durchsetzen wird. Note: 2+
Mittelfeld: Rolfes und Misi top. Mintal ist ja schon BuLi erfahren und torgefährlich, sollte seine Punkte machen. Flum, Neustädter und CA sind zu schwer einzuschätzen. Tinga kommt nur von der Bank und auch hinter Carlos steck ein zu grosses Fragezeichen. Note: 3
Sturm: Dzeko ohne Worte. Ama zählt ebenfalls zu den besten Stürmern der Liga, muss halt nur fit bleiben. Sestak wird sicherlich auch wieder seine Punkte machen, ist halt nur nicht der konstanteste. Note: 2
Fazit: Schon mal nicht schlecht. Abwehr und vielleicht auch Sturm sollten stehen. Im Mittelfeld könntest du noch etwas machen, da überzeugen mich nur Misi, Rolfes und Mintal. Der Rest ist mir eigentlich zu riskant. Tinga und Flum könnten eigentlich weg, mit dem Geld auf deinem Konto solltest du dir dann noch einen guten Stammspieler holen. Und dann siehts auch dort schon mal ganz gut aus bei dir.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.