preload
basicPlayer

Neustart!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:58   Titel: Neustart! Antworten mit Zitat

Hey, auch hier würde ich mich über eine Bewertung bzw. Hilfe freuen, wen ich verkaufen sollte ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz okay, hab aber halt immer noch die schlechte Saison in Stuttgart im Hinterkopf. Aber in Nürnberg läufts natürlich besser für ihn. Note: 3+

Abwehr: Dede und Merte beide sehr gut, hoffentlich bleiben sie mal dauerhaft gesund. Hummels leider sehr verletzungsanfällig, dazu mit Subo und Santana starke Konkurrenz vor sich. Die beiden Aufsteiger kann ich schlecht einschätzen. Note: 3-

Mittelfeld: Sali und Frings top. Balitsch holt zwar selten gute Noten, dafür aber auch so gut wie nie Minuspunkte. Für den Preis ordentlicher Spieler. Bei Carlos muss man halt hoffen, dass er endlich wieder richtig fit wird, dann sollte er auch gesetzt sein und seine Punkte machen. Aber das ist halt sehr ungewiß. Den beiden Kölnern traue ich nichs zu. Note: 3-

Sturm: Ganz schlecht. Halil sollte wohl nicht gesetzt sein und Caiyubi erst recht nicht. Note: 5-

Fazit: Ich hoffe du hast noch etwas Geld zur Verfügung, vor allem im Sturm hast du noch großen Handlungsbedarf. Tausche die beiden da lieber gegen einen günstigen Stammspieler. Auch Krmas, Noveski und die beiden Kölner könnte man gegen was besseres tauschen. Gibt doch genügend günstige Stammspieler den man einige Punkte zutrauen kann: Daems, Dante, Demel, Aogo, Franz, Chris, Azaough, Maltritz, Sestak um nur mal einige zu nennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Naja, Schäfer? Würde ich bei Gelegnheit verkaufen! Hat iwie in der Buli noch nichts gezeigt!

Abwehr:
Dede Hummels Krmas Merte..? Top! Wenn fit eine Top verteidigung die sicher 250Pkt erreichen kann! Noveski würde ich verkaufen bevor er ein 160.000er ist

Mittelfeld:
Salihovic u. Frings sehr gut! Kann man so lassen
Lucio Carlos ist ja eher Spekulation, wie bei mir..oder?
Den Rest kansnt du mMn in die Tonne kloppen, traue ich allen nichts zu..Handlungsbedarf!

Sturm:
Keiner gesetzt von deinen Leuten sicher..alles weg und neu kaufen..bitte!

Bitte Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350203
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.