Hi, na dann wollen wir mal dein Team bewerten
Tor:
Von Bailly halte ich sehr viel, er hat diese Saison sehr gute Ansätze gezeigt, allerdings ist die zweite Saison die schwerste man muss sehen wie er sich schlägte sollte er mal in ein Leistungsloch fallen. Evtl. solltest du dir noch den Gladbacher Ersatzmann hohlen für den Fall der Fälle. Note: 2,5
Abwehr:
Von Geromel halte ich persönlich sehr viel ich glaube er hat gute Ansätze gezeigt diese Saison, aber ich halte ihn auch für einen kleinen Sportalliebling, beides zusammen dürften dir viel Freude bereiten. Subotic hatte gerade im letzen viertel oder fünftel der Saison eine schwächere Phase schien aber die letzten Spieltage diese überstanden zu haben, er hat diese Saison überaus viele Treffer erzielt (6) ich glaube nich das er nochmal so viele schaffen wird aber ich halte ihn weiterhin für ein man für 80+ Punkte. Barzagli dürfte auch ohne probleme in stande sein wieder soviele Punkte einzuspielen Tendenz eher zu mehr. Niedermeier hat denke ich Talent. Note: 1,5
Mittelfeld:
Hier fehlt es natürlich schon an Klasse, Petit ist dein bester Mann und hat auch eine solide Saison abgeliefert, der Rest allerdings ist mager, man kann hoffen das Caio endlich mal einschlägt und der neue Trainer seinübriges dazu beiträgt. Selbiges gilt eigentlich für alle deine Frankfurter. was Gebhardt angeht hab ich glaube ich eine ganz exklusive Meinung ich fand ihn auf der rechten Seite deutlich besser aber Herr Babbel scheint aus welchen Gründen auch immer Elson nicht bringen zu wollen damit Gebhardt rechts spielen kann und Hlibert endlich seinen Bankplatz bekommt, naja man muss diese Transferperiode abwarten, gab ja klangvolle Namen mit Hleb und Barnetta. Note 4,5 Hier muss noch investiert werden Für Gebhardt Steinhöder und Schneider noch einen guten Mann kaufen zb Mintal
Sturm:
Hier ist ja total tote Hose, über die Klasse eines Demba Ba muss man nicht reden die ist zweifelsohne da. Schieber find ich auch unheimlich sympathisch wird es wohl aber nicht in den Stamm schaffen und das wars dann auch schon, hier fehlt definitiv noch jemand, und da solltest du auch ansetzen. Note 4,5
bitte bewerte auch meinen Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3378301#3378301