preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams + Abwehrberatung:) 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 15:38   Titel: Bewertung meines Teams + Abwehrberatung:) 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir jetzt Ribery von einem Mitspieler besorgt. Nun sieht mein Team wie folgt aus. Die eingeklammerten Spieler sind zum Spekulieren gedacht:

Helmes, Klose, Petric, (schlaudraff, schieber)

Ribery, Jones, Ebert, Carlos Alberto(Hamit, Tavares, Streit, Matip, Niemeyer)

Jaissle, Ibertsberger, Simunek

Rost, (Fährmann)

Kurze Selbsteinschätzung:

Sturm ist soweit ganz gut. Hoffe das Klose neben Gomez stürmt, dann ists' perfekt.

Mittelfeld: Sofern Ribery bleibt, mit Jones, Ribery 2 Topleute, Ebert muss sich fangen, aber sonst auch ganz gut. Carlos Alberto Top oder Flop...

Abwehr: Ziemlich schwach!! Wen kann ich da gutes kaufen? Hoffe auf Höwedes. Ansonsten irgendwelche Tips für günstige Spieler?

Also bitte bewertet die versch. Positionen und gebt mir Tips zur Abwehr (welcher Hoffenheimer spielt eher?) .
Auf dem Konto sind noch ca. 5 Mio und mit dem Verkauf meiner Spekulationsobjekte und 160er könnte ich auf 8-9 Mio kommen.

Ich gebe zu 100% RH nur leider fahre ich heute abend in Urlaub und deswegen kann ich erst Montag oder heute tagüber antworten.

Danke

PS: Meint ihr es war ein Fehler knapp 15mio für Ribery auszugeben? Unabhängig davon, ob er nun bleibt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2009 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Abwehrspieler kann ich z.b. Mohamad vom FC empfehlen. Nicht allzu teuer und holt meistens gute Punkte
Ich hab diese Saison mal auf Diekmeier vom Club spekuliert, wurde soweit ich weiß als Nachwuchstalent 2008 ausgezeichnet und könnte schon gut einschlagen.
Wenn du feste Punktegaranten haben willst hol dir Spieler wie Westermann oder Mertesacker, Lahm, Naldo, etc. allerdings gehen die schon ins Geld : /

Deine Ribery Investition würde ich eher als Fehleinkauft bezeichnen, da er denke ich die Bayern verlassen wird und du dadurch 3,4 Mio. Verlust in Kauf nehmen musst. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350394
Mfg Faleko
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.