preload
basicPlayer

Bewertung gesucht - ich bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 14:36   Titel: Bewertung gesucht - ich bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost (HSV)

Abwehr: A. Friedrich (Hertha)
C. Janker (Hertha)
P. Geromel (Köln)
C. Fuchs (Bochum)

Mittelfeld: S. Kehl (Dortmund)
J. Jones (S04)
Meeuwis ( Gladbach)
Lanig (VFB)
J. Mnari ( Club)

Sturm: Eigler (Club)
Caiuby (WOB)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost, guter Rückhalt, punktet konstant.

Abwehr: Mit A. Friedrich und P.Geromel 2 super starke Verteidiger, wobei ich momentan nicht auf dem laufenden bin, wie es mit dem Verbleib von Friedrich aussieht.
Auch Fuchs ist bei Bochum gesetzt, zudem Freistoßschütze und torgefährlich für einen Abwehrspieler.
Falls du 3-5-2 spielen solltest, benote ich deine Abwehr mit der Note 2 !

Mittelfeld:
Kehl und Jones 2 super Mittelfeldakteure die nächste Saison definitiv gut punkten werden.
Lanig ist leider nicht in der startelf gesetzt.
Fragwürdig wie die anderen beiden Spieler nächste Saison spielen werden.

Sturm:
Bei Eigler schwer abzuschätzen wie er einschlägt nächste Saison und Caiuby leider nicht gesetzt.

Fazit:Falls du kein Geld mehr hast, würde ich dir raten, Jones zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen, und mehr in die Breite zu invenstieren.
Zum Beispiel einen günstigen Stürmer (Sestak, Fenin) und einen weiteren Mittelfeldspieler zu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist einer der besten! Sehr gut!

Für die Abwehr stimme ich meinem Vorposter zu! Geromel und Friedrich sind für 90-100 Punkte gut! Bochum wird sehr wackeln..... Fuchs ist ein Fragezeichen, obwohl man mit Abwehrleuten nicht viel falsch machen kann!

Im MF halte ich Kehl für den besten. Jones wirkt ab und an Lustlos, aber ich denke, unter Magath wird der ne riesen Saison spielen!!!! Lanig kannste abgeben. Meeuwis würde ich behalten. Bin Gladbacher und was man von dem hört und auch Datentechnisch ist das ein guter (wird sicher so 60-70 Pkt machen). Außerdem ist der als neuzugang gesetzt! Mnari...hmmm.... spielt der Stamm...? Ich weiß es nicht! Als Nürnberger MF halte ich Mintal und kluge für die besten! Rakitic ist ne alternative (wegen Magath....)

Im Sturm hast Du meiner meinung nach: Nichts! Caiuby verkaufen und den Eigler so lange halten, bis Du nen neuen hast! Farfan würde ich holen - Der hat in der "Grotten-Saison" schon 9 Tore und 65 Punkte gemacht...... schau mal, was Magath aus Dzeko und Grafite gemacht hat!!!!!

Also Lanig, caiuby und janker auf jeden Fall raus. Tip am Rande: Die konstatnesten Punkter sind Abwehrleute!!!!! Abwehr kann von schwächeren vereinen sein, Offensive von besseren!!!!

PLZ

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3382157#3382157
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 20:05   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Rost hab ich selber Ersatztorwart vom HSV holen
Note 2+

Abwehr: Geromel wird wieder eine gute Saison spielen, Friedrich auch, bei Fuchs bin ich mir etwas unsicher. Noch einen soliden Stammspieler holen (Bordon, Fritz, Wolf) Note 2

MF: Jones wird unter Magath sicher wieder 100+ holen. Kehl spielt konstant gut. Meeuwis und Lanig könnten einschlagen, aber auch Auswechselspieler werden sehr unsicher. Mnarni kenne ich der spielt auf der 6 konstant gut beim Club, aber nach vorne sehr wenig zu sehen.
Note 3

Sturm: Eigler ist ok, nur fehlt hier defninitiv noch ein Bundesligaerfahrener Scorer. Billig derzeit Obasi, Amanatidis, der neue von Leverkusen.
Note 5

Fazit: Mal mit deinen Mitspielern verhandeln ob sie Jones/Kehl wollen gegen gutes Geld oder guten Stürmer. Ansonsten such Dir ein paar derzeit billige aber erfahrene B-Liga Spieler für MF Sturm. Langt auch wenn Du am ersten Spieltag aus den miesen rauskommst

Rh hier bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350726
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.