preload
basicPlayer

Meister 2008/9 Was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 11:59   Titel: Meister 2008/9 Was nun? Antworten mit Zitat

Mahlzeit
Ich spiele in einer 18 Pro Liga und bin Meister geworden. Da wir in einer so großen Liga spielen haben alle ihre Mannschaft behalten. Wir haben aber Zusatzgeld für die letzten 9 Mannschaften verteilt. Nun zu meinem Team da wir eine Pro Liga sind können wir mit 4 Stürmern spielen. Ich bevorzuge ein 3-3-4 oder ein 4-2-4. Also ich habe mir vorgenommen einen richtigen MF-Star zu holen der hoffe ich noch in Bundesliga wechselt. (VDV Robben usw.) Zu meinem Team Pizza habe ich noch und hoffe er bleibt in Bremen wenn nicht muss ich mir dann noch einen Stürmer holen.(brauche 5 da ja immer 1 verletzt oder gesperrt sein kann) Boateng naja mal sehen was kommt. Tremmel Streit und Dum hoffe ich auf einen Wechsel.

Schäfer Ersatz: Nummer 2 von 1FCN kommt noch

Westermann-Geromel-Ochs-Owo Ersatz: Mohamad ,Wome ,Lee

Petit-Cicero Ersatz: Streit,Lucio,Dum, Adreasen,Boateng

Helmes-Pizza-Nova-Petric Ersatz Amanatidis

Wie gesagt ich spiele in einer Pro Liga deswegen ist es mir wichtig immer Ersatzspieler zu haben da die eingewechselt werden falls jemand nicht spielt.Also Geld habe ich 10 mio + x will das jetzt nicht genau hier rein schreiben.Was würdet ihr machen?Wo seht ihr Probleme?

Danke lasst einfach euren Link da und ich helfe zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.