|
Hallo,
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir jetzt Ribery von einem Mitspieler besorgt. Nun sieht mein Team wie folgt aus. Die eingeklammerten Spieler sind zum Spekulieren gedacht:
Helmes, Klose, Petric, (schlaudraff, schieber)
Ribery, Jones, Ebert, Carlos Alberto(Hamit, Tavares, Streit, Matip, Niemeyer)
Jaissle, Ibertsberger, Simunek
Rost, (Fährmann)
Kurze Selbsteinschätzung:
Sturm ist soweit ganz gut. Hoffe das Klose neben Gomez stürmt, dann ists' perfekt.
Mittelfeld: Sofern Ribery bleibt, mit Jones, Ribery 2 Topleute, Ebert muss sich fangen, aber sonst auch ganz gut. Carlos Alberto Top oder Flop...
Abwehr: Ziemlich schwach!! Wen kann ich da gutes kaufen? Hoffe auf Höwedes. Ansonsten irgendwelche Tips für günstige Spieler?
Also bitte bewertet die versch. Positionen und gebt mir Tips zur Abwehr (welcher Hoffenheimer spielt eher?) .
Auf dem Konto sind noch ca. 5 Mio und mit dem Verkauf meiner Spekulationsobjekte und 160er könnte ich auf 8-9 Mio kommen.
Ich gebe zu 100% RH nur leider fahre ich heute abend in Urlaub und deswegen kann ich erst Montag oder heute tagüber antworten.
Danke
PS: Meint ihr es war ein Fehler knapp 15mio für Ribery auszugeben? Unabhängig davon, ob er nun bleibt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2009 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
|