preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:50   Titel: Bewertung meines Teams. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Anregungen haben würdet um mein Team zu verbessern.
Wie ihr seht, hab ich noch einige Spieler, bei denen nicht sicher ist, ob sie spielen.
Dazu muss ich noch sagen, dass in der Abwehr sehr wahrscheinlich M. Schäfer dazu kommen wird.
Das System, was ich bevorzuge wird wohl ein 3-4-3 sein.
Im Mittelfeld soll das Loch noch mit zwei soliden Mittelfeldspielern, die einen Marktwert von 5-7 Millionen haben, ausgebessert werden.
Finanziert wird das ganze wohl durch einen Verkauf eines Stürmers. Hier wird wohl Pizarro dran glauben müssen.
Vielen dank schon mal für die HIlfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Lehmann, wird wieder gut punkten, zwar keienr der Toppunkter glaube ich unter den Torhütern aber sicherlich nicht schlecht, ersatzmann fehlt noch.

2-

Abwehr:

Franz wird wohl denke ich ganz gut punkten, wenn er sich net wieder verletzt oder rote karten abholt . Träsch sicherlich auch kein schlechter. Demel und Boateng weiß ich nicht so recht ob sie überhaupt spielen, also da fehlt noch was meiner Meinung nach.

3-

Mittelfeld:

Kuba und Hajnal sind top, vorallem Kuba wird glaub ich richtig gut punkten. Wenn du noch 2 Spieler holst durch den Verkauf von Pizzaro, passt das und es dürfte mit dein Prnkstück sein

Sturm:

Petric Helmes Novakovic sind top, beste Teil deiner Mannschaft !

1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3380353#3380353
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier stimme ich mit Joda überein!

2-

Abwehr:
Starker Nachholbedarf! Träsch wird n paar Punkte machen, sicherlich auch Franz, doch die werden keine Bomber, die anderen sind garnichts.

4

Mittelfeld:

Kuba und Hajnal waren letzte Sasion top! Im Fall von Hajnal wird das mit Sicherheit so bleiben, Kuba ist Wackelkandidat, zwei Spieler sollten es wirklich ncoh sein. Wenn da ordentliche gheolt werden:

2

Sturm:

Pizarro weg, der Rest ist natürlich klasse.

1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350549
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

also dein sturm ist top, keine frage!
mittelfeld bräuchtest du noch mehr spieler, falls sich einer verletzt.
abwehr sieht auch gut aus, genauso wie der torwart.
aber unbedingt ersatztw holen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:14   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann ist ein guter der noch eine saison mindestens gut spielt. bei gelegenheit den ersatz kaufen... 2+

abwehr: franz muss man abwarten. boateng wird vllt von labbadia gefördert, daher behalten. träsch auch erstmal behalten. ansonsten alle raus, und 1-2 topleute holen, müssen ja nicht viel kosten. zb naldo... 4+

mittelfeld: kuba ist oft verletzt. würde ihn verkaufen und nach konstanten aussachau halten, wie rolfes oder barnetta, der wohl jetzt auch wieder kommt. hajnal würde ich erstmal noch behalten, aber er wird auch nochmal schächeln. der rest ist austauschbar, auch hier brauchst du 1-2 neue... 4

sturm: hie rhast du offenstichtlich gut investiert^^ novakovic behalten, denn der wird jetzt von poldi gefüttert. helmes könnte un heynckes noch stärker werden (poldi-effekt). petric ist natürlich auch top, der bleibt in der liga. pizarro erstmal behalten und gucken ob er in der buli bleibt. wenn nicht direkt verkaufen und in abwehr und mittelfeld investieren. wenn er bleibt dann petric dafür verkaufen... 1

bitte um rückhilfe, danke: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350568
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@manU#6

Bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien. Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.