preload
basicPlayer

Neu hier..bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 22:37   Titel: Neu hier..bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hi

also bin auch neu hier, wär cool wenn ihr mal mein Team bewertet und mir mitteilt wo die Schwachstellen sind.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Teambewertung ist es eindeutig noch zu früh.
Wir haben ja bei Comunio erst seit einer Woche wieder angefangen und es ist noch lange hin bis zu BL Auftakt.
Dennoch hast du ja schon ein komplettes Team zusammen gestellt. Es ist an sich sehr ausgeglichen, wobei aber dir sicherlich der eine oder andere Topspieler fehlt die richtig Punkte machen könnten.
Um ganz oben mitspielen zu können brauchst du aber solche Spieler. Deshalb musst du spekulieren damit du dir solche Spieler leisten kannst.
Oder hast du noch Kohle???
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem Kader MUSS er eigentlich noch genug Kohle haben. Ich bewerte mal:

Tor:

Tja, Butt und Wache...beides eventuell Nr.1 in ihren Klubs, evtl. aber auch ganz schnell aussortiert. Mainz will Heinz Müller aus England holen, bei den Bayern..die Diskussion ist bekannt. Ich würde, falls ne absolut klare Nr.1 a la Drobny , Enke etc. kommt, zuschlagen.

Abwehr:

Compper gut, Haggui mit Stammplatzpotenzial. Schwaab ist hochtalentiert, aber er spielt rechter Verteidiger, was macht Heynckes also mit Castro? Für den MW kriegste sicher Stammspieler von anderen Clubs, Augen offen halten! Jerome Boateng spielt immer mal wieder beim HSV, aber so richtig gesetzt ist der auch nicht.
Deine Abwehr braucht also mehr sichere Stammplatzkandidaten. Natürlich solltest du jetzt nicht jeden beliebigen kaufen, denn 0 Punkte für nicht gespielt sind besser als Minuspunkte für miese Leistungen

Mittelfeld:

Mintal natürlich super, wichtigster Mann in Nürnberg, Erstliga-erfahren, und torgefährlich. Meeuwis kenn ich nicht, war in Holland (da kommt er glaub ich her) wohl gut, ob er das bestätigen kann, keine Ahnung. Der Rest, man siehts am Marktwert, ist nicht doll. Niemeyer spielt ab und an mal, aber so klasse fnid ich den Mann nicht. Imhof könnteste ma behalten, Ilicevic war an Fürth ausgeliehen, eigentlich n guter Dribbler, hats aber schon mal in der Buli nicht gepackt.
Fazit: Nur ein richtig guter im MF - viel zu wenig. Eigentlich kannst du bis auf Mintal, Meeuwis (wegen dem Marktwert) und Imhof alles verkaufen.

Angriff:

Raffael gut, wobei man sehen muss, ob s ihm eher nutzt, dass Pante und Voronin weg sind und er selber mehr zum Abschluss kommt, oder ob ihm eher die Abnehmer für seine Pässe fehlen. Trotzdem, klar behalten! Amri wird es schwer haben, an Baljak und Bance vorbeizukommen, dann hat Mainz glaub auch noch Borja...schwierig für Amri. Hashemian kannste mal behalten, Okubo kann weg, der ist ja schon aufm Heimweg nach Japan.
Fazit: Auch hier mangelt es an Qualität.

Es wäre gut gewesen, wenn du geschrieben hättest, wieviel Geld du noch zur Verfügung hast? Volle 20 Mios? Mehr? Weniger?
Danach stellt sich dann die Frage (die ich mir auch stelle), ob ich anfangs eher in die Breite investiere und mir viele konstante Punkter anschaffe, oder ob ich mich auf mehrere "Stars" stürze, die stark punkten, um am Anfang der Saison gut vorzulegen.

Hoffe, dir geholfen zu haben!

Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350472
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.