preload
basicPlayer

C. Ronaldo - teuerster Transfer aller Zeiten!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:29   Titel: C. Ronaldo - teuerster Transfer aller Zeiten! Antworten mit Zitat

Die Meldung ist gute 20 Minuten alt:

C. Ronaldo wechselt für 93 Mio € von Manchester zu Real!

sowohl n24 als auch gerade n-tv meldeten das.
Perez scheint sein Versprechen einzulösen und ne Mega-Mannschaft in Madrid aufzubauen. Nach Kaka und jetzt Ronaldo scheint auch der Transfer von Villa als ziemlich sicher (38 Mio); bleiben immer noch 100 Mio zum Ausgeben für weitere Spieler...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle Bestätigung seitens der Engländer steht auch auf Man utd Homepage. Ich hasse diesen Sport von tag zu Tag mehr. 93.Mio Euro! krank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2009 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

LEtzendlich ist es also passiert.

Der Transferwahnsinn geht in eine neue Runde. 100millionen für einen einzigen Spieler, unglaublich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das eine zu hohe Summe aber bei niedrigeren Ablösen sind die Mannschaften ja garnicht mehr bereit zu verhandeln.
33mio. über den Marktwert zu bieten ist schon krass. Für Kaká gilt das Selbe.
Wenn die Mannschaften das Geld auch in schwierigen Zeiten haben, dann ist das ansich kein Problem.

Zum Transfer: Ich war eigentlich schon immer ein bisschen Real Sympathisant, wegen den Galaktischen damals und wegen FIFA.
Ich finds klasse, dass Perez wieder so eine Mannschaft wie damals aufbauen will. Da Bayern bei Ribery sturr bleibt müssen die mit Robben oder falls Silva kommt mit ihm auf links spielen. Man stelle sich mal die Mannschaft vor:


--------------------Villa---------Raul--------------------
---Robben-------------Kaká-------------Ronaldo---
---------------------------Diarra---------------------------
---Marcelo----Transfer----Transfer----Ramos---
-------------------------Cassilas-------------------------

Hinten rechts haben die den wahscheinlich besten RV.
Cassilas ist sowieso der beste Torhüter. Nur in der IV muss man nachrüsten mit dem Geld, das man aus den Verkäufen von Van der Vaart etc. einnimmt.
Oder man spielt eben mit Psycho Pepe weiter. Das defensive Mittelfeld muss Diarra zusammenhalten aber mit Unterstützung von weiter hinten klappt das schon. Robben ist auch ein starker Spieler mit guten Flanken. Kaká der wohl beste zentrale Mann verteilt die Bälle schön und Ronaldo macht eben das was er immer macht: gefährliche Offensivaktionen und vorallem Tore.
An Raul wird man nicht vorbei kommen und Villa macht sowieso immer um die 20+ Tore.

Was man nicht vergessen darf sind das Wetter, die Frauen, das Umfeld, der Wunsch seiner Mutter und mehr Kohle für ihn.

PS: Seine Mutter leidet an Brustkrebs und ihr Wunsch ist es ihn mal bei Real spielen zu sehen. Sie meinte wenn sie ihn bei Real spielen sehen hat dann könne sie in Ruhe sterben. Ich weiß nicht ob da was dran ist.

VIVA RONALDO!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
offizielle Bestätigung seitens der Engländer steht auch auf Man utd Homepage. Ich hasse diesen Sport von tag zu Tag mehr. 93.Mio Euro! krank!

Naja, da steht ja erstmal nur, dass man das Angebot erhalten hat und Real die Erlaubnis bekommen hat, mir Ronaldo zu verhandeln.
Gut, praktisch scheint der Wechsel perfekt, aber in trockenen Tüchern ist (noch) nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Enwicklung des Fussballs macht mir sorgen.Real kauft einen Spieler für 93mio und einen weiteren für 65mio und auf der anderen Seite drückt Valencia einen Schuldenberg von 560mio also ich weiß iecht nicht was ich davon halten soll
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

timomsv hat folgendes geschrieben:
offizielle Bestätigung seitens der Engländer steht auch auf Man utd Homepage. Ich hasse diesen Sport von tag zu Tag mehr. 93.Mio Euro! krank!

Naja, da steht ja erstmal nur, dass man das Angebot erhalten hat und Real die Erlaubnis bekommen hat, mir Ronaldo zu verhandeln.
Gut, praktisch scheint der Wechsel perfekt, aber in trockenen Tüchern ist (noch) nichts.


Woran sollte der Wechsel denn noch scheitern? Lediglich wenn Perez doch kalte Füße bekommt, aber dann könnte er sein Amt gleich niederlegen! ManU hat auf seiner Homepage offiziell bestätigt, dass sie Ronaldo für so viel Geld ziehen lassen werden, Ronaldo will zu Real und Perez hat Eier = Deal fix


Allerdings ist er niemals so viel Geld wert. Er ist gut, er ist aktuell sogar der Beste, aber halt nicht so viel. Er toppt Zizou immerhin um fast 20 Millionen Euro! Und Real hat jetzt die Plätze 1-4 bei den teuersten Transfers inne
Jetzt noch mit 56 Millionen für Villa nachlegen und hoffen, das Barca Ribery nicht bekommt und man hat die Top 5 bei sich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Woran sollte der Wechsel denn noch scheitern? Lediglich wenn Perez doch kalte Füße bekommt, aber dann könnte er sein Amt gleich niederlegen! ManU hat auf seiner Homepage offiziell bestätigt, dass sie Ronaldo für so viel Geld ziehen lassen werden, Ronaldo will zu Real und Perez hat Eier = Deal fix

Hab ja geschrieben "praktisch perfekt".


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist er niemals so viel Geld wert. Er ist gut, er ist aktuell sogar der Beste, aber halt nicht so viel. Er toppt Zizou immerhin um fast 20 Millionen Euro! Und Real hat jetzt die Plätze 1-4 bei den teuersten Transfers inne

Sehe ich genauso. Es ist blanker Hohn, dass so jemand mehr wert sein soll als Zidane. Aber die Preise sind sowieso "kaputt". Solange kein Geld ausgegeben wird, dass man nicht hat und es der Markt hergibt, hab ich nichts dagegen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist er niemals so viel Geld wert. Er ist gut, er ist aktuell sogar der Beste, aber halt nicht so viel. Er toppt Zizou immerhin um fast 20 Millionen Euro! Und Real hat jetzt die Plätze 1-4 bei den teuersten Transfers inne

Sehe ich genauso. Es ist blanker Hohn, dass so jemand mehr wert sein soll als Zidane. Aber die Preise sind sowieso "kaputt". Solange kein Geld ausgegeben wird, dass man nicht hat und es der Markt hergibt, hab ich nichts dagegen.


Bin ja gespannt, ob ManU wenn sie jetzt einkaufen die Schuldscheine von Real weiterschieben oder mit Geld zahlen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frechheit ist sowas.

Kein Spieler ist eine solche Summe wert. Wie kann es gestattet sein, 2 Spieler für 160 Mio. zu kaufen!?

Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun! Real hat fast soviel Schulden wie die USA und dürfen kaufen und kaufen. Totaler Irrsinn - Größenwahn!

Für alle Fifa und PES-Spieler wird es eine Wonne, mit Kaka und Ronaldo durch die gegnerischen Abwehrreihen zu dribbeln. Aber im Sinne dieses kranken Daseins wünsche ich Real Madrid, dass es genau so sein wird, wie vor 3-4 Jahren, als sich die Superstars gegenseitig eleminiert haben und nur für sich gespielt haben.

Das kann einfach nicht wahr sein! Da muss die UEFA mal was tun. Solche Transfers müssen aufhören, vorallem wenn man bis zum Hals in Schulden steckt! Zumindest müssten sich Zu- und Abgänge halbwegs decken, dass keine Differenz von -160.000.000 dabei rauskommt! Wie kann man sowas nur dulden. Traurig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas grenzt schon an Schiebung!

In Deutschland darf man nicht mal 1000€ im Minus sein, sonst bekommt man die Lizenz nicht.In Italien und Spanien ist es normal gut 300 Million Euro verschuldet zu sein.
Da muss endlich ein einheitliches Gesetz rauskommen, auch eine 50+1 Regel wie in Deutschland.Sonst regieren nur noch die Reichen den Fußball-Alltag -.-

Jedoch hoffe und denke ich, dass aus Real nix wird, denn nur sinnlos Spieler kaufen hilft auch nicht.Man muss junge Spieler kaufen, die noch keine Erfolge hatten und heiß drauf sind etwas zu gewinnen.Sowie Diego bei Bremen, der hat immer gebrannt.
Real kauft 3 mal den gleichen Spielertyp, also wenn sie Ribery doch noch bekommen.Das ist so sinnlos

@Serhat7
Kann es sein, dass du noch nie in deinem Leben gegen den Ball getreten hast?
Ich weiß nicht wie man sowas toll finden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Mukku18 hat folgendes geschrieben:

@Serhat7
Kann es sein, dass du noch nie in deinem Leben gegen den Ball getreten hast?
Ich weiß nicht wie man sowas toll finden kann.


Ich weißt nicht was dein Problem ist. Natürlich finde ich es nicht toll, dass soviel Geld ausgegeben wird. Ich finde es gut wenn so viele Stars in einer Mannschaft auf dem Platz stehen. Ist doch bei Barca nicht anderster. Eto'o, Henry, Messi, Xavi, Iniesta.
Bei Real eben: Ronaldo, Kaká, (Villa), Robben, Raul.

Der einzige Unterschied ist, dass Barca nicht so viel hingeblättert hat wie Real. Aber das finde ich ja selber auch nicht gut von Real.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach können die 100 Milliarden für Ronaldo ausgeben, jedoch find ich es dumm, wenn sie Geld ausgeben, welches sie von 3.Personen bekommen oder Geld ausgeben, welches sie nicht haben.

Bei Barca kamen Xavi,Iniesta und Messi aus der eigenen Jugend.
Außerdem kauften sie Eto'o 2006 und Henry voriges Jahr .Damit will ich sagen,dass ich nix dagegen hab Stars zu kaufen, nur mag ich es net, wenn sie Geld von §. bekommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist das eine zu hohe Summe aber bei niedrigeren Ablösen sind die Mannschaften ja garnicht mehr bereit zu verhandeln.
33mio. über den Marktwert zu bieten ist schon krass. Für Kaká gilt das Selbe.
Wenn die Mannschaften das Geld auch in schwierigen Zeiten haben, dann ist das ansich kein Problem.

Zum Transfer: Ich war eigentlich schon immer ein bisschen Real Sympathisant, wegen den Galaktischen damals und wegen FIFA.
Ich finds klasse, dass Perez wieder so eine Mannschaft wie damals aufbauen will. Da Bayern bei Ribery sturr bleibt müssen die mit Robben oder falls Silva kommt mit ihm auf links spielen. Man stelle sich mal die Mannschaft vor:


--------------------Villa---------Raul--------------------
---Robben-------------Kaká-------------Ronaldo---
---------------------------Diarra---------------------------
---Marcelo----Transfer----Transfer----Ramos---
-------------------------Cassilas-------------------------

Hinten rechts haben die den wahscheinlich besten RV.
Cassilas ist sowieso der beste Torhüter. Nur in der IV muss man nachrüsten mit dem Geld, das man aus den Verkäufen von Van der Vaart etc. einnimmt.
Oder man spielt eben mit Psycho Pepe weiter. Das defensive Mittelfeld muss Diarra zusammenhalten aber mit Unterstützung von weiter hinten klappt das schon. Robben ist auch ein starker Spieler mit guten Flanken. Kaká der wohl beste zentrale Mann verteilt die Bälle schön und Ronaldo macht eben das was er immer macht: gefährliche Offensivaktionen und vorallem Tore.
An Raul wird man nicht vorbei kommen und Villa macht sowieso immer um die 20+ Tore.

Was man nicht vergessen darf sind das Wetter, die Frauen, das Umfeld, der Wunsch seiner Mutter und mehr Kohle für ihn.

PS: Seine Mutter leidet an Brustkrebs und ihr Wunsch ist es ihn mal bei Real spielen zu sehen. Sie meinte wenn sie ihn bei Real spielen sehen hat dann könne sie in Ruhe sterben. Ich weiß nicht ob da was dran ist.

VIVA RONALDO!


Und am Ende gewinnen die keinen Blumentopf, weil sich von den 5 offensiv Spielern keiner mit zurück beweget und die Abwehr nicht stark genug ist um das aufzufangen.

Zudem wirds interessant wie sich die "Stars" untereinander verstehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf CNN meinten sie Real würde die ganze Kohle von ihrem TV Deal haben und die spieler nun davon bezahlen.

Weiß einer ob das stimmt oder zahlt Präsi aus seiner Tasche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich informiert bin hat der perez einige milliarden auf seinem privatkonto, die summen die zur zeit bezahlt werden, zahlt er selber und sind nur peanuts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Woran sollte der Wechsel denn noch scheitern? Lediglich wenn Perez doch kalte Füße bekommt, aber dann könnte er sein Amt gleich niederlegen! ManU hat auf seiner Homepage offiziell bestätigt, dass sie Ronaldo für so viel Geld ziehen lassen werden, Ronaldo will zu Real und Perez hat Eier = Deal fix

Hab ja geschrieben "praktisch perfekt".


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist er niemals so viel Geld wert. Er ist gut, er ist aktuell sogar der Beste, aber halt nicht so viel. Er toppt Zizou immerhin um fast 20 Millionen Euro! Und Real hat jetzt die Plätze 1-4 bei den teuersten Transfers inne

Sehe ich genauso. Es ist blanker Hohn, dass so jemand mehr wert sein soll als Zidane. Aber die Preise sind sowieso "kaputt". Solange kein Geld ausgegeben wird, dass man nicht hat und es der Markt hergibt, hab ich nichts dagegen.


Also vorerst bin ich zu faul nachzugucken aber wenn ich richtig liege, ist der vergleich zwischen ronaldo und zidane richtig, was das geld angeht.

Wenn man sieht wie Ronaldo jetzt alt ist und Zidane bei dessen wechsel alt war, ist es doch ok...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


PhilFTW hat folgendes geschrieben:
soweit ich informiert bin hat der perez einige milliarden auf seinem privatkonto, die summen die zur zeit bezahlt werden, zahlt er selber und sind nur peanuts...



Perez soll ein Privatvermögen von ca. 2 Mrd Euro haben, also etwa 1/3 des Vermögens eines Dietmar Hopp! Da kann man 100 Millionen zwar verschmerzen aber Peanuts sind es nicht - es sind immerhin 5% seines Vermögens



@ StaiD69: Zizou war 29 als er zu Real gewechselt ist, also im besten Fußballer-Alter!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
offizielle Bestätigung seitens der Engländer steht auch auf Man utd Homepage. Ich hasse diesen Sport von tag zu Tag mehr. 93.Mio Euro! krank!


100% agree. Tranfersummen in der Region sind irgendwo schon pervers... Letztendlich ist kalr das sowas früher oder später passieren musste, aber erschreckend trotzdem. Wenn man überlegt was man mit dem Geld so gutes tun könnte. Aber das könnte man auch schon mit 5 Mios... Letztendlich auf jeden Fall nen zweischneidiges Schwert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal: 73 Mio 2001 sind fast 90 Mio heute...
Dann, ob ein Spieler 24 oder 29 ist macht schon einen großen Unterschied.

Mit den zwei Faktoren im Hinterkopf wird das zwar nicht minder pervers, aber ich denke mit Trikotverkäufen etc. Werbung lässt sich das schon glatt stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die ganze sache auch nicht gut...

von mir aus wenn real jetzt nen bomben fussball spielt, dann ham se es verdient iwas zu gewinnen...aber ich hoff das das nicht eintritt

denn sowas find ich echt nicht gut...wie schon gesagt wurde, die engländer und spanier machen da millionen an minus und bei den deutschen wird geschrien, wenn ein dittmar hopp mal paar mios ausgibt....

wettbewerbsverzerrung par excellence
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist doch echt ein schlechter Witz oder ?
Über 90 Mille für eine Person zu zahlen, die zugegebenermaßen gut Fussball spielen kann. Trotzdem völlig überzogen.

Ich denke nicht dass diese Transfers schon der automatische Erfolg sein werden für Real, ob Kaka und Ronaldo mtieinander können ?
Was ist mit den anderen guten Leuten wie (Diarra, VdV oder Robben) ? Können die sich damit abfinden, nicht mehr so häufig zum Einsatz zu kommen ?

Trotzdem werden die natürlich schwer zu schlagen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Spanischen Medien soll eine Gehalt von etwa 15 mio im gespräch sein.

Was soll man zu solchen summen noch sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

also mit kaka hat real denke ich einen sehr guten fang gemacht

denke das ist ein sehr intelligenter und mannschaftsdienlicher spieler

bei cr bin ich mir da gar nicht so sicher^^ v.a. finde ich es bei fussballern extrem unsympathisch wenn sie ihren verein, bei dem sie noch unter vertrag sind, schlecht reden oder sagen das sie weg wollen


und nen gehalt von 15mille für nen spieler der in den finalspielen versagt und wirklich nicht der beste spieler der welt ist, ist das übertrieben

außerdem ist eh alles über 8/9 mios netto im Jahr maßlos übertrieben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

c0MMi_ Verfasst am: 11 Jun 2009 13:09 Titel:

Real hat fast soviel Schulden wie die USA und dürfen kaufen und kaufen.

ich frag mich ob diese aussage von dir wirklich ernst gemeint is,wenn ja ,dann herbe geil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group