preload
basicPlayer

C. Ronaldo - teuerster Transfer aller Zeiten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Halleluja schreibst du einen Schwachsinn oO
Natürlich wurde Ronaldo verpflichtet, um Real sportlich weitrzubringen (ob er das auch wirklich tut, sei mal dahingestellt) - dass er auch noch so toll zu vermarkten ist, ist ein sehr netter Nebeneffekt (Btw: Ich halte 400mio für viel zu hoch kalkuliert), den Real sehr gerne mit dazunimmt.
Ist ist nunmal Reals Weg, mit zusammengekauften Mannschaften Fussball zu spielen. Das war in letzter Zeit zwar nicht mehr so sehr erfolgreich, soll es aber mit Sicherheit sein.

Btw: Der CL-Titel bringt viel mehr Geld als du glaubst. Warum?
Richtig! Die Marketingeinnahmen steigen exorbitant, wen man erfolgreich ist!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2009 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Halleluja schreibst du einen Schwachsinn oO
Natürlich wurde Ronaldo verpflichtet, um Real sportlich weitrzubringen (ob er das auch wirklich tut, sei mal dahingestellt) - dass er auch noch so toll zu vermarkten ist, ist ein sehr netter Nebeneffekt (Btw: Ich halte 400mio für viel zu hoch kalkuliert), den Real sehr gerne mit dazunimmt.


Danke, damit ist alles gesagt. Übrigens lässt sich ein Gewinn der CL ebenfalls sehr gut vermarkten

Aber glaub nur weiter daran, dass er nur wegen der Trikotverkäufe geholt wurde. Frage mich tatsächlich, warum dann Real nicht haufenweise Asiaten im Team hat. Die Marketingeinnahmen würden quasi explodieren beim finanziellen Potenzial des asiatischen Marktes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Halleluja schreibst du einen Schwachsinn oO
Natürlich wurde Ronaldo verpflichtet, um Real sportlich weitrzubringen (ob er das auch wirklich tut, sei mal dahingestellt) - dass er auch noch so toll zu vermarkten ist, ist ein sehr netter Nebeneffekt (Btw: Ich halte 400mio für viel zu hoch kalkuliert), den Real sehr gerne mit dazunimmt.


Den Real gerne mitnimmt.

Ich denke eher das DU Schwachsinn schreibst, wenn du tatsächlich an dieses
AMMENMÄRCHEN glaubst.

Als sei C.Ronaldos Transfer primär aus sportlicher Sicht.
Das ist völliger Unfug.
Dahinter steckt klare Kalkulation.
Der Junge wird NIEMALS die Erwartungen erfüllen.
Das weiß jeder, aber den Geldbeutel von Madrid wird
er dank Vermarktung mächtig füllen
und das ist das Hauptziel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du meinen Edit und Indis Post schon gelesen?

P.S.: Ich habe nie behauptet, dass der Ronaldo-Transfer nur sportliche Gründe hat, die finanziellen Aspekte spielen bestimmt eine Rolle (doch wie gesagt: ich glaube Perez verkalkuliert sich da etwas), aber aus rein marketingtechnischen Gründen, wie du es behauptest, wurde der Deal bestimmt nicht getätigt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2009 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Hast du meinen Edit und indis Post schon gelesen?


Denke kaum. Er wird damit beschäftigt gewesen sein, ausreichend Worte IN GROßBUCHSTABEN in seinem Post UNTERZUBRINGEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Hast du meinen Edit und indis Post schon gelesen?


Es geht aber hier primär um Personen und nicht dringend um den Erfolg,

wenn mann Stars hat UND erfolgreich ist, ist das ne gute Kombi.

AC Milan hat sicher gut verdient mit Ronaldinho&Beckham und das obwohl sie diese Saison alles andere als erfolgreich waren.

Aber glaubt eben eure Märchen.

Ist völlig zwecklos das ganze, klinke mich da raus, weil mir das einfach zu lächerlich wird.



@Indi: Du bist schon ein Held, sei stolz auf dich !
Schulterklopfer von oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Finde diese Ablösesummen auch sehr bedenklich, aber dass sich da was ändern wird hab ich eh schon längst aufgegeben. Auch wenn die Fifa oder die Uefa eine Begrenzung für Ablösen und Gehälter einführen würden, so bekämen die Spieler wohl einfach ein wenig mehr Handgeld.

Is doch totaler Schwachsinn, glaub nich an dein merchandising - Märchen, du sagst man wäre mit Huntelaar & van Nistelrooy (der is eh invalide) aber nehmen wir mal Raul und Higuain (der wird hier ständig vergessen) dazu, im Sturm auch klasse aufgestellt, trotzdem ist man an einer Verpflichtung von Villa bzw. Forlan interessiert und das sicher nicht aus merchandisingzwecken. Zudem wird man mit Garay noch einen sehr starken Verteidiger bekommen.
Auch Reals vorrangiges Ziel wird sicher der CL Titel sein, was glaubst du was passieren wird, wenn dieses Team im Classico wieder 5 Stück von Barca bekommt? Sicher wird es das Merchandising nicht antreiben, um Geld zu machen muss eine Mannschaft erfolgreich sein, sonst wird sich niemand ein Trikot von Kaka oder Ronaldo holen wollen.
Bei einem Beckham war es sicher so, aber man muss schon einsehen, dass ein Ronaldo (auch wenn ich ihn genauso verabscheue, wie die meisten hier) fussballerisch 5 Klassen besser ist, als es ein Backham je war. Ronaldo ist technisch überragend, super schnell, kann links wie rechts schießen und ist sehr Kopfballstark, nur eines fehlt ihm um an Spieler wie es z.B. Zizou war ranzukommen und dass ist Einsatzwillen, Kampfbereitschaft, einfach für die Mannschaft zu spielen und nicht nur für die Galerie.
mMn ist das Kaufverhalten von Real allerdings sehr bedenklich und diese Mannschaft wird sicher keine Titel garantieren, ein Team wie Barca ist da viel ausgeglichener und zudem auch eingespielt, Spieler wie Iniesta, Xavi und Puyol kommen aus der eigenen Jugend und identifizieren sich viel mehr mit diesem Klub.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Hast du meinen Edit und indis Post schon gelesen?


Es geht aber hier primär um Personen und nicht dringend um den Erfolg,


Ne gar nicht. Wenns nicht um den Erfolg geht, warum kommen neue Präsidenten/Trainer/Spieler überhaupt laufend zu Real?
Richtig, weil man Erfolg haben will.


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

wenn mann Stars hat UND erfolgreich ist, ist das ne gute Kombi.


Genau das versucht Real nun zu erreichen. Schließlich haben die Spieler bereits gezeigt, was sie draufhaben.


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Aber glaubt eben eure Märchen.

Ist völlig zwecklos das ganze, klinke mich da raus, weil mir das einfach zu lächerlich wird.



Ja ja, wenn man keine Argumente mehr hat....
Schade, dass du hier raus bist. Du hast sicherlich zur Erheiterung Vieler beigetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

So ich glaub ich muss nu auch mal was dazu schreiben ... Aus welchen Gründen denkt ihr das C.Ronaldo für die Mördersumme von 93 Millionen geholt wurde? SIcher nicht um einmal die Championsleauge zu gewinnen was natürlich auch völliger Schwachsinn ist

Hat man ja gesehen nen C. ROnaldo ist voll die Garantie für nen Championsleaugegewinn... besonders im Finale als er gespielt hat wie ne Oma mit Krückstock und in 90 minuten genau eine halbwegs gefährliche Aktion hatte. Aber das ist so wenn es einem wichtiger ist das die Haare super sitzen und man da steht wie nen Möchtegern wenn man zum Freistoß anläuft XD

Bei dieser Ablöse ist es absolut utopisch zu glauben, dass er nur geholt wurde um Real sportlich weiter zu bringen. Klar weiß mana uch in Madrid, dass er kein schlechter Fußballer ist aber genau so weiß man auch das er niemals 93 Mille wert ist Also wer das glaubt da kann man eigentlich nur drüber lachen

Frauenschwarm Christiano Ronaldo und vorallem Kinderidol Ronaldo wurde nur geholt das man die Championseauge gewinnt. Ja nee ist klar.

Wer ist denn letzendlich an diesen Ablösesummen schuld? Wohl doch die Medien. Wie er bei jedem Spiel als absoluter Star hingestellt wird und ach so toller Fußballer obwohl er teilweise spielt als wäre er alleine seine Mannschaft. Aber den Leuten gefällt das und glauben das was sie hören . Und vorallem Kinder kaufen dann die Trikots von ihm oder jegliche andere Fanartikel.

Schuld daran sind nur die Medien und natürlich auch die Lute, die nur mit Ohren durch die Welt laufen.

Beide Aspekte spielen wohl eine Rolle, die finanzielle mit Sicherheit aber die größere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
[

Ja ja, wenn man keine Argumente mehr hat....
Schade, dass du hier raus bist. Du hast sicherlich zur Erheiterung Vieler beigetragen.



Na sicher nicht denn was er schreibt ist mit Sicherheit nicht verkehrt. ich find es eher lustig das es Leute gibt, die echt nur mit den Ohren durch die Welt gehen und glauben was sie hören

Es ist schon läacherlich das du glaubst sie würden die Championsleauge nun Gewinn weil sie C. Ronaldo haben XD

Naja ich lieg dafür fast unterm Stuhl XDXDXD


DANKE
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:

Frauenschwarm Christiano Ronaldo und vorallem Kinderidol Ronaldo wurde nur geholt das man die Championseauge gewinnt. Ja nee ist klar.


Ist zu bezweifeln. Das was Shrib und Pato7Kun10 dazu geschrieben haben, trifft es sehr gut. Die Marketingeinnahmen sind eine willkommene Dreingabe. Aber man kann es sich als Real Madrid sicher nicht erlauben, national nur die zweite Geige hinter Barca (die auch noch das Triple geholt haben) spielen und international nur hinterherzulaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

croX hat folgendes geschrieben:

Frauenschwarm Christiano Ronaldo und vorallem Kinderidol Ronaldo wurde nur geholt das man die Championseauge gewinnt. Ja nee ist klar.


Ist zu bezweifeln. Das was Shrib und Pato7Kun10 dazu geschrieben haben, trifft es sehr gut. Die Marketingeinnahmen sind eine willkommene Dreingabe. Aber man kann es sich als Real Madrid sicher nicht erlauben, national nur die zweite Geige hinter Barca (die auch noch das Triple geholt haben) spielen und international nur hinterherzulaufen.


Ahja und wer sagt die, dass die Championsleauge nu schon gewonnen ist weil Ronaldo in madrid spielt oder sie vor Barca stehen werden? Wie gesagt so toll is der Ronaldo nicht, dass er im Alleingang mal eben Barca abschießt aba gut manche wissens hier wohl besser.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
[

Ja ja, wenn man keine Argumente mehr hat....
Schade, dass du hier raus bist. Du hast sicherlich zur Erheiterung Vieler beigetragen.



Na sicher nicht denn was er schreibt ist mit Sicherheit nicht verkehrt. ich find es eher lustig das es Leute gibt, die echt nur mit den Ohren durch die Welt gehen und glauben was sie hören


Liest du überhaupt richtig mit ? Würde ich dir empfehlen. Das Ronaldo nen Batzen Marketingeinnahmen bringt bestreitet niemand. Das dies jedoch der einzige Grund sein soll ist großer Unfug.


croX hat folgendes geschrieben:

Es ist schon läacherlich das du glaubst sie würden die Championsleauge nun Gewinn weil sie C. Ronaldo haben XD

Naja ich lieg dafür fast unterm Stuhl XDXDXD
DANKE


Habe ich das irgendwo behauptet? Ich glaube kaum....
Der Gewinn der CL wird nicht allein von Ronaldo abhängig sein, er ist aber in der Lage eine entscheidende Rolle auf dem Weg zum möglichen Titel zu spielen. Denn wenn dem so wäre, dass der CL-Gewinn mit dem Kauf eines einzigen Spielers möglich wäre, hätte man seine Kaufbemühungen nach der Verpflichtung Kakas einstellen können...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

croX hat folgendes geschrieben:

Frauenschwarm Christiano Ronaldo und vorallem Kinderidol Ronaldo wurde nur geholt das man die Championseauge gewinnt. Ja nee ist klar.


Ist zu bezweifeln. Das was Shrib und Pato7Kun10 dazu geschrieben haben, trifft es sehr gut. Die Marketingeinnahmen sind eine willkommene Dreingabe. Aber man kann es sich als Real Madrid sicher nicht erlauben, national nur die zweite Geige hinter Barca (die auch noch das Triple geholt haben) spielen und international nur hinterherzulaufen.


Ahja und wer sagt die, dass die Championsleauge nu schon gewonnen ist weil Ronaldo in madrid spielt oder sie vor Barca stehen werden? Wie gesagt so toll is der Ronaldo nicht, dass er im Alleingang mal eben Barca abschießt aba gut manche wissens hier wohl besser.


Ich wiederhole es nochmal. Eben weil es Ronaldo sicher nicht allein packt, holt man Kaka, will Villa, Forlan und wie sie nicht alle heissen...
Hier hat niemand behauptet, dass Ronaldo allein für den Gewinn der CL langt.
Aber hauptsache mal wild rumgepöbelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

croX hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
[

Ja ja, wenn man keine Argumente mehr hat....
Schade, dass du hier raus bist. Du hast sicherlich zur Erheiterung Vieler beigetragen.



Na sicher nicht denn was er schreibt ist mit Sicherheit nicht verkehrt. ich find es eher lustig das es Leute gibt, die echt nur mit den Ohren durch die Welt gehen und glauben was sie hören


Liest du überhaupt richtig mit ? Würde ich dir empfehlen. Das Ronaldo nen Batzen Marketingeinnahmen bringt bestreitet niemand. Das dies jedoch der einzige Grund sein soll ist großer Unfug.



croX hat folgendes geschrieben:

Es ist schon läacherlich das du glaubst sie würden die Championsleauge nun Gewinn weil sie C. Ronaldo haben XD

Naja ich lieg dafür fast unterm Stuhl XDXDXD
DANKE


Habe ich das irgendwo behauptet? Ich glaube kaum....
Der Gewinn der CL wird nicht allein von Ronaldo abhängig sein, er ist aber in der Lage eine entscheidende Rolle auf dem Weg zum möglichen Titel zu spielen. Denn wenn dem so wäre, dass der CL-Gewinn mit dem Kauf eines einzigen Spielers möglich wäre, hätte man seine Kaufbemühungen nach der Verpflichtung Kakas einstellen können...


Dabei vergisst du aber das Real ganz andere Hochkaräter in der Mannschaft hat. Andere Mannschaften wären froh, wenn sie mit diesem Kader aulaufen könnten. Auch Mannschaften, die Championsleauge gespielt haben.

Das Ronaldo nur wegen Marketingeinnahmen verpflichtet worden ist ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund aber wohl der größte denn sonst gibt kein Verein für nen Spieler, der nicht besser ist als andere 93 Millionen aus.

Dann lest euch mal euere Posts durch da bekommt man schon den Eindruck OH Ronaldo spielt nun in Madrid jetzt gewinnen sie die Championsleauge. Sieht man zum Beispiel an deinem Beitrag in dem du schreibst:


Indi_ hat folgendes geschrieben:


Danke, damit ist alles gesagt. Übrigens lässt sich ein Gewinn der CL ebenfalls sehr gut vermarkten



Also gehst du mit dieser Aussage garnicht davon aus XD is klar

Aber ist ok die anderen haben immer Unrecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

@croX
was du schreibst ist lächerlich, es hat nie jemand behauptet, dass Real mit CR7 die CL gewinnt, es wird auch nie einen Spieler geben, der dir die CL garantieren kann. Aber jetzt zu behaupten man habe ihn nicht in erster linie aus sportlichen Gründen geholt ist doch auch völlig aus der Luft gegriffen.
Wenn du behauptest er hätte keine Qualität, dann bist du entweder blind, oder du willst es einfach nicht verstehen.


Gewinner des Goldenen Schuhs 2008
PFA Spieler des Jahres: 2007 und 2008
PFA Jugendspieler des Jahres: 2007
PFA Fanspieler des Jahres: 2007
Barclays Premier League Spieler des Jahres: 2007 und2008
FWA Spieler des Jahres: 2007
Portugiesischer Fußballer des Jahres: 2007
Europa Fußballer des Jahres 2008
Weltfußballer 2008
FIFPro Special Jungspieler des Jahres: 2005 und 2006
FIFPro Weltfußballer des Jahres: 2008
Portugiesische Sportpersönlichkeit: 2006

Brach in der Saison 07/08 den Top-Scorerrekord von George Best.
Torschützenkönig der Premier League (31 Tore) und der Champions League (8 Tore) in der Saison 07/08.


Sicher kann man mit dem Jungen auch gut Geld machen, aber bestimmt nicht in erster Linie, sonst hätte Real ja auch Brad Pitt und Angelina Jolie kaufen können........tzzzzzzzz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Danke, damit ist alles gesagt. Übrigens lässt sich ein Gewinn der CL ebenfalls sehr gut vermarkten


Also gehst du mit dieser Aussage garnicht davon aus XD is klar

Omg
Wir - ich denke, ich kann getrost auch für Indi sprechen - gehen davon aus, dass Real den Ronaldo geholt hat, weil sie mit ihm die CL gewinnen wollen.
Ob es auch tatsächlich klappt ist eine andere Frage... (zu der wir uns meines Wissens noch nicht geäussert haben...)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2009 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Habe ich das irgendwo behauptet? Ich glaube kaum....
Der Gewinn der CL wird nicht allein von Ronaldo abhängig sein, er ist aber in der Lage eine entscheidende Rolle auf dem Weg zum möglichen Titel zu spielen. Denn wenn dem so wäre, dass der CL-Gewinn mit dem Kauf eines einzigen Spielers möglich wäre, hätte man seine Kaufbemühungen nach der Verpflichtung Kakas einstellen können...


Dabei vergisst du aber das Real ganz andere Hochkaräter in der Mannschaft hat. Andere Mannschaften wären froh, wenn sie mit diesem Kader aulaufen könnten. Auch Mannschaften, die Championsleauge gespielt haben.


Nochmal für dich: Der Kader mag gut sein. International haben sie damit aber seit Jahren nichts gerissen. Ein Robben, ein Snejder und ein VdVaart (etc) reichen Real offensichtlich nicht aus, um diesen Titel zu holen

croX hat folgendes geschrieben:

Das Ronaldo nur wegen Marketingeinnahmen verpflichtet worden ist ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund aber wohl der größte denn sonst gibt kein Verein für nen Spieler, der nicht besser ist als andere 93 Millionen aus.

Dann lest euch mal euere Posts durch da bekommt man schon den Eindruck OH Ronaldo spielt nun in Madrid jetzt gewinnen sie die Championsleauge. Sieht man zum Beispiel an deinem Beitrag in dem du schreibst:


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Danke, damit ist alles gesagt. Übrigens lässt sich ein Gewinn der CL ebenfalls sehr gut vermarkten

Also gehst du mit dieser Aussage garnicht davon aus XD is klar
Aber ist ok die anderen haben immer Unrecht


Interessante Eindrücke, die du so bekommst Mein Post unterstreicht natürlich deine witzige These Du und thommy, ihr zwei seid ein lustiges Team. Bei euch in der Com geht es bestimmt sehr humorvoll zu

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 14 Jun 2009 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
@croX
was du schreibst ist lächerlich, es hat nie jemand behauptet, dass Real mit CR7 die CL gewinnt, es wird auch nie einen Spieler geben, der dir die CL garantieren kann. Aber jetzt zu behaupten man habe ihn nicht in erster linie aus sportlichen Gründen geholt ist doch auch völlig aus der Luft gegriffen.
Wenn du behauptest er hätte keine Qualität, dann bist du entweder blind, oder du willst es einfach nicht verstehen.


Gewinner des Goldenen Schuhs 2008
PFA Spieler des Jahres: 2007 und 2008
PFA Jugendspieler des Jahres: 2007
PFA Fanspieler des Jahres: 2007
Barclays Premier League Spieler des Jahres: 2007 und2008
FWA Spieler des Jahres: 2007
Portugiesischer Fußballer des Jahres: 2007
Europa Fußballer des Jahres 2008
Weltfußballer 2008
FIFPro Special Jungspieler des Jahres: 2005 und 2006
FIFPro Weltfußballer des Jahres: 2008
Portugiesische Sportpersönlichkeit: 2006

Brach in der Saison 07/08 den Top-Scorerrekord von George Best.
Torschützenkönig der Premier League (31 Tore) und der Champions League (8 Tore) in der Saison 07/08.


Sicher kann man mit dem Jungen auch gut Geld machen, aber bestimmt nicht in erster Linie, sonst hätte Real ja auch Brad Pitt und Angelina Jolie kaufen können........tzzzzzzzz



HAHAHAHA noch nie so gelacht (ironie aus)

WÜrdest du mal richtig lesen würdest du sehen, dass ich nicht geschrieben habe das Ronaldo keine Qualitäten hat. Ich habe geschrieben er ist nicht besser als andere FUßballer und deshlab auch niemals 93 Millionen wert...

Ach an den ganzen Titeln haben auch nicht die Medien nen großen Anteil . Man du mussts ja wissen XD

BEsondere Qualitäten eines Ronaldos, die viele andere nicht haben :

- Vorm Freistoß da stehen als hätte man den längsten
- Schön nochmal die Haare machn und gucken das das neue wasserdichte Makeup auch richtig aufgetragen ist
-EIgensinnige Aktionen und damit Ballverluste in Kauf nehmen weils schön aussehen soll ( klar wird dann gleich wieder gesagt boah der hat nen übersteiger gegen Messi gemacht ) Super das das einm,al klappt und ca vier mal nicht schein kein zu Interessieren genau solche Aktionen bringen ihm doch nur dieses Ansehen

Naja viel Spaß euch noch... finds nur lustig, dass sich manche immer der Meinung eines Mods anschließen müssen weil sie denken sie seien dann die Größten. Aber gut jedem das seine

Schönen Abend noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:


Interessante Eindrücke, die du so bekommst Mein Post unterstreicht natürlich deine witzige These Du und thommy, ihr zwei seid ein lustiges Team. Bei euch in der Com geht es bestimmt sehr humorvoll zu


Klar geht es das und mit SIcherheit humorvoller als bei euch " MODS" im Chat in dem ihr siche rnichts besseres zu tun habt als über User zu lästern sie reizen zu wollen um ne rote Karte zu verteilen.

Beweis Screen vorhanden

Aber macht weiter so und man sollte echt mal ganz schön viel von euch Preis geben und es ist kein Geheimnis das ihr denkt ihr seit die Größten nur weil ihr bei COMUNIO Mods seiht. Aber jut

Du bist mein Held <3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:
Das Ronaldo nur wegen Marketingeinnahmen verpflichtet worden ist ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund aber wohl der größte denn sonst gibt kein Verein für nen Spieler, der nicht besser ist als andere 93 Millionen aus.

He, da hast du es ja fast selbst. oO
Real will einen Spieler, um sich sportlich zu verbessern, weil es in letzter Zeit nicht mehr so gut lief.
Nun hat man die Wahl:
1. Man kauft einen Spieler xy für ca. 30-40mio, der sich eher mittelmäßig vermarkten kann.
2. Man kauft sich C.Ronaldo, der etwa das gleiche Niveau hat wie xy, sich aber zusätzlich hervorragend vermarkten lässt.

Logisch, Real kauft sich Ronaldo (muss zwar dafür tief in die Tasche greifen, aber das interessiert Perez nicht) und hat sowohl sportlich, als auch finanziell Gewinn.

Der ursprüngliche Grund war aber der sportliche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
@croX
was du schreibst ist lächerlich, es hat nie jemand behauptet, dass Real mit CR7 die CL gewinnt, es wird auch nie einen Spieler geben, der dir die CL garantieren kann. Aber jetzt zu behaupten man habe ihn nicht in erster linie aus sportlichen Gründen geholt ist doch auch völlig aus der Luft gegriffen.
Wenn du behauptest er hätte keine Qualität, dann bist du entweder blind, oder du willst es einfach nicht verstehen.


Gewinner des Goldenen Schuhs 2008
PFA Spieler des Jahres: 2007 und 2008
PFA Jugendspieler des Jahres: 2007
PFA Fanspieler des Jahres: 2007
Barclays Premier League Spieler des Jahres: 2007 und2008
FWA Spieler des Jahres: 2007
Portugiesischer Fußballer des Jahres: 2007
Europa Fußballer des Jahres 2008
Weltfußballer 2008
FIFPro Special Jungspieler des Jahres: 2005 und 2006
FIFPro Weltfußballer des Jahres: 2008
Portugiesische Sportpersönlichkeit: 2006

Brach in der Saison 07/08 den Top-Scorerrekord von George Best.
Torschützenkönig der Premier League (31 Tore) und der Champions League (8 Tore) in der Saison 07/08.


Sicher kann man mit dem Jungen auch gut Geld machen, aber bestimmt nicht in erster Linie, sonst hätte Real ja auch Brad Pitt und Angelina Jolie kaufen können........tzzzzzzzz



HAHAHAHA noch nie so gelacht (ironie aus)

WÜrdest du mal richtig lesen würdest du sehen, dass ich nicht geschrieben habe das Ronaldo keine Qualitäten hat. Ich habe geschrieben er ist nicht besser als andere FUßballer und deshlab auch niemals 93 Millionen wert...

Ach an den ganzen Titeln haben auch nicht die Medien nen großen Anteil . Man du mussts ja wissen XD

BEsondere Qualitäten eines Ronaldos, die viele andere nicht haben :

- Vorm Freistoß da stehen als hätte man den längsten
- Schön nochmal die Haare machn und gucken das das neue wasserdichte Makeup auch richtig aufgetragen ist
-EIgensinnige Aktionen und damit Ballverluste in Kauf nehmen weils schön aussehen soll ( klar wird dann gleich wieder gesagt boah der hat nen übersteiger gegen Messi gemacht ) Super das das einm,al klappt und ca vier mal nicht schein kein zu Interessieren genau solche Aktionen bringen ihm doch nur dieses Ansehen

Naja viel Spaß euch noch... finds nur lustig, dass sich manche immer der Meinung eines Mods anschließen müssen weil sie denken sie seien dann die Größten. Aber gut jedem das seine

Schönen Abend noch


Ja klar, du schreibst er wär nicht besser als Robben oder Sneijder und hat nur diese Auszeichnungen bekommen, weil die Medien ihn so gehypt haben.

Das ist Fakt, das hast du geschrieben und das ist totaler Schwachsinn. Sneijder und Robben haben nie etwas gewonnen und Messi oder Zidane sind auch keine Divas, haben aber auch etliche Auszeichnungen erhalten. Ein Quaresma ist genauso ne Tussi wie Ronaldo, spielt aber nicht mal stamm, Beckham und andere gehypte Spieler haben auch nie diese Auszeichnungen bekommen. Tatsache ist, dass Real mit Sneijder und Robben nix gewinnen konnte, ManU mit Ronaldo hingegen einiges. Ich betone nochmal ich bin kein Fan von CR7 und 93mio sind ne heftige Stange an Kohle, allerdings gehört er zu den besten der Welt und das ist Fakt. Wer in der stärksten Liga der Welt in 38 Spielen 31 Tore macht und dass als offensiver Mittelfeldspieler, der ist sicherlich auch effektiv und macht nicht nur einen Übersteiger gegen Messi auch wenn er beim Freistoss steht, als hätte er den längsten, muss man auch sehen, dass diese Freistösse stark geschossen werden und jeder Torwart dieser Welt Probleme bekommt, da der Ball sich im letzten Monent so gefährlich senkt. Ich muss hier sicher keinem Mod nach dem Mund reden, ich glaube nur, dass du irgendeinen Problem hast, weil deine Äußerungen völlig haltlos sind.
NIEMAND bestreitet hier, dass die Vermarktung von Ronaldo ein netter Nebeneffekt ist, allerdings NICHT der HAUPTGRUND seiner Verpflichtung.
Wenn es nur um Vermarktung gehen würde wäre eine Verpflichtung von Nakamura bestimmt sinnvoller, da könnte man den Asiatischen Markt super abdeken und müsste keine 93 mio ausgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

es ist unglaublich was hier für äußerungen getätigt werden...

klar kann man gegen solche transfers sein, aber man sollte sich doch mehr informieren.

erstmal macht real keine schulde, da perez das wohl privat zahlen wird.
zweitens ist bekannt, dass damals mit den transfers von zidane, figo etc sogar noch gewinn gemacht wurde durch werbung usw... das wird bei ronaldo wohl nicht anders sein

und wenn ich hier lese das ronaldo(OM) und diarra(DM) nicht zusammen spielen können... dann disqualifiziert man sich schon selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


ytnom hat folgendes geschrieben:
aber man sollte sich doch mehr informieren.

erstmal macht real keine schulde, da perez das wohl privat zahlen wird.


Perez hat auch früher nix privat bezahlt.... Wenn du shcon von informieren sprichst, dann mach auch du das bitte

Natürlich ein krasser Transfer. Bleibt mal abzuwarten was Ronaldo reißt. Wenn er jetzt nen Kreuzbandriss abkriegt wärs natürlich echt bitter
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


croX hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
@croX
was du schreibst ist lächerlich, es hat nie jemand behauptet, dass Real mit CR7 die CL gewinnt, es wird auch nie einen Spieler geben, der dir die CL garantieren kann. Aber jetzt zu behaupten man habe ihn nicht in erster linie aus sportlichen Gründen geholt ist doch auch völlig aus der Luft gegriffen.
Wenn du behauptest er hätte keine Qualität, dann bist du entweder blind, oder du willst es einfach nicht verstehen.


Gewinner des Goldenen Schuhs 2008
PFA Spieler des Jahres: 2007 und 2008
PFA Jugendspieler des Jahres: 2007
PFA Fanspieler des Jahres: 2007
Barclays Premier League Spieler des Jahres: 2007 und2008
FWA Spieler des Jahres: 2007
Portugiesischer Fußballer des Jahres: 2007
Europa Fußballer des Jahres 2008
Weltfußballer 2008
FIFPro Special Jungspieler des Jahres: 2005 und 2006
FIFPro Weltfußballer des Jahres: 2008
Portugiesische Sportpersönlichkeit: 2006

Brach in der Saison 07/08 den Top-Scorerrekord von George Best.
Torschützenkönig der Premier League (31 Tore) und der Champions League (8 Tore) in der Saison 07/08.


Sicher kann man mit dem Jungen auch gut Geld machen, aber bestimmt nicht in erster Linie, sonst hätte Real ja auch Brad Pitt und Angelina Jolie kaufen können........tzzzzzzzz



HAHAHAHA noch nie so gelacht (ironie aus)

WÜrdest du mal richtig lesen würdest du sehen, dass ich nicht geschrieben habe das Ronaldo keine Qualitäten hat. Ich habe geschrieben er ist nicht besser als andere FUßballer und deshlab auch niemals 93 Millionen wert...

Ach an den ganzen Titeln haben auch nicht die Medien nen großen Anteil . Man du mussts ja wissen XD

BEsondere Qualitäten eines Ronaldos, die viele andere nicht haben :

- Vorm Freistoß da stehen als hätte man den längsten
- Schön nochmal die Haare machn und gucken das das neue wasserdichte Makeup auch richtig aufgetragen ist
-EIgensinnige Aktionen und damit Ballverluste in Kauf nehmen weils schön aussehen soll ( klar wird dann gleich wieder gesagt boah der hat nen übersteiger gegen Messi gemacht ) Super das das einm,al klappt und ca vier mal nicht schein kein zu Interessieren genau solche Aktionen bringen ihm doch nur dieses Ansehen

Naja viel Spaß euch noch... finds nur lustig, dass sich manche immer der Meinung eines Mods anschließen müssen weil sie denken sie seien dann die Größten. Aber gut jedem das seine

Schönen Abend noch


in diesem zusammenhang wurde eine ganz wichtige auszeichnung vergessen, die cr erhalten. und zwar wurde er im jahr seines wechsels nach manu von der homosexuellenvereinigung portugals zum hübschesten menschen gewählt.

um aber zum punkt zu kommen: real plant einen einstieg in die filmbranche. anders ist die vollkommen übertriebene ablösesumme nicht zu erklären. denn der fußballer cr ist bei weitem nicht so groß wie das ego namens cr und der schauspieler namens cr.
wenn ich sehe, mit welcher theatralik der kerl über den platz stolziert, wie er sich bei kleinsten berührungen aufregt, als ob es sein karriereende wäre usw., da krieg ich das kotzen.
da ist es auch kein wunder, wenn die wahren fans von manu (ein verein, dem ich wenig sympathie entgegenbringe) einen neuen fußballclub gegründet haben, nämlich united fc of manchester. oder so ähnlich! das aber nur am rande!

niemals ist cr soviel geld wert. aber recht haben hier beide lager: real hat den aus sportlichen gründen gekauft. aber sicher auch mit dem wissen, dass er einiges an geld wieder zurück in die kassen spülen wird!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group