preload
basicPlayer

Meine Aufstellung berwerten !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:48   Titel: Meine Aufstellung berwerten !? Antworten mit Zitat

__________Nova____Raffael____Marica/Wellington

____Frings____Ebert____Kringe

Lucio____Jansen____Hypiä____Bieler/C.Schulz

__________________Enke

Als Auswechselspieler habe ich noch für Mittelfeld Sosa und halt C. Schulz und Wellington. Die beiden letzeren werde ich jeden spieltag kurz vorher checken um zu schauen ob sie spielen oder nicht. Was haltet ihr von meiner Aufstellung und wen sollte ich ersetzen bzw verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2009 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:49   Titel: Ebert gegen sosa Antworten mit Zitat

du kannst besser Sosa raufstellen weil Ebert suspendiert wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 18:19   Titel: .. Antworten mit Zitat

Wo hast das denn gelesen.. so ein Quatsch !
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: top! besser gehts aus meiner Sicht nicht, dir fehlt aber Ersatz. Note 1,5
Abwehr :Lucio ist schon seit Jahren überragend, Jansen ist meiner mMn Wackelkandidat bei Labbadia, Hyipiä ist ein gestandener Spieler mal schauen wie er sich in der Bundesliga zurechtfindet. Schulz ist auch gut, stell ihn für Bieler auf. Note 2.5
Mittelfeld: Frings punktet konstant gut, Ebert immer am Rande des Rausschmissen aber wenn er spielt dann sehr gut. Kringe würde ich verkaufen und mir dafür einen sicheren Stammspieler sowie einen Backup holen. Note 3
Sturm: Novakovich wird von Poldi profitieren, außerdem glaube ich dass Köln diese Saison durchstarten wird. Raffael ist auch gut für 80 Punkte. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist klasse, denke aber auch das ein Erstatz noch her sollte, kann nicht schaden. Genau wie in deinem Sturm , denn da gibt es auch kaum was zu meckern.
Ebert und Kringe würde ich gegen einen anderen Spieler eintauschen, die
sicher im Stamm spielen und vielleicht konztanter sind, oder nicht die Geahr besteht das sie gesperrt werden.
In der Abwehr würde ich nicht viel ändern, vielleicht bekommst du noch einen guten Stammspieler.
Denke im großen und ganzen ein gutes Team.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351162
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:39   Titel: Re: Ebert gegen sosa Antworten mit Zitat

m1a1l1t1e1 hat folgendes geschrieben:
du kannst besser Sosa raufstellen weil Ebert suspendiert wurde

Sollte ein weiterer Beitrag dieser Sorte folgen, gibt es gelb, beim übernächsten fliegst Du
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.