preload
basicPlayer

Neues Team + 20 Mios - was nun? Helfe gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 09:55   Titel: Neues Team + 20 Mios - was nun? Helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Servus,

nachdem wir in unserer Community 2 Jahre lang "5 behalten + 9 Mios" gespielt haben, fangen wir dieses Jahr komplett neu an.
Das is für mich ne neue Situation, daher bitte ich um Bewertung des Kaders und Tipps zur Einkaufsstrategie: macht es Sinn, sich wenige Stars zu kaufen, oder sollte ich eher in die Breite setzen? Dafür spräche, dass ich dann vielleicht 11 Stammspieler habe. Dagegen spricht, dass die anderen mit ihren paar Stars am Anfang der Saison die Spieltage gewinnen könnten und damit die Prämien abstauben könnten.

Aufm Markt sind jetzt grad Ibisevic, Dzeko, Misimovic, Westermann. Bisher hab ich nur Kleinkram verkauft, Flum und Eichner sind meine bisherigen Neuzugänge. Hab noch 21 Mios.

Bei Link helf ich gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

von den genannten würde ich wohl westermann oder missimovic holen, aber nur einen, sonst bleibt dir nicht genug geld für restlich verbesserungen... eher würde ich wohl missimovic holen, da deine abwehr schon relativ gute spieler hat (im vergleich zum mittelfeld)

ich hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

geht mir ähnlich hab auch keine "richtige" Stratigie.

Ich hab mir Tymoschuk, Trochowski imd Kuranyi als "Stars" gekauft und den Rest muss ich mit Mitläufern auffüllen.

Misimovic ist für mich der beste 10er der kompletten Liga würde ich kaufen.

Falls möglich noch Westermann als einen der top Abwehrspieler der BL kaufen.

Ibisevic hatte vor seiner Verletzung einen wahnsinnigen Lauf wie alle Hoffenheime. enke er kann an seine Leistung nicht anknüpfen.

Bei Dzeko ähnlich wie Ibisevic .

Viel Erfolg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3381088#3381088
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir empfehlen auf alle Fälle auf Stammspieler zu setzen und nicht nur auf 2 Stars.
Beim Neuanfang ist es wichtig auch richtig zu spekulieren. Besonders sehr günstige Spieler, wie Eichner könnten sehr schnell im Marktwert steigen.
Ich würde dir nicht empfehlen einen Spieler für 12 Millionen zu kaufen.
Kaufe dir lieber Spieler wie Shahin Mertesacker oder Kehl, sogar ein Salihovic bekommst du für das Geld, wenn du nur den Marktwert zahlen musst. Investiere in Spieler zwischen 3-5 Millionen. Im Strum z.B könntest du dir Fenin oder Kacar holen. Beide sind für unter 4 Millionen zu haben und werden wohl erste 11 sein.
Wenn du dann noch Spieler holen könntest, die verletzt waren, wäre das natürlich perfekt. Ibisevic ist für unter 3 Millionen zu haben. Dass er weiter steigen wird, ist auch klar. Novakovic ist auch ca 5 Millionen wert und eigentlch auch ein richtiger Kracher. Besonders am Anfang , hab ich immer wenig auf Ersatzspieler gesetzt, weil das Geld einfach nicht dafür da war. Ob du das auch so machen möchtest , musst du selbst wissen. 11 Spieler kaufen und denen vertrauen....wenn sich einer verletzt musst du halt reagieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.