Hier ist die Zweite...
Tor:
Drobny plus Ersatztorwart ist da mit Sicherheit ne gute Lösung, überragende letzte Saison, wird auch in der kommenden gut punkten, vor allem weil er mehr zu tun bekommen wird...
Note: 2
Abwehr:
Mertesacker wohl grad der beste Abwehrspieler der für'n Appel und n Ei zu bekommen ist und stets solide, Höwedes war letzte Saison schon stark, wird unter Magath wahrsch. noch stärker, Niedermaier hat seine Sache immer gut gemacht, wird aber wohl keine Chance auf Stamm haben. Von Bordon denk ich das er auf'm absteigenden Ast ist, aber vielleicht kriegt Magath ihn ja wieder fit. Würd ihn aber so wie den Rest bei verkaufen und schaun das ich günstigere Stammspieler bekomm (Franz, Eichner o.ä.)
Note: 3 -
Mittelfeld:
Ribery natürlich absolute Bereicherung für jedes Team, sofern er den bei Bayern bleibt, wenn Real wirklich 70 Mio. hinlegt wirst dich wohl leider verabschieden müssen, wär ich viell. vorsichtig gewesen mit dem Kauf. Tymoschuk denk ich macht seine Defensiv-Punkte sicher ist aber nicht unbedingt für Torgefahr bekannt, Cicero m. Mn. nach guter Spieler, bin aber von Hertha nicht wirklich überzeugt, Gebhardt wird seine Einsätze bekommen, großes Talent aber noch zu unkonstant. Die anderen 4 sind ganz nette Spekulationsobjekte, nicht mehr aber auch nicht weniger,
Note: 2 -
Angriff:
Gomez Top, Kuranyi halt ich für ne Flachpfeife, würd ich sofort verkaufen und viell. Novakovic o. ä. als Ersatz.
Note: 3 +
Würd an deiner Stelle schauen das ich noch ein, zwei gscheite Stürmer bekomm und viell. noch n günstigen Abwehrmann. Weiß natürlich nicht wie's bei euch auf'm TM aussieht aber bei 18 Spielern wohl eher mau... Denk für die "Umstände" hast ne sehr brauchbare Mannschaft beisammen.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355&highlight=