preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, Helfe schnell und ausführlich zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:58   Titel: Bitte Bewerten, Helfe schnell und ausführlich zurück!!! Antworten mit Zitat

Ibisevic 1899 Hoffenheim 158
*Raffael* Hertha BSC 70
*Podolski* 1. FC Köln 40
Saglik VfL Wolfsburg 15
Schindler Werder Bremen 0
Mittelfeld
Dejagah VfL Wolfsburg 50
Ebert Hertha BSC 48
Tinga Bor. Dortmund 44
*Hamit Altintop* Bayern München 36
Yankov Hannover 96 -8
Abwehr
*Jansen* Hamburger SV 65
Madlung VfL Wolfsburg 55
Jaissle 1899 Hoffenheim 28
Pfertzel VfL Bochum 22
Görlitz Bayern München 10
Tor
Hildebrand 1899 Hoffenheim 36

Konto: knapp 9 mille

was rät ihr mir als startaufstellung? wo soll ich nachbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann will ich mich mal versuchen.

Tor: Mit Hildebrand hast du nen Stammkeeper, der solide punktet. Versuche noch den Erstazmanm zu bekommen, dann bist du auf dieser Position voll ausgefüllt.
3+

Abwehr: Die Abwehr stellt bei dir ein Problem da. Du hast einfach zu wenig Spieler, die sicher Stammspieler werden. Abgesehen von Jansen, hast du keinen soliden Abwehrmann. Jansen ist natürlich top, da er auch für die ein oder andere offensive Aktion gut ist. Pfertzel spielt zwar regelmäßig, punktet aber nicht gut und ist eher einen, den du als Eratz behalten solltest. Madlung, wandert immer mal von der Ersten 11 auf die Ersatzbank, oder kommt als Einwechselspieler. Ihn würde ich für den Preis verkaufen, da er seine meisten Punkte auch durch Tore gemacht hat und dieses auch zum Anfang der Saison.
Görlitz ist auch eher ein Perspektivspieler. Ich glaube, dass er der Ersatzmann für die Außen wird. Ich würde ihn verkaufen, wenn du nen gutes Angebot bekommst und das Geld in einen gesetzten Stammspieler investieren. Jaissle wurde durch seine Verletzung zurückgeworfen. Ob er Stammspieler wird, steht auch noch in den Sternen. Ich würde dir hier günstige Spieler wie Haggui an Herz legen

4-

Mittelfeld. Im Miitelfeld gleiches Bild. Keine 100% Stammspieler. Hait würde ich für den Preis halten. Er hat immer seine Einsätze gehabt und die wird er auf weiterhin bekommen. Besonders bei Tinga solltest du drauf achten, ob du ihn verkaufst. Es gehen Gerüchte um, dass er wechselt. Dejagah hat auch nur wenig Spiele von Anfang an bekommen und glänzte eher durch Einwechslungen. Ebert hat glaube ich noch die besten Chancen auf einen Stammplatz, würde ich aber auch austauschen gegen Stammspieler wie Shahin oder Spieler, die sich in der Preisgegend wie V.Bommel befinden. Diese solltest du dir auch leisten können. Über Yankov brauch ich glaube ich nichts zu sagen.

4-

Sturm: Dein Sturm ist noch das Beste an deiner Mannschaft. Bei Podolski rechne ich mit einer soliden Saison und er wird wohl ganz gut punkten. Da bei Hertha Voronin und Pantelic weg sind, wird Raffael wohl auf alle Fälle gesetz sein. Ihn auf alle Fälle halten. Ibisevic wird im Marktwert auch noch steigen und auch wenn er nicht so punkten wird , wie letztes Jahr, wird er das ein oder andere Tor machen.

3

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ps: Bitte helfe mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350534
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

@manU#6

Bitte überarbeite Deine Bewertung für Ralle888 noch einmal.
Wenn Du Eure beiden Beiträge mal vergleichst, sollte Dir auffallen, warum...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.