preload
basicPlayer

Teambewerten!!! RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:40   Titel: Teambewerten!!! RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hi,

was sagt ihr zu meinem Team?

Änderungen: Toni wird verkauft und dafür wird noch Van Bommel im MF angeschafft.

sonst noch verbesserungsvorschläge?

RH bei Link

PS: Diesmal mit richtigem ACC eingeloggt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir sofort auffällt. Du musst unbedingt in die breite investieren. Dein kader ist einfach zu dünn besetzt. da fehlen noch 3-4 Ersatzspieler die stamm in ihrem team spielen.

TW:
Butt hat bei Bayern ganz ordentlich gespielt allerdings würde ich dir auch einen neuen Torhüter empfehlen. Wie du schon sagtest ist Bailly ziemlich stark. in 17 Spielen 62 punkte. Man stelle sich vor er hätte alle gemacht. Butt würde ich als ersatz behalten sollte er stamm spielen.
(3)

Abwehr:
Owomoyela hat eine sehr starke Rückrunde gespielt. Wenn er das hält wird er ganz stark punkten diese saison. Barzagli ist solide ,aknn mehr. Naldo ist natürlich gut ,mnacht immer seine 80 punkte und ist auch für mehr gut. Allerdings ist nicht klar ob er bleibt. Dir fehlen 1-2 ersatzspieler. Ich würde dir trotz deiner abneigung Fuchs empfehlen. Er hat 55 punkte gemacht obwohl er lange gefehlt hat. Ist jung (24) und spielt recht offensiv

(2- da ersatz fehlt)

Mittelfeld:
Özil und Frinds TOP. Sonst ist da nicht. Unbedingt noch 3-4 leute holen. Müssen ja nicht 12 Millionen leute sein (es sei denn du hast das geld) , aber leute wie Shahin,Kacar Hajnal, Trochowski helfen dir enorm weiter.

(3-)

Sturm.

Toni wird wohl leider gehen, würde ihn verkaufen und für das geld einen helmes holen. staijner ist ein guter ersatz aber schon ziemlich alt. würde ihn gegen sestak ersetzen. Moreno ist ne wundertüte. hier musst du UNBEDINGT was tun. schwächster teil. Günstige gute spieler: Amanatidis,Obasi, (Klose), Sestak

(4+)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Djaentz

Bitte überarbeite Deine Rückhilfe für NiklasRi entsprechend der Bewertungsrichtlinien

Eine so umfangreiche Teambewertung mit einem solchen Zweizweiler zu beantworten ist schon recht dreist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.