preload
basicPlayer

Neue Mannschaft! Mit RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:30   Titel: Neue Mannschaft! Mit RH garantiert! Antworten mit Zitat

So meine neue Mannschaft steht soweit, wir ahben 20 mio + komplett neue Mannschaft gespielt.

---------------------------Benaglio - -----------------------------------
----Hoogland-----Mathijsen-----Butscher-----C. Fuchs-------
----------------Mintal--------Barnetta--------Kroos -----------------
----------Marica--------Klimowicz-------Sestak-------------------- Schlaudraff

Das ist im Moment die Aufstellung, ich habe noch ca 5.5 mio, also ein Stürmer soll noch kommen oder Mittelfeld. Dafür wird vll auch in der Abwehr verkauft, aber ich hoffe bei den meisten Spielern auf eine Marktwertsteigerung!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Hilfe,dann möchte ich dir auch helfen.

Tor: Mit Benaglio hast du einen der Toptorhüter der Bundesliga. Fehlt nur noch der Ersatzmann und du hast auf dieser Position eine Top Aufstellung. Dazu noch Fährmann, der vllt erster Keeper bei Frankfurt werden könnte.
1-

Abwehr: Mathijsen ist ein Top Abwehrmann und punktet jedes Jahr gut. Ansonsten hast du viele Aufsteiger bei dir, die sich als Wundertüte rausstellen könnten. Musst du entscheiden ob du sie verkaufst und in einen soliden Abwehrmann investierst oder ob du das Risiko eingehst.
Ich würde dir Außerdem zu einer Dreierkette raten.
3-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld finde ich eingentlich ganz gut. Mintal ist gesetzt und hat sich in der Bundesliga schon etablieren können. Dazu ist er sehr Torgefährlich. Barnetta ist auch gesetzt und Kroos hat am ende auch einige Einsätze bekommen. Diese auf alle Fälle halten. Dir Fehlt noch ein Mittelfeldspieler in dieser Kategorie.
3

Sturm: Hier hast du am meisten Bedarf. Dir fehlt ein richtiger Knipser, der immer Punktet. Mit Klimowizc und Sestak hast du wohl Stürmer, die spielen und auch mal Treffen, aber diese sind nicht konstant genung.
4
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:21   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: 2 sehr gute torleute mit perspektive... 1

abwehr: hoogland wird sicher gut spielen, mathisjen ist solide und schießt schonmal elfemeter. russe könnte noch was werden. hier fehlt vllt noch ein torgefährlicher mann.

mittelfeld: barnetta top, der kommt auch wieder auf 10 mio wert. kroos ebenso. mintal glaube ich nicht unbedingt dran, aber wenn bei nürnber ein tor fällt war es meistens er, also erstmal abwarten. hier muss noch ein topmann her, nicht von bayer... 3

sturm: schlaudraff, marica und sestak behalten, die steigen zumindest im wert und können dann verkauft werden je nachdem. der rest weg und 1-2 topstürmer die günstig sind holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350568
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ joda1987a

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.