preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung // RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:07   Titel: Mission Titelverteidigung // RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wie in der Überschrift zu sehen versuche ich meine letztjährige Meisterschaft zu wiederholen. 5 Spieler aus dem letzten Jahr durfte ich hierfür mitnehmen, entschieden habe ich mich für diese hier: Misimovic, C. Eduardo, Rolfes, Helmes, Gomez. Die dazugelosten Spieler waren eigentlich nur Müll. Von meinen 9mio die man beim Saisonübergang bekommt hab ich Bancé einem Mitspieler für 4mio abgekauft. Dann habe ich die absoluten Flaschen verkauft und paar Spekulationsobjekte geholt. Habe jetzt noch 3.2 mio
Mein aktuelles Team:

----------Bancé-------------Gomez------------Helmes---------

----Misimovic-----Rolfes---C. Eduardo----Dabrowski-----

--------------Boka------------Toprak------------Sinkiewicz-----

------------------------------Weidenfeller----------------------------

Ersatz: Bechmann, Riedle, Hunt, Adlung, Rudy, Engelaar, Mondragon

Weidenfeller hab ich geholt weil Mondragon eben schon 37 ist.
So jetzt wäre es sehr nett wenn ihr mein Team kritisch betrachten würdet, eine Bewertung schreiben und paar Transfervorschläge machen würdet. Denke man kann da noch ziemlich ausmisten und Neuzugänge holen. RH ist garantiert.

--------------------------close bitte-------------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2009 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also finde die zugelosten Spieler eigentlich gar nicht schlecht.
Toprak denk ich wird seinen Punkte machen is auch sehr torgefährlich.
Sinke passt auch war zuletzt Stamm wir er wohl nicht mehr sein durch Hypiä aber kann man vllt noch zu Geld machen kann ja auch dm spielen.

Würd an deiner Stelle als Alternative zu Dabrowski noch ein Spekulationobjekt im Mittelfeld holen z.B Rakitic ; Engelaar hast du ja das passt dann.

In der Abwehr brauchst du noch 2 Stammspieler und da du nur so wenig Geld hast schlage ich mal Maroh, Hummels, Pinola, Diekmeier oder Noveski vor.
Die Hilfe war natürlich sehr meiner Meinung entsprungen wie du an meinem Team sehen kannst.^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350271
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

ne Bewertung nach den Richtlinien wäre vllt. net...so mit einzlenen Mannschjaftsteilen und so trotzdem danke, zurückgeholfen habe ich
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, dann leg ich glei mal los...

Tor:

2 aktuelle Stammkeeper im Kader, kann man sich net beschweren, würde bei Mondragon noch warten und ihn verkaufen wenn irgendwann n annehmbarer Transfererlös möglich ist und dann Ersatzkeeper von Dortmund holen.

Note: 2 +

Abwehr:

Quantitativ und qualitativ zu wenig, Sinke wird's schwer haben auch wenn ich ihn stärker als Hyypiä einschätze, aber kann man schon drauf hoffen das er spielt, Boka balgt sich schon seit Jahren mit Magnin um den Posten als LV und beide überzeugen nur bedingt, da tut sich viell. sogar noch was beim VfB aber musst auf jeden Fall halten bei seinem aktuell nicht vorhandenen MW. Toprak ist Bombe, hab allerdings grad im kicker gelesen das er auf ner Kart-Bahn verunglückt ist und sich schwer verletzt hat, genaueres muss abgewartet werden, musst halt beobachten und evtl. verkaufen, hoff allerdings das er schnell wieder fit wird, ist'n Riesen-Talent. Musst aber definitiv nachlegen (z.B. mit Franz, Eichner, Tasci o. ä.) (ca. 1,5 Mio. investieren)

Note: 5 +

Mittelfeld:

So weit so gut, Misimovic und Carlos Eduardo glänzen offensiv und werden ihre Punkte auch kommende Saison machen. Rolfes spielt sehr solide und konstant vor der Abwehr, ist zwar net unbedingt konstant für 100 Punkte gut aber 70, 80 springen da vermutlich schon raus. Dabrowski ist net mehr als n Ergänzungsspieler, Engelaar noch die Entwicklung abwarten und Rest verkloppen und viell. noch n Ergänzungsspieler mit Chance auf Stammplatz verpflichten (z.B. A. Meier, Azouagh oder so) (knappe Mio. investieren)

Note: 2 -

Angriff:

Helmes und Gomez natürlich top. Gomez wird auch kommende Saison weiterknipsen, das Helmes nochmal 20 Kisten schießt glaub ich net aber n überdurchschnittlicher Stürmer ist und bleibt er definitiv, Bance hätte ich niemals für 4 Mio. verpflichtet, brutal überteuert und meiner Meinung nach total überbewertet, wenn der 7, 8 Kisten macht wär ich schon überrascht, genauso Bechmann, der hat in der 1. BuLi noch nie was gerissen, würde beide verkaufen (viell. nimmt dein Kollege den ja wieder zurück) und für 5 Mio. n gscheiten Stürmer holen (Novakovic, Almeida, Amanatidis oder so was in der Art)

Note: 1 - 2

Hoffe ich konnt dir wenigstens n bisl weiterhelfen, deine finanziellen Möglichkeiten sind natürlcih sehr begrenzt aber n bisl was müsste da schon noch gehen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tungdil 08 hat folgendes geschrieben:
ne Bewertung nach den Richtlinien wäre vllt. net...

ich geh mal davon aus, dass die noch kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller im tor ist gut, ich denke er wird die leistungen der rückrunde bestätigen können. kein handlungsbedarf. mit mondragon ne nummer 1 auf der bank

note 1

abwehr: sieht nicht gut aus... toprak wird monate ausfallen nach seinem unfall und boka ist bei stuttgart nur ersatz, weil magnin ihn letzte saison den rang abgelaufen hat. sinkiewicz könnte hyypiä verdrängen, weil ich denke, dass seine zeit abgelaufen ist und er in leverkusen nicht stamm spielen wird. allerdings hat sinkiewicz in der vergangenen saison überhaupt nicht überzeugt und aht nichtmals einen stammplatz sicher... eigentlich brauchst du 3 neue verteidiger.

note 5

mittelfeld: mit misimovic den aktuell besten 10er der liga und mit rolfes und eduardo 2 stammkräfte die ordentlich punkten. dabrowski ist kapitän von bochum und punktet auch recht ordentlich und bei dem preis absolut top... also im mittelfeld besteht auch kein handlungsbedarf.

note 2+

sturm: mit gomez und helmes 2 top stürmer und mit bance den sturmführer eines aufsteigers. also da würde ich wenn hemes gegen dzeko oder grafite eintauschen, wenn du nicht draufzahlen musst. bance könnte man gegen ibisevic, der momentan noch recht bilig ist oder amanatidis eintauschen. das ist aber nicht zwingend notwendig. gomez auf jedenfall behalten. der ist der beste stürmer und wird bei bayern noch mehr vorlagen bekommen. eigentlich auch im sturm kein handlungsbedarf

note 1-

fazit: die abwehr muss komplett verkauft werden und 3 neue verteidiger her. da sollte dein ganzes geld verbraucht werden und falls das geld nicht reicht, verkauf hunt adlung und rudy, weil die bekommen sowieso keine einsatzzeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

hmm kein link da....hab jetzt einfach mal bei nem von dir erstellten Thema ne bewertung gemacht. freu mich auf weitere bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Tor:
Weidenfeller und mondragon sind gute Leute! ggfls noch einen von beiden Verkaufen (eher Weidenfeller) und den jeweiligen Ersatzmann des anderen holen! 2+

Abwehr
Eher schlecht als recht! Toprak verletzt, Boka ist durchgehend Rotgefährdet, sinkewicz ein Wackelkandidat. Du brauchst sicher Stammspieler (Daems, Dante - beide auch für Tore gut, Franz oder, je nach dem wie teuer - Braafheid) Da einfach mal von den Mannschaften aus dem unteren Feld nachschauen (Gladbach, Aufsteiger, Bochum, Frankfurt) Wenn möglich alle außer Toprak behlaten und wenn der wieder kann.... durchatmen!!! 4

Mittelfeld ist gut besetzt, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie Hoffenheim sich machen wird! Aber 90 Pkt hol der Eduardo schon! Dabrowski ist fü 2 pkt im Schnitt gut (macht 6, Misi und Rolfes sind sichere Leute, auch wenn Misi nicht mehr so gut sein wird wie letztes jahr! 2

Sturm steht außer Frage. Ich hätte wohl eher Farfan geholt, als Bancé! Der Magath macht dem schon Beine! Ich weiß auch nicht, wie lange du spekulieren willst, aber Riedle...???? Der ist erst 17!!! Engelaar wir gehen, Hunt wir evtl ne gute Rolle bei Werder spielen! 1- (das "-" wg Bancé)

Größte Baustelle ist die Abwehr! Daems schißt mit Bradley bei Gladbach die Elfer, und Dante hat letzte Saison in 10 Spielen 3 Tore gemacht!!! Franz macht seit Jahren relativ gut Spiele!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

uups.... vergessen!!!!

plz bewerte zurück.....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3382157#3382157
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

helmes hat nen kreuzbandriss, wird also lange ausfallen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.