preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung; 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:08   Titel: Bitte um Bewertung; 100 % zurück Antworten mit Zitat

Hey,

bitte bewertet mein team nach dem neuanfang in meiner liga. ich bewerte eures zurück wenn ihr mir doch bitte einen link hitnerlasst. für tipps bin ich offen, und würe gerne wissen welche stürmer im 4-6 mio bereich eine gute investition sein können. farfan, novakovic oder so?

nico
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey DANKE für deine Bewertung!

TOR: Pouplin wird konstant Punkte machen
Kauf dir noch den Reservekeeper!
Note: 2-

ABWEHR: Mit Subotic und Tasci hast du 2 super talentierte und junge Stammspieler! Von Haggui ( Hannover die Schießbude der Liga) und Boka würd ich mich wohl trennen.
Note: 3+

MITTELFELD: Feulner war letzte Saison in meinen Augen der beste Spieler in Liga 2 und wird auch kommende Saison unter Kloppo sicherlich wieder was reißen. Kahlenberg kann ich nicht einschätzen. Würde im Mittelfeld noch was investieren! Hast neben Hunt sonst nur Auswechselspieler...
Note: 3

STURM: Helmes ist im Sturm gesetzt und wird nächste Saison wieder gut treffen. Von Schlaudraff halte ich nichts... War ne Eintagsfliege!
Auch hier muss noch ein relativ günstiger Stammspieler wie Bance, Novakovic oder Obasi her...
Note: 3

Insgesamt bekommste ne 3+ von mir, da du mit der Offensive die meisten Punkte holen kannst, würde ich hier noch am meisten nachbessern!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

TOR :
Fernandes kann weg.
Pouplin ist gut,aber es gibt bessere und fehlt noch sein Ersatzmann / Männer
3+

ABWEHR :
Subotic ist klasse und Tasci wird auch immer besser.
Es fehlt da allerdings noch ein dritter konstanter Punkter, denn Haggui sehe ich nicht als solchen.

2-

MITTELFELD :
Großer Handlungsbedarf !
Feulner ist nicht sicher gesetzt, falls er sich durchbeisst, aber sehr gut.
Kahlenberg traue ich zwar gute Leistungen, aber auch nen holprigen Start in die neue Liga zu.
Der Rest ist weder Stamm , noch gut für Punkte.

4+

STURM :
Helmes ist natürlich klasse und wird auch wieder über 100 Punkte holen.
Falls sich Schlaudraff nicht verletzt könnte er wieder nach oben kommen.
3

Stürmer der Marke gut und günstig sind der Mainzer Bancé, der Herthaner Raffael und Obasi aus Hoffenheim.
Überraschungstipps : Derdiyok + Amanatidis

BITTE HILF AUCH MIR :::
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350571
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Puplin behalten, vielleicht nen Top Torhüter wie Neuer oder Drobny holn. Fernandes erstma behalten.
2-

Abwehr

Subotic Top. Tasci behalten wenn Stamm ist, noch nen konstanten dazu kaufen.
3+

Mittelfeld:

feulner und kahlenberg behalten. der rest kann weg. noch 2 stammspieler holn.
4
Sturm
helmes gut, noch nen zweiten guten holn, top wäre gomez!
schlaudraff erstma halten und abwarten wie der sich macht. aber wird wahrscheinlich nicht viel reißen.
3+
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Puplin behalten. Evtl noch ne granate, dann kannste fernandes auch verkaufen
2-

Abwehr

Subotic torgefährlich und konstant gut. Tasci muss sich erst noch beweisen,also abwarten. Haggui kann man nicht einschätzen weil hannover irgendwie son hop oder flop verein ist. Laso einer fehlt wohl noch
3

Mittelfeld:

feulner war inner 2. liga schon stark wird sich denke ich ebweisen. Kahlenberg habe ich verkauft keine Ahnung wo der spielen soll bei wob. Hunt könnte evtl was werden, wenn aber marin kommt sehe ich da schwarz hier fehlt dir definitv noch das meiste
5
Sturm
Schlaudraff habe ich auch als spekulation, ich würde ihn erstma halten, wenn du nicht sestak oder so für ihn bekommst. Helmes wäre top gewesen hat jetzt aber nen Kreuzbandriss, also schnell verkaufen und ersatz ranschaffen

keine bewertung bei gutem ersatz für helmes sicherlich was drin in sachen 3+ 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Habs gestern nicht mehr geschafft zu antworten, aber besser spät als nie.

Tor: Im Tor würde ich wohl auf erfahrenen Torhüter setzen, wie Weidenfäller, Lehmann, Wiese oder so, die auch für unter 2 Millionen zu haben sind. Fernandez so lange halten , bis du den dazugehörigen Ersatzmann hast. Danach verkaufen.
2-

Abwehr: Subotic ist torgefährlich und wird bestimmt wieder eine gute Saison spielen. Ihn auf alle Fälle halten. Tasci ist abzuwarten, ob er bei Stuttgart bleibt, wenn ja, würde ich auch ihn halten. Haggui ist für den Preis ein Schnäppchen und könnte bei Hannover überraschen. Dir Fehlt noch ein ordentlicher Ersatzmann.
3-

Mittelfeld: Mit Feulner und Kahlenberg hast du 2 gute perspektivspieler, wobei noch offen ist, wo Kahlenberg einen aus der ersten 11 Verdrängen kann. Ich würde ihn wohl erst mal abgeben und in einen sicheren Stammspieler wie Shahin investieren. Feulner könnte die Überraschung werden. Würde ihn auf alle Fälle halten. Die beiden Nürnberger sagen mir auf Anhieb leider nix. Den Rest deines Mittelfeldes würde ich wohl abgeben, da auch sie nur schwer bis gar keine Aussicht auf einen Stammplatz haben.
5

Sturm: Mit Helmes hast du genau wie ich die A****karte gezogen, wobei ich es bei dir eher weniger schlimm finde, weil du so in die Lücken in deinen anderen Bereichen füllen könntest. Ich würde sein Geld in einen neuen Stürmer investieren, der höchstens 6 Millionen kosstet. Spieler wie Obasi oder besonders günstige Spieler wie Ibisevic, der noch im Marktwert steigen wird, solltest du dir holen. Dazu investiere noch in 2 Mittelfeldspieler. Wie viel du hier ausgibst, hängt davon ab, was du als Helmesersatz holst. Auch hier würde ich dir nicht zu einem ganz teueren Spieler raten. Hoffenheimer könnten auch hier die Lösung sein, da sie nicht zu teuer sind. Schlaudrauf kannst du für den Preis erst einmal halten. Viel weiter sinken wird er nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.