Tor: also ich denke Wache ist der bessere Keeper und vtl im Stande > 100 Punkte zu hloen, Hildebrand als Ersatz ist sicher auch gute Wahl, ich persönlich spiele als nur mit einem Torwart , da sich Keeper selten verletzen und man dann meist noch reagieren kann, da es meist mehr gute Keeper als Spieler in der Community gibt.
Note: 2
Abwehr: du bevorzugst die Offensive, deshalb sind 3 Verteidiger ok, aber an der Qualität wurde meiner Meinung nach n bisschen gespart: van Buyten ist nicht erste Wahl bei Bayern, Castro hat viele Defensivschwächen ist aber für n paar Tore gut. So ne Bank wie Lúcio oder Mertesacker wäre empfehlenswert.
Note: 3
Mittelfeld: 7 Spieler sind einfach zu viele... Ottl ist überbewertet, Niemeyer wird nicht viel Einsatzzeit bekommen, Petit, Rolfes und Hitzlsperger werden aber eine solide Saison spielen, Kacar oder Azaouagh vtl DIE Überraschung.
Ein Kracher wie Ribéry diese Saison wäre noch gut!
Note: 2-3
Sturm: Genial... Dzeko und Helmes werden wieder Tore machen, aber bei Dzeko besteht die Gefahr, dass er noch wechselt. Baljak und Bechmann als Joker//Ersatzspieler//Überraschung reichen, so viele Stürmer braucht keiner.
Beide sind derzeit noch nicht so gut einschätzbar! Falls Pizarro bleibt, wäre der Sturm weltklasse!
Note: 1 (mit Pizarro)
Wäre nett, wenn du ne Bewertung bei mir abgeben würdest....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350685&start=0