preload
basicPlayer

---Petric gegen Rolfes tauschen!??? RH---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric gegen Rolfes tauschen??
Petric halten
77%
 77%  [ 14 ]
Rolfes holen
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:10   Titel: ---Petric gegen Rolfes tauschen!??? RH--- Antworten mit Zitat

Morgen...

Heute ist Rolfes auf dem Markt...Zudem noch Chermiti...
Chermiti werd ich mir auf jeden Fall holen!

Ich hab dann noch 5 Millionne aufm Konto. (Meier wird verkauft)
Nun Meine frage...Soll ich Petric gegen Rolfes tauschen?!

Hätte dann eigentlich ein Bombe MF wenn ich Rolfes bekomme...Nur im Sturm müsste ich dann nachbessern vom Restgeld...

Mondragon

Zaccardo - Brecko - Aogo

Jensen - Özil - CE - Rolfes (Kenia)

Sestak - Chermiti - ??(4,3 Mio Mann)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe da folgendes Problem. Leverkusen wird ein ähnliches System spielen wie letztes Jahr, dass bedeutet für mich, dass Rolfes als defensiver 6er auftreten wird. Zugegeben, der wird natürlich wieder seine 100P holen, aber ein Petric hat eine super Chance deutlich mehr zu holen! Labadia hat super Ansätze gezeigt in Leverkusen, die haben so einen genialen Fussball gespielt in der Hinrunde und Spieler wie Petric, die spielintelligenz besitzen und auch arbeiten, sind Leute, die von solchen Trainern profitieren, da sie sich weiterentwickeln können! Ich würde den Tausch aus 2 Gründen nicht machen! 1. Hat Petric das größere Potenzial, 2.) ist dein Mittelfeld bereits deutlich besser besetzt als dein Sturm, ich würde Petric halten, da ich bei im mehr Potenzial sehe!


Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350758
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte Petric für 8,7 Mio verkaufen...Rolfes kostet ja nich sooo viel...

was meint Ihr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 17:53   Titel: Rolfes holen Antworten mit Zitat

ich würde rolfes verpflichten und petric abgeben. wobei ich jens recht gebe, petric hat eine super chance, wenn er nen spielstarken stürmer an seine seite bekommt. das risiko ist groß und mit pech sehr teue. und rolfes wir, wie ebenfalls von jens angemerkt, bestimmt locker 100pkt holen. falls es also noch alternativen aufm markt bei euch gibt, dann meiner meinung nach petric weg und rolfes her.

bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 17:54   Titel: Rolfes holen Antworten mit Zitat

ich würde rolfes verpflichten und petric abgeben. wobei ich jens recht gebe, petric hat eine super chance, wenn er nen spielstarken stürmer an seine seite bekommt. das risiko ist groß und mit pech sehr teue. und rolfes wir, wie ebenfalls von jens angemerkt, bestimmt locker 100pkt holen. falls es also noch alternativen aufm markt bei euch gibt, dann meiner meinung nach petric weg und rolfes her.

bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric behalten, da es für 4,3 mio keinen richtig guten Stürmer gibt. Nur Spekulationen, wie Ibisevic und Bance. Petric sehe ich auch besser als Rolfes. Und du hast schon ein gutes MF aber im Sturm, müsste man ohne Petric, viel machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3383248#3383248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:06   Titel: Re: ---Petric gegen Rolfes tauschen!??? RH--- Antworten mit Zitat

Hi,

Nein ich würde an deiner Stelle echt Petric behalten, er ist absolut gesetzt, er wird auch nächste saison die tore machen und sogar noch besser punkten da ich denke das er nicht mehr so häufig fehlen wird und auch kein nachsehen mehr gegenüber guererro oder olic hat!

Dein Mittelfeld ist gut und du brauchst Rolfes nicht unbedingt, ich finde Stümer sowieso um einiges wichtiger als Mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Rolfes tendieren!
Rolfes macht immer pro Saison seine 100 Punkte, wen nicht mehr, pro Spiel immer 2-4 wen nicht 6 & dazu nach Helmes sein Verletzung nun elferschütze! Sehr, sehr konstant der Junge & auch torgefährlich!

Petric wird beim HSV nun immer spielen & auch einiges an Toren machen aber da Rolfes meiner Meinung nach einer der konstantesten Mittelfeldspieler ist & zur Zeit wirklich für seine Leistung MW Technisch sehr wenig kostet lieber ihn holen als Petric!

Pro Rolfes!°
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich normalerweise glatt machen den Tausch. Aber da dein MF besser aussieht als dein Sturm würde ich eher Petric halten. Wechselt er natürlich doch noch für Unsummen nach WOB würdest du dich sicher ärgern den Tausch nicht gemacht zu haben, aber das Risiko würde ich eingehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group