preload
basicPlayer

Kader ausgedünnt, bereit für die Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:21   Titel: Kader ausgedünnt, bereit für die Saison? Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen, was ihr so von meinem Kader haltet...

RH ist bei Linkangabe selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

13. Frei Bor. Dortmund 7.460.000 100 Sturm Aktiv aufgestellt
14. Amanatidis Eintr. Frankfurt 1.440.000 26 Sturm Aktiv aufgestellt
15. Farfan FC Schalke 04 5.451.000 65 Sturm Aktiv

Tor: 3,5
Solide, aber halte sowohl Heerwagen als auch Fernandes für - im Vergleich mit allen anderen Keepern der Liga - für zu durchschnittlich.

Abwehr: 2,5
Rafinha ist hier meiner Meinung nach am ehesten der Schwachpunkt - der ist mir persönlich übermotiviert und vor allem hier bei Comunio viel zu teuer. Hummels wenn fit super, Merte total solide und ab und zu auch mal für ein Tor gut, Mathijsen absolut gesetzt und solide.

Mittelfeld: 2
Rolfes, Hajnal und Khedira super, Kacar hängt sehr davon ab wie sich die Hertha macht, aber mit Stammplatzgarantie und torgefährlich. Castelen bleibt hoffentlich verletzungsfrei und findet zu alter Stärke zurück, dann ist er ein Schnäppchen und steigt im MW. Korkmaz mag ich nicht und halte ihn für ne Wurst.

Sturm: 2-2,5
Frei ohne Diskussion ein super Stürmer. Ama neben Sestak einer der günstigsten Stürmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zur Zeit. Absolut gesetzt und für mindestens 10 Buden gut. Und dann noch Farfan, der unter Magath wahrscheinlich noch besser wird, dem man allerdings noch nen ordentlichen Mann an die Seite stellen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe:).soo dann will ich dir auchma was gutes tuhn.

Tor:2 Durchschnittliche Keeper,nicht schlecht aber auch nicht gut.

Abwehr:alles sehr solide,gute Punktesammler kann man so stehn lassen;)Mertesacker=Lieblingsspieler,klase typ!

Mittelfeld:Rolfes,Hajnal &Khedira TOP!kacar 56 Punkte ,aber hoher MW berkaufen & besseren Punktesammler für weniger geld bekommen;) Korkmaz & Castelen=verkaufen keine guten spieler..

Sturm:Frei,wie du schon gesagt hast top man,Amanatides als ersatzman okay,Farfan hoher MW durchschnittlicher Punkter..

Fazit:Alles in allem gutes team,du solltest vllt. noch einen MF Spieler kaufen & aufjedenfall einen guten TW;)..Das wars fürs erste hoffe ich konnte dir mit meinen wenigen kenntnissen auch ein bisschen helfen:)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 4+
Leider nur Durchschnitt, mehr nicht. Fernades wird auch oft schlecht bewertet

Abwehr: 2
Merte und Mathijsen sind TOP, hummels ein großes talent ,was nach seiner verletzung wieder satmm spielen wird. Rafinha macht immer seine punkte, kassiert aber leider auch viele karten

Mittelfeld 2
Khedira,Hajnal,Rolfes sind sehr stark. machen 100 punkte. kacar spielt gut und war leider verletzt. ich erwarte viel von ihm

Sturm: 2 Frei ist natürlich sehr stark und spielt jetzt auch endlich unter klopp. Amantidis ist sehr gut zum spekulieren oder auch zum behalten macht immer seine tore und ist kapitän zudem elfmeterschütze. Farfan kann mehr. Einer der topstars fehlt dir leider
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.