preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (100%RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 21:00   Titel: Bitte um Kaderbewertung (100%RH) Antworten mit Zitat

Liberopoulos Eintr. Frankfurt 45
Torun Hamburger SV 0
Mittelfeld
van Bommel Bayern München 73
Dejagah VfL Wolfsburg 50
Bradley Bor. M'gladbach 6
Hyka 1. FSV Mainz 05 0
Castelen Hamburger SV 0
Abwehr
M. Schäfer VfL Wolfsburg 86
Naldo Werder Bremen 77
Brecko 1. FC Köln 36
Pander FC Schalke 04 22
Haggui Hannover 96 19
Brzenska Bor. Dortmund 0
Tor
Bailly Bor. M'gladbach 64
Langer
Es sollte sich noch was im Sturm und Mittelfeld tun hab noch 16Mille aber zur zeit nicht viel auf TM
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: 5
Liberopolus solider Stürmer der seine 7-9 Tore machen wird, aber kein Kracher im Angriff. Torun kenne ich leider nicht und kann mir deswegen kein Bild von ihm machen. Wahrscheinlich kein Stammspieler. Bist sehr dünn besetzt. Wenn du investierst würde ich hier als erstes ansetzen.

Mittelfeld: 4
Van Bommel, Dejagah und Bradley sind deine besten im Mittelfeld. Aber auch keine Kracher. Bei van Bommel muss man abwarten, wegen Neuzugang Timu, neuer Trainer, neus System. Dejagah ist kein Stammspieler mehr gewesen, aber hat großes Potenzial, was man gestern bei der u21gesehen hat. Bradley hat gute Ansätze, aber wird mit Gladbach wieder gegen den Abstieg spielen und abwarten was der neue Trainer von ihm hält. Hyka und Castelen versuchen zu verkaufen.

Abwehr: +3
Mit Schäfer und Naldo 2 Superabwehrleute. Haggui wird in Hannover Stamm spielen. Aber wenn die ihr Abwehrverhalten nicht ändern ( Schiessbude der Liga), könnte sich auf die Noten/Punkte von Haggui auswirken. Pander find ich sehr stark, wenn er spielt. Denke er wär gesetzt und ist immer für ein Freistosstor zu haben. Ist zur Zeit leider verletzt oder befindet sich in Reha. Muss man abwarten wie er sich davon erholt.Brecko auch solider Stammspieler. Brenzka wird wohl eher keine Chance haben.

Tor: 2
Mit Bailley hast du einen sehr starken Keeper im Tor. Bekommt durch die schlechte Abwehr von Gladbach viel aufs Tor und kann sich dementsprechend auszeichnen. Langer ist in Freiburg nur Ersatztorwart. Deswegen solltest du entweder den Ersatztorwart von Gladbach oder einen günstigen Stammtorhüter verpflichten.

Fazit:
Der Sturm ist dein größtes Problem. Hier solltest du in einen oder zwei richtige Knipser investieren und Torun am besten verkaufen.
Im Mittelfeld auch ein, zwei Stammspieler zu holen, weil man mit deinen Spielern nicht zu 100 % sicher sein kann. Aber van Bommel, Dejagah und Bradley behalten und vll. kurz vor der Saison gewinnbringend einen davon zu verkaufen.
In der Abwehr eventuell einen günstigen Backup verpflichten.
Im Tor versuche eine bessere Nr.2 zu finden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351275
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke werde mein bestes geben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

note 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.