preload
basicPlayer

Teambewertung bitte....rh is selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 10:39   Titel: Teambewertung bitte....rh is selbstverständlich Antworten mit Zitat

tor:Drobny
Abwehr:Tasci,Santana,Aogo,Madlung,Eichner,Jaissle
Mittelfeld:Ehret,Altintop(Bayern)BaumjohannStindl,Vucicevic,JosueSteinhöfer,Skela,Illiev
Sturm:Charisteas,Freis,Klimovic,
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur gucken auch bewerten !!!

bewerte auch zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,5
Drobny hat ne wirklich starke Saison hinter sich. Hertha wird komemnde Saison war cniht mehr so gut mitspielen, alelrdigns wird er konstan gute leistung abliefern.

Vert: 3
Mit Tasci und Aogo hast du zwei sichere STammspieler, die auch wieder ihre Punkte holen werden. Aogo ist ja cniht umsonst ein Thema für die Nati. Sanatana wird bei Dortmund wohl auf die Bank rutschen, da er nicht an Subotic und Hummels vorbeikommt. MAdlung und JAissle sehe ich ebenfalls auf der Bank. Von Eichner halte ich sehr viel, doch wird es schwer für ihn einen Stammplatz zu erlangen.

MF: 4
Hier musst du noch einiges machen. Ehret und Vucicevic sind okay und Josue hat einen Stammplatz, allerdings bekomtm er trotz super leistungen meist nur recht wneig punkte. Altintop und Baumjohann werden bei den BAyern wohl nur auf der Bank sitzen.
Steinhöfer hat gute Ansätze gezeigt, allerdings traue ich Berlin cniht zu wieder solch eien Saison abzuliefern.

ST: 3,5
Charisteas könnte bei Nürnberg vlt noch eien Chance bekommen. Klimowicz ist bei Bochum gesetzt, allerdings mehr aufgrund mangelnder Konkurrenz als durch seien Leistungen.
Freis..hmm...hat in Karslruhe viel verballert, aber dennoch einige Tore gemacht. Denke er wird in Köln neben Novakovic aufspielen dürfen.

BItte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350849
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,5
Drobny neben Eilhoff der beste Punkter der letzten Saison. Denke auch nächste Saison wird das mit Drobny so bleiben ... super!

Abwehr: 3
Tasci wenn er bleibt ne Bank, Santana muss sehen ob er Stamm spielt, wenn dann aber solide und immer für ein Tor gut. Aogo spielt bei Hamburg hoffentlich eher im DM, dann ein junger, hungriger Spieler für ca. 50 Punkte pro Saison. Madlung nach dem Weggang von Zaccardo und vielen Wolfsburg-Spielen dank CL sicher auch mehr oder weniger Stamm, Eichner nach dem Wechsel 100% gesetzt, Jaissle ein Durchschnitts-BAckup.

Mittelfeld: 3
Baumjohann wäre dann super, wenn er nicht bei Bayern spielen würde. Ich weiß halt nicht ob er wirklich viel spielen wird. Gilt auch für Altintop. Josue ein super Spieler, wird aber wahrscheinlich keine Tore machen und ist bei sportal grundsätzlich unterbewertet. Der Rest ist nix besonderes, aber okay. Hier besteht aber definitiv noch Bedarf für einen wie Sahin, Feulner, Dabrowski, Lanig, Rakitic, ...

Sturm: 2,5 - 3
Charisteas nett, nach dem Wechsel sicher gesetzt und für 5-10 Tore gut, Freis ebenfalls wenn er seine Form mal halten würde und nicht wieder so ne Phase hat wie letztes Jahr. Wenn Bochum nicht noch einkauft, ist auch Klimovicz gesetzt und wird ebenfalls seine 5-10 Tore machen. Insgesamt fehlt aber auch hier ein Spieler wie Ama, Guerrero, Petric, Derydiok, ...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350862
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen , dass du überall noch handlungsbedarf zeigst !
außer im tor da bist du gut .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:39   Titel: Re: Teambewertung bitte....rh is selbstverständlich Antworten mit Zitat

Ösi hat folgendes geschrieben:
tor:Drobny
Abwehr:Tasci,Santana,Aogo,Madlung,Eichner,Jaissle
Mittelfeld:Ehret,Altintop(Bayern)BaumjohannStindl,Vucicevic,JosueSteinhöfer,Skela,Illiev
Sturm:Charisteas,Freis,Klimovic,

tor: 1-
drobny isn klasse keeper, meiner meinung nach mit alder, neuer, wiese, enke und benaglio einer der 6 besten der liga. hier bist du eigentlich perfekt besetzt.

abwehr: 1-
dein bester mannschaftsteil! tasci, madlung, aogo, eichner, jaissle ... alle stammspieler bei guten bis sehr guten clubs! santana hat auch gute chancen sich in der bvb abwehr zu behaupten. würde hier allerdings 2 verkaufen (am besten eichner und jaissle)

mittelfeld: 3
josue und steinhöfer sind klasse leute, der rest ist nicht so berauschend oder nicht in der startelf (altintop, bamjohann, ...). würde außer josue und steinhöfer alle verkaufen und in leute wie kacar, vidal, sahin, gebhart, jarolim, salihovic, jones ... investieren.

sturm: 4+
charisteas wohl nur ersatz bei nürnberg, klimo ein guter, aber eben nur bei bochum und freis spielt auch (nur) bei köln. würde nur klimo behalten und den rest verkaufen, dann in billige aber sichere punkter investieren. beispiele: amanatidis, fenin, kuranyi, almeida, bancé, ...

hoffe ich konnte dir helfen

deine versprochene rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350885

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@petschar

Du solltest doch die Bewertungsrichlinien kennen...

Bitte keinen weiteren Einzeiler
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@petschar

Du solltest doch die Bewertungsrichlinien kennen...

Bitte keinen weiteren Einzeiler

ich geh noch weiter und sag, egal ob Ösi oder petschar beim nächsten verstoß in diesem forum gibt es für beide gelb.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.