preload
basicPlayer

Kader Ausmiesten? RH GARANTIERT!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 14:07   Titel: Kader Ausmiesten? RH GARANTIERT! Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunity

Ich hab mir jetzt ein paar Spieler angelegt und wollte fragen welche ich verkaufen könnte..meiner Meinung nach hab ich zu viele Spieler,wäre dankbar wenn ich viele Ideen zurückbekommen würde;) Mein Kontostandt ist 4millionen im plus!..Im moment gibt es auch keine guten Spieler auf dem Transfermarkt;)..Also los..

Hier noch Meine Mannschaft :http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5751524
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5: Wiese stark, Ersatzmann fehlt. Was willst du mit Özcan? Hatt Hildebrand und Haas vor sich...

Abwehr: 2 Barzagli, Riether, Naldo, Schulz werden sicherlich wieder konstant gut punkten. Von Wolf erwarte ich mir eigentlich auch konstante Punkte. Träsch sollte eigentlich auch weiter spielen nur ist halt die Frage, ob er als junger Spieler dem Druck gewachsen ist und nicht doch Osorio auf rechts stärker ist...
Würde Demel (Stamm, aber nicht der beste Punkter), Alex Silva (unzufrieden und kein Stammplatz garantiert) auf jeden Fall abgeben. Dann hast du 6 AW-Spieler, was mehr als ausreichend ist.

MF: 3 Özil und Renato Augusto sind zweifelsfrei top. Luiz Gustavo ist ein Kartensammler und hat daher schlecht gepunktet. Dabrowski ist solide.
Lanig gut, aber kein sicherer Stammplatz... Würde Baumjohann (kaum Chancen zu spielen und dafür hoher MW), Dardai (solide aber noch nie wirklich gute Punkte), Epalle (zu verletzungsanfällig) und Balitsch (kein guter Punkter) auf jeden Fall abgeben. Und dann eher in Klasse statt Masse investieren.

SturM: 5 Frei stark, aber mehr hast du halt nicht. Was zum Teufel willst du mit Oehrl?

Fazit: Kader ausdünnen und gewonnenes Geld in den Sturm investieren...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350762
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Note 2 Wiese wird wieder gut punkten denke ich. Özcan würde ich verkaufen,weil der eh kein Fuß mehr auf den Boden in Hoffenheim kriegt.

Abwehr: 1,5 In der Abwehr würde ich folgende Spieler behalten: C.Schulz(ist bei Hannover gesetzt!),Riether(wird wieder viele Punkte einfahren),Naldo(wird wieder zur alten Form finden),A.Wolf(hat sich schon in der Bundesliga bewiesen im Abstiegsjahr von Nürnberg). Als Ersatz würde ich Träsch behalten,weil der diese Saison durchstarten wird.

Verkaufen würde ich: Alex Silva(Hamburg will ihn verkaufen,weil sie sparen müssen), Demel(keinen Stammplatz),Barzagli(schwenkende Leistungen letzte Saison).

Mittelfeld: 2,5 Özil und Augusto stehen nicht zur Debatte,also die schon mal halten. Gustavo büßt viele Punkte mit seinen Karten wieder ein,deswegen würde ich ihn verkaufen. Baumjohann wird bei Bayern nicht zum Zuge kommen,also auch raus sowie Nicu,Dardai,Lanig,Epalle. Diese 4 Spieler sind zu unbeständig.

Also behalte: Baltisch,Özil,Augusto und Dabrowski. Dann stehste ganz gut da im Mittelfeld.

Sturm: 5 Frei geht schon,aber Oerhl wird ganz sicher bei Bremen nicht zum Zuge gekommen.

Fazit: Die genannten Spieler verkaufen und Geld in den Sturm investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.