Servus Hecke, dann leg ich glei mal los...
Erstmal muss ich sagen des schwarz-rot in deinem Profil kann man echt net lang anschaun, wird man ja meschugge dabei...
Tor:
Benaglio + Lenz, braucht man nix dazu sagen, einer der besten Keeper der Liga...
Note: 1 - 2
Abwehr:
Abwehr ist halt bisl mehr Masse als Klasse, wobei auch sehr viele Spieler mit Potenzial dabei sind (Hummels, Niedermeier, Dante, Boateng, Jaissle, Simunek) plus zwei, max. 3 gesetzte (Beck, Pinola, Butscher mit Abstrichen Höwedes). Denke kannst so lassen, irgendeiner wird sich schon zum Leistungsträger aufschwingen diese Saison. Würde trotzdem evtl. zwei, drei, vier Krücken verkaufen und noch nen gestandenen Abwehrrecken dazuholen...
Note: 3 +
Mittelfeld:
Noch mehr Masse statt Klasse, außer Özil eigentlich nur Mittelmaß, Schuster und Gebhardt seh ich noch gut bei dir, Dejagah schon eher ohne großartige Perspektive in Wolfsburg und den Rest na ja, scheinst auf Leistungssprünge zu hoffen...
Note: 3 -
Sturm:
Hier hast wiederum zu viele gute bzw. zumindest im Marktwert hohe Spieler. Würde im Sturm Farfan, Klose, Amana und Ibi behalten, Rest verkaufen und in die anderen Mannschaftsteile investieren.
Note: 2 +
Hab leider kein Plan für wen du wieviel gezahlt hast und bei wem's finanziell net unsinnig wär zu verkaufen, würde aber auf jeden Fall den Kader noch n bisl ausdünnen und richtige Verstärkungen verpflcihten für Abwehr und Mittelfeld. Insgesamt ist der Kader in Ordnung aber du kannst halt nur 11 Mann aufstellen und da würd ich einfach schaun das du net 30 gleichstarke hast, sondern halt zumindest ne starke 1. Elf mit n paar Perspektivspielern als Backups...