preload
basicPlayer

Biite Tipps und Bewertungen abgeben, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:56   Titel: Biite Tipps und Bewertungen abgeben, 100% RH Antworten mit Zitat

Ich musste gerade helmes verkaufen und bin schwer auf stürmersuche. nova habe ich leider nit bekommen, habt ihr tipps???

dazu brauche ich einen top mittelfelfdspieler und runum verstärkungen, auch hier bitte tipps )

habe noch 17 mio zur Verfügung!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach:
Grafite holen!

Ein Geheimtipp könnte der neue von gladbach sein, bobadilla oder so. Kostenpunkt 2,5mio momentan.

Mittelfeld:
J.Schuster (Top3mittelfeldspieler 2te liga obwohl bis zur rückrunde private Probleme =Kind ungewollt etc)
Makiadi = Torschützenkönig 2te liga als mittelfeldspieler.
-->aber unsicher...Vll Top vll Flop

Barnetta ca 5mio

bisschen meh, alle zwischen 6-8mio

Renato Augusto, C.Eduardo, Blacikowsky

Würde mich über eine Einschätzung deinerseits freuen!!:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350962
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
fernandes soll ja keinen sicheren stammplatz mehr haben, es wurde schon angekündigt das es ein kampf um die nummer 1 mit heerwagen geben wird. wenn du ihn auch noch bekommen kannst bist du auf der sicheren seite. ich würde allerdings trotzdem versuchen noch jemand besseren zu bekommen 4+

abwehr:
mit subotic, franz, haggui und träsch hast du eine ganz gute abwehr zusammen. franz und haggui (leider sind sie bei schwachen vereinen, aber sie werden ihre punkte machen) dürften es schaffen sich einen stammplatz zu erkämpfen. boka kann weg, vielleicht noch jemanden verpflichten 3+

mittelfeld:
kahlenberg kennt man nich in der bundesliga, wüsste auch nich wo er im wolfsburger mittelfeld spielen sollte.
feulner dürfte es auch nich so einfach haben in dortmund sich einen stammplatz zu verschaffen, aber zuzutrauen wäre es ihm. den rest kann man vergessen.
da sollte aufjedenfall noch nachgerüstet werden 4-

sturm:
da sollte auch noch etwas statt finden
denn nur mit schlaudraff wirst du nich viel reißen können 5+

kann dir leider keine tipps geben welche spieler du dir noch holen solltest, weil ich nich weis welche spieler noch im umlauf sind
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

kommt halt auch stark drauf an, wer bei euch schon alles weg ist.
dzeko wird in wob bleiben und wieder ne bärenstarke saison spielen. im mf würd ich auf jeden fall nen torgefährlichen holen. ich setz da ja stark auf cicero von dem dem ich einiges erwarte, leider teilt die meinung nicht jeder...oder zum glück?ansichtsache^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

tor: kein ahung wie der keeper des sc ist, aber ich glaube nichst besonderes..
und ferna. ist auch keine bombe Note: 4

abwehr: mit subotic und franz, tasci gut besetzt. wenn du mit ner 3er kette spielst. Note 2

Mittelfeld: eigentlich nicht existent. feulner spielt wahrscheilich keine stamm, kahlenberg kenn ich nicht, und der rest sind graupen. Note 5

sturm: fast kein sturm, weil schlaudraff taugt nix Note 5-

team-total: 4

Du musst noch gewaltig nachbessern,denn aus dieser truppe eine elf zuformen die dir die meisterschaft holen soll, wird ein schweres vorhaben.

investiert deine 17 millionen und kauf dir blos keinen teuern spieler ala grafite, denn dein team braucht mehr als nur einen superstar. versuche schnäppchen zu kaufen, ala amanatidis (weis nicht warum du gesagt hast ich solle ihn verkaufen. der ist superbillg zz ein wäre auch für dich ein pflichtkauf in deiner situation) mertesacker etc zuholen.
also geh behutsam mit deiner kohle um un hau sich nicht für nur einen guten spieler auf den kopf. hol dir 3 5-millio. spieler die was können dann wirds noch was viel erfolg & spass
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 20:38   Titel: noch genau so viel zu tun wie ich ;) Antworten mit Zitat

Tor: 3-4
ich kenn Pouplin nicht, er wurde hier im Forum kontrovers diskutiert, Torhüter von Aufsteigern kriegen aber wenigstens meist genug Möglichkeit sich auszuzeichnen.

Abwehr: 2+
Deine Abwehr ist wirklich stark, da solltest du jeden Spieltag ne schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, würde ich nichts mehr dran machen Du hast ja noch genug zu tun in den anderen Mannschaftsteilen

Mittelfeld: 4
Feulner, trifft auf ein MF in Dortmund, dass trotz keiner so schlechten Bank die RR unverändert durchgespielt hat, das wird nicht leicht, Kahlenberg hab ich auch, eigentlich nur gutes über ihn gelesen, wenn ich noch vernünftige Alternativen finde gebe ich ihn evtl. wieder ab, der Rest ist nicht der Rede wert. Wenn du mit Feulner und Kahle Pech hast hast Du keinen einzigen Stammspieler im MF

Sturm: 6
Welcher Sturm?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.