preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Hilfe - Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 17:58   Titel: Bitte um Bewertung und Hilfe - Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde,

könntet ihr bitte meinen zugelosten Kader bewerten und mir ein paar Tipps geben wo ich investieren muss und welche Spieler am Besten verkauft werden sollten. Da ich neu bin würde mir eure "Schützenhilfe" bestimmt zu einen besseren Start in die Saison verhelfen.

Vielen Dank

Tor
R.Adler
Mondragon

Abwehr
Yahia
Schwaab
van der Heyden
Callsen-Bracker

Mittelfeld
Arguez
Olle Olle
Frantz
D.Boateng
Vorsah
van den Bergh

Sturm
Derdiyok
Raffael
Bechmann
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
top, mondragon weg, dafür leverkusens 2. mann holen, sparst du noch geld bei

abwehr:

au backe, von der heyden ist glaub ich stammspieler, bei yahia bin ich nicht sicher die anderen beiden spielen wohl eher nicht regelmäßig, da brauchst du noch n paar leute die auf jeden fall gestzt sind, schau einfach mal bei spielersuche, da sind dann ja auch marktwerte angegeben und so. müssen gar nicht unbedingt top-prominente spieler sein

mittelfeld:

noch schlimmer, 4-5 spieler mit "einsatzgarantie" bringen dich weiter als der ganze schrott der eh nur auf der bank versauert

sturm

schon ganz gut, bei bechmann bin ich unsicher, derdyiok ist eigentlich stark, aber an helmes und kießling vorbei zu kommen, wird wohl nicht ganz leicht, trotz allem noch dein bester mannschaftsteil

du solltest keine scheu haben deinen kader komplett umzubauen, die spielersuche funktion beim t-markt hilft zur inspiration, am ende landen die gewünschten spieler auf dem markt und dann zuschlagen.

mein team ist auch noch total zerfleddert aber wir haben ja noch zeit viel glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.