preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH 100pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 13:16   Titel: Bitte bewerten! RH 100pro Antworten mit Zitat

Team noch nich fertig, hab noch 18mio, aber schon einige schwierige Fälle im Kader...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
hier solltest du dir aufjedenfall noch etwas einfallen lassen...weil heerwagen es denke nich zum stammspieler schaffen wird

Abwehr:
comper sehr guter punkter, bei pinola wird abzuwarten sein wie er ich jetz in der 1.liga schlägt, mit deams haste auch jemanden der ein paar punkte einfährt.
der rest is nich doll.

Mittelfeld:
die beiden sind ein risiko, die viel geld kosten und in der bundesliga keine erfahrung haben und es is mehr als fraglich ob sich sich gegen die starke konkurrenz durchsetzen können.

Sturm:
im sturm solltest du auch dringend noch etwas machen, bei maghats system dürften kurany und farfan gestzt sein also wird halil es schwer haben.
schlaudraff is auch so ein wackelkanditat dem ich nich zutraue das er sich durchsetzen wird, außerdem is davon auszugehen das hanover im sturm noch etwas machen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:14   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: ganz klar, hie rbrauchst du einen neuen. 6

abwehr: pinola wird sehr gut. comperr erstmal wohl behalten, ist aber derzeit sehr teuer und könnte man quasi subotic oder so für holen. noch einen guten oder kostengünstigen wie hummels holen... 4

mf: beides neue sieler. den hoffenheiemr würde ich verkaufen, schlägt wohl eher nicht ein. dafür barnetta, özil oder so holen. dazu noch leute die 2-3 mio kosten un spielen. 4

sturm: können eigtl alle weg, obwohl ich auch schlaudraff habe. du brauchst neue, zb ibisevic ist günstig, dann noch einen kießling daneben und das ist gut

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350977
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.