preload
basicPlayer

Titelverteidigung????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 15:18   Titel: Titelverteidigung???? Antworten mit Zitat

hi ich habe vor meinen titel aus der letzten saison diese saison erneut zu holen obwohl ich mit meinem kader weitesgehend zufrieden bin will ich ih noch versträker und neue topspieler holen habe schon eigene vorstellungen würde mich aber über kritik bewertung und andere vorschläge bezüglich neuverpflichtungen freuen
mein kader
------rost----- (tremmel ist verkauft enke soll kommen)
-----lahm,westermann,mertesacker----(dede wird verkauft im auge habe ich naldo oder schäfer was meint ihr)
-----eduardo,missimovic,marin,schweini,hitze---(kroos und cicer sind verkauft dafür kommt özil pitriopa könnte ersatzmann bleiben oder?)
-----klose,helmes,cacau,boakye---(toni ist verkauft pizarro will ich zunächst mal halten wenn er geht dann natürlich verkauf frei sind noch gomez und petric wobei ich auf jeden fall gomez holen würde)
neues team wäre dann:
tor:enke, rost
abwehr:lahm,westermann,merte,schäfer
mittelfeld:eduardo,missimovic,hitze,özil,schweini,marin,pitriopa
sturm:helmes,klose,gomez,boakye,cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil!!!!
Gomez ist auf jeden Fall genau richtig! Ich würde dann aber wohl den boakye abgeben.... was willste mit dem...??? Du hast vier Stürmer, die meiner Meinung nach nicht nur besser sind, sondern auch noch viel bessere Vorlagen bekommen werden. Und wieviel Punkte bekommt ein Stürmer wohl, wenn er keine Tore schießt? Und da Boakye auch mal sie ein oder andere liegen lassen kann.... Verkaufen! Bei Carlos Eduardo währe ich auch vorsichtig, aber behalten kannste Ihn auf jeden Fall, weil dein Team auch sonst sehr stark ist! Pitroipa währe bei mir noch ein Wackelkandidat.
Behalte dein Team erstmal so (wie Du es vorhast), aber ziehe auch in Erwähgung, dass Stuttgart noch mit 30 Mios rumrennt, Gladabch bald mit mehreren mios und auch der HSV noch nachlegen will. Wenn Ribery auch noch gehen sollte, dann laufen die bayern vermutlich mit über 60 Mios rum, und da kann noch einiges gehen. Vor allem, weil dir im Mittelfeld der ganz große sichere "150-oder-mehr-Punkte-Mann" fehlt. Was wird aus Schweini, was macht Misimovic unter Veh, was wird aus Hoffenheim....... Ist jetzt meine meinung, auch wenn ich die nicht abgeben würde, solange ich keine Alternative sicher habe!!
Marin, hitze und özil werden mindestens genauso gut, wie diese Saison. Gerade von Marin (... viel Glück in Bremen... *schluchz*..) erwarte ich sehr, sehr viel!!!!

Tor und Abwehr sind perfekt!!!

Für den Sturm so als Geheimtip: Farfan. Schau, was Magath aus Dzeko und Grafite gemacht hat......

Plz:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3382157#3382157
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ oskar89

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.