liebe grüße von comunio-meister zu comunio-meister
hier meine bewertung:
Torwart (Note 2)
wenn man die zuletzt gezeigte leistungen von R. Adler sieht, gibt es in meinen augen bessere keeper, die man bei comunio haben kann, aber ein guter ist er definitiv! Nikolov macht als ergänzung in meinen augen wenig sinn, da der mit pröll ständig tauscht. bei Grahl bleibt mir jegliche Logik den zu halten verborgen.
Abwehr (Note 4+)
eine sehr sehr durchwachsene abwehr! Lucio sticht hier natürlich krass hervor. dahinter noch stammspieler wie Aogo und Reinartz, aber wirklich solide sind die auch nicht. die anderen würde ich komplett verkaufen und günstige stammspieler holen. Lucio sorgt in meiner bewertung allein für eine 4+ statt einer 5!
Mittelfeld (Note 2-)
Ribery und Özil sind zwei überragende Spielgestalter und punkten wie Sau. Lanig ist eine prima ergänzung, muss bei dir aber schon zu den stammkräften gezählt werden. dahinter könnte noch ein Maicosuel kommen, aber das ist erstmal ne wundertüte. den ganzen rest kannste getrost verscherbeln. Özil und Ribery retten dir hier noch ne 2-
Sturm (Note 3)
Dzeko ..... Und dann? Evtl. wechselt er sogar noch! absolute Baustelle der Sturm. wenn du mit zwei spitzen, was ich prinzipiell anstreben würde, spielst, dann muss hier zwingend noch etwas passieren!!
Gesamt (Note 3+)
Für ne 2 reichts noch nich ganz! Wünsch dir viel glück!
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348691