preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Tipps ..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 21:09   Titel: Bitte um Bewertung und Tipps .. Antworten mit Zitat

Mit meinem neuen Team bin ich so lala zufrieden.
Würde mich echt über ein paar Tipps bedanken. Rückhilfe werde ich geben.

Tor : Enke
Abwehr : Beck, Subtopic,Owomoyela, Haggui
Mittelfeld : Frings,Josue,Bruggink,Simak,Moravek,M. Vrancic
So und mein Sorgenkind..
Sturm : Mieciel,Caiuby,Roth,M. Fischer

Hab noch kanpp 5 Mille zu verfügung, Stürmer sind im Moment arg rar bei uns und wenn dann gleich kracher um die 15 Mille rum.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Enke - Note: 1-2

Dein Keeper ist doch schonmal Top! Wenn der Transfermarkt einen Bailly, Hildebrand oä hergibt, würde ich schonmal überlegen ihn einzutauschen, damit du mehr € in den Sturm pumpen kannst!

Abwehr : Beck, Subotic,Owomoyela, Haggui - Note: 3

Sieht auch recht solide aus deine Abwehr! Mit Beck und Subotic zwei astreine Defensivpunkter, sehen wie Owo sich 09/10 macht, Haggui als MW-Spekulation und Ersatzmann behalten. Wenn sich sonst vergleichbare Abwehrspieler wie Castro zB auf deinem Transfermarkt befinden, würde ich schon fast überlegen, ob du nicht auch hier noch ein wenig € in den Sturm bekommst...

Mittelfeld : Frings,Josue,Bruggink,Simak,Moravek,M. Vrancic - Note: 2-3

Gutes bis durchschnittliches MF, evtl Josue verkaufen und jmd torgefährlicheren holen, ansonsten okay!

So und dein Sorgenkind..
Sturm : Mieciel,Caiuby,Roth,M. Fischer - Note: 5

Mieciel will wieder nach Polen zurück, Caiuby wird es schwer haben gegen Dzeko und Grafite, Roth spekulativ halten, Fischer kann ich nichts zu sagen.
Du solltest unbedingt noch mehr € in deinen Sturm investieren, hier fallen die Tore und hier gibts dann auch die Punkte - Meine Meinung

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351156
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kann ich mich dem Vorredner nur anschließen. Für den Sturm würde ich in Anbetracht Deiner finanziellen Mittel versuchen, 2 - 3 Spieler der Preisklasse < 2 Mio € zu kaufen, zB Boakye, Baljak, Sestak, Amanatidis, Gekas, Freis. Bei einigen ist das sicher auch eher spekulativ, aber besser als nichts.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.