preload
basicPlayer

Strafzahlung am Spieltag = keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 08:22   Titel: Strafzahlung am Spieltag = keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe wirklich versucht mit der suche was zu finden, lande aber in den threads wo es um den kontostand nach transfer geht.

liebe user oder admins,
wenn ich als leiter aufgrund einer abgesprochenen strafe (kadergröße am spieltag überschritten) die strafe am spieltag (freitag) ausführe und das com. mitglied dadurch ins minus rutscht bekommt er dann dennoch die punkte?

wir versuchen gerade so etwas wie regeln zu erstellen, da wir mit einer kadergrenze von 14 spielern (nur am spieltag) spielen wollen. unter der woche oder in den pausen kann man bis zu 21 spieler haben. jeder spieler zu viel soll 1,5 mio kosten.

obige frage kam daher jetzt auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du gegen den mitspieler am freitag nach den transfers eine disziplinarstrafe verhängst und er erst dadurch ins minus rutscht, so bekommt er trotzdem die punkte für den spieltag.
vllt hilft dies weiter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707#_konto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke, wer lesen kann ist klar im vorteil....mir war nur nicht klar, wie das system (der pc) rechnet.
anscheinend kontrolliert der die accounts auf den kontostand direkt nach den transfers (anderes wäre wohl auch zu aufwändig)

meine frage wäre also präziser gewesen wann diese überprüfung des KTO Stands erfolgt.
würde die zum zeitpunkt der aufstellung erfolgen, so könnte ich als admin die strafe mit punktesperre machen.

also auf in fetaures request - mal anmerken, dass ich dieses tool (keine punkte) mal anrege....auch wenn dieses sehr aufwendig sein würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch als regel

>>Mann darf 15 Spieler am Spieltag haben und unbegrenzte in der Woche<<
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group