preload
basicPlayer

Haben neu angefangen..! was sagst DU dazu? Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:54   Titel: Haben neu angefangen..! was sagst DU dazu? Mit RH Antworten mit Zitat

Hab noch 2,5 Mio. Wo soll ich mich noch verstärken, was ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt drauf an was du für ein System spielst...

Ich denke du solltes auf jedenfall noch ein Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler kaufen dafür vielleicht einen Stürmer verkaufen z.B Ibisevic...
Abwehrspieler haben auf jedenfall vorrang da mit Naldo und Hummels nur zwei richtig gute hast.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351531
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 3
Mondragon ist ein solider Keeper, der aber ab und an zu Leichtsinnigkeiten bzw. Patzern neigt. Mit Kessler den Ersatztorwart von Köln ist natürlich vorteilhaft. Da die Frankfurter 4 Torhüter haben ist es schwer zu sagen wer die Nr.1 wird. Fährmann ist sicherlich dazu in der Lage, aber er kann genauso gut 3. Torwart sein.

Abwehr: 3+
Mit Naldo einen der Besten. Der dazu noch sehr torgefährlich ist. Hummels hat auch schon gezeigt, dass er ernomes Potenzial hat und sehr stark ist. Hat sich leider verletzt und fiel lange aus. Abwarten wie er sich erholt und ob er die alten Leistungen wiederholen kann. Dazu hat er mit Subotic,Santana,Dede,Owomoyela,Schmelzer und Lee starke Leute vor sich, die er verdrängen muss.
Bei Mavrai ist wohl das Problem,dass er in Bochum spielt. Janker ist von Hoffenheim nach Berlin gewechselt. Bleibt abzuwarten, ob er dort Stamm spielt. Die 2 würde ich entweder als Backup nehmen oder sie gewinnbringend vor der Saison verkaufen.

Mittelfeld: 3
Mit Kehl hat 1.klassigen Mann. Wenn er fit bleibt, wirst du deinen Spass an ihm haben. Ebert hat sehr viel Potenzial.Muss es nur abrufen. Vielleicht wechselt er ja und schafft dadurch den "Durchbruch". Chris würde ich auf jeden Fall behalten. Ich denke, der ein oder andere Frankfurter wird nächste Saison richtig stark sein. Ich denke da an Caio,Fenin und eben Chris. Leider war die letzte Saison nicht so stark. Aber normalerweise ist Chris ein Top-Mann. Lucio Carlos kann ich schwer einschätzen. Würde ihn verkaufen um das Mittelfeld gegebenenfalls durch einen guten Backup zu ergänzen.

Sturm: 2+
Ibesevic und Obasi ist natürlich ein Traum. Kann man nur hoffen, dass sie wie in der Vorrunde so gut harmonieren. Dazu Bobadilla von Gladbach, der einschlagen kann. Da ich ihn aber nicht kenne bleibt abzuwarten, ob er sich in der BL zurechtfindet. Die 3 würde ich aber von Anfang an spielen lassen. Bei Amanatidis bin ich mir nicht sicher, ob er die Leistungen von früher wiederholen kann. War lange verletzt. Muss man schauen, wie er zurückkommt und ob Skibbe auf ihn setzt. Chermeti hat kaum gespielt. Da Pantelic und Voronin gehen, vll. behalten und spekulieren.

Fazit:
Vielleicht versuchen einen besseren Stammtorhüter zu verpflichten, was aber nicht unbedingt nötig ist. Wenn Fährmann nicht spielt, vekaufen und in andere Spieler investieren. In der Abwehr fehlen dir die Alternativen. Außer Naldo hat niemand einen Stammplatz sicher. Dort 2 solide Stammspieler verpflichten. Genauso im Mittelfeld. Würde ich auf jeden Fall 1 Stammspieler verpflichten und einen soliden Backup. Eventuell einer zum spekulieren. Sturm wirst du keine Probleme bekommen. Vielleicht Amanatidis verkaufen und das Geld in Abwehr+Mittelfeld investieren

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351275
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.