| Autor |
Nachricht |
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 07:40 Titel: Ist mein Kader schon stark genug für die neue Saison ? |
|
|
|
Hallo zusammen !
Nachdem ich letzte Saison auf der Zielgrade total abgestürzt bin, will ich meinen neuen Kader mal von Euch bewerten lassen um noch nachbessern zu können.
So schaut mein Team im Moment aus:
Tor: Fährmann (hier muss ich auf jeden Fall noch was machen !)
Abwehr: Westermann, Tasci, Dede, Franz, Fritz (will ich noch loswerden)
Mittelfeld: Barnetta, Gentner, Özil, (Vorsah + Streit nur zum spekulieren)
Sturm: Kießling, Obasi, Sestak (Spekulation ?).
Bin mit dem Kader - bis auf die Abwehr - noch nicht zufrieden. Will im 4-3-3 spielen. Wir haben eine recht große und aktive Com. Der TM ist sehr eng.
Aktuell sind auf dem TM noch Hoogland, Butscher und A.Meier. Überlege Hoogland oder Butscher gegen Fritz zu auszutauschen.
Vielen Dank für Eure Hilfe ! Helfe auf Wunsch gerne zurück !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 07:50 Titel: |
|
|
torwart:fährmann ist natürlich spekulation aber falls du pröll/nikolov sicherst kannst du hier mit 100p rechnen, bei fährmann geh ich sogar von 100+ aus, eine viel günstigere variante findest du hier nicht. find ich persönlich gut note 2,5
ich finde deine abwehr gut, franz is der einzige der etwas abfallen könnte aber sicher auch potential hat300p note 2
dein mittefeld find ich auch ganz ok alles 3 gute solide punkter mit talent und sehr jung 300-380p note 2
deine 3 stürmer sind alle gesetzt zwar alles keine 20 tore stürmer aber alle für 100p gut , hier würd ich auch von 300p ausgehen note 2
macht am ende 1000-1100p und auch eine 2 als endnote, ich würde gerne mit dir tauschen  ich weiß nich wieviele p du in deiner com für platz 1 brauchst aber weit weg solltest du nicht sein. und wer weiß vieleicht wird obasi der neue grafite/dzeko der saison ich trau es ihm durchaus zu
mein persönlicher tipp: stell im laufe der saison auf 3 4 3 um..opfer evt. franz für einen mittelfeldspieler. die haben es einfacher die 100p grenze zu erreichen!
wenn du lust hast kannst du meinen kader auch gerne bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351021
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 12:27 Titel: |
|
|
dann will ich auch mal.
Tor: 3
Fährmann ist einer von 3 potenziellen Stammkeepern bei Frankfurt, könnte unter Umständen eng für Ihn werden.
Abwehr: 2
Westermann, Tasci und Dede sind gute Punkter, die anderen beiden sehe ich kritisch an. Fritz ist immermal wieder für nen Bock gut, hat eigentlich letzte Saison enttäuscht. Franz handelt sich zu gerne Mal ne Rote Karte ein, ist zwar eine Kampfsau, aber in vielen Zweikämpfen zu übermotiviert. Den vierten Platz deiner Abwehr würde ich anders besetzen.
Mittelfeld: 2
Barnetta, Gentner und Özil sind sehr gut, besonders von Özil erwarte ich nach Diegos Weggang sehr viel, der kann richtig einschlagen. Vorsah und Streit sehe ich als Backup sehr kritisch an, da würd ich lieber nach einem Balitsch oder ähnlichen gucken, die auch spielen.
Sturm: 2
Obasi ist ne Granate, habe den letztes jahr kurz nach seiner Verletzung für sehr teuer Geld verkauft, wäre der mal wieder auf dem markt würde ich sofort bieten. Kießling ist nen guter, leider nicht so der Knipser, konstanter Punkter, aber ein Arbeitstier. Sestak ist schwer einzuschätzen, ich denke Bochum wird es richtig schwer haben diese Saison, bei gutem Ersatz tauschen!
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3385326#3385326
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 10:33 Titel: |
|
|
|
@ bscholty
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 10:47 Titel: Re: Ist mein Kader schon stark genug für die neue Saison ? |
|
|
Tor: Fährmann (hier muss ich auf jeden Fall noch was machen !)
stimmt
Abwehr: Westermann, Tasci, Dede, Franz, Fritz (will ich noch loswerden) 2
Westermann und Dede sind top, aber den Rest würd ich komplett ausmisten, wenn sich die Gelegenheit bietet, jemand sichereres zu bekommen. Halte nicht viel von Tasci und meine auch, dass der letztes Jahr absolut "überhyped" war... zum Rest brauch man ja nichts sagen.
Ich pers. würd mir Butscher holen. Hab den auch als "Luxusersatz".
Mittelfeld: Barnetta, Gentner, Özil, (Vorsah + Streit nur zum spekulieren) 2
fehlt nur noch ein Ersatz, Streit und Vorsah für je ca. 500k verkaufen.
Als Ersatz würde n konstanter, wie Jarolim oder Frings reichen, kommt natürlich aufs Konto an. Ansonsten vlt. n Mannschaftskapitän von einer der Aufsteiger oder Mittelfeldmannschaften.
Sturm: Kießling, Obasi, Sestak (Spekulation ?).2-
Bis auf Sestak top, wenn er wie letzte Saison spielt, komplett. Fehlt auch hier nur noch n Ersatzmann.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3389108#3389108
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde