danke für deine hilfe!
torwart:wirst du mit hildebrand nich viel falsch machen da du haas noch in der hinterhand hast..100p normalerweise sicher! note 2
abwehr:friedrich ist ein solider verteidiger für 60-80p gut, mertesacker sowieso ein guter verteidiger der trotz der vielen gegentore seine punkte holt, beck hat einfach talent und ist auch gut im spiel nach vorne kann hoffentlich seine letzte saison bestätigen. insgesamt tipp ich hier auf 240-280p. note 2+
mittelfeld:hier würd ich mit CE,RA, Cicero und makiadi spielen, fast alle haben die gleichen eigenschaften, alle sind spielstark und torgefährlich! ich würde jarolim für die auswärtsspiele von freiburg mit makiadi tauschen! bei gutem verlauf sind 500+ drin mit 4 spielern! note 1
sturm:ibisivic, nova und bance find ich auch sehr gut. bei nova und bance bin ich sicher das sie ihre tore machen. ob es bei bance für 100p reicht kann ich schwer abschätzen aber hat gute veranlagungen. ist kopfball stark und dynamisch! bei ibisivic ist natrülich etwas glück gefragt aber der typ ist einfach ein knipser..vieleicht keine 18 tore in der hinrunde aber vlt 18 in beiden runden zusammen was auch super wäre

meine note hier 2 und prognose von 300+ mit luft auf 400
system würd ich 3 4 3 bei deinem material nehmen! du hast so 7 offensive kräfe auf dem platz !1140-1300p wäre meine gesamt prognose! insgesamt eine sehr talentierte und offensive variante. vlt könntest du friedrich gegen einen offensiveren IV wie subotic, bordon, höwedes, lucio tauschen!