preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung! Noch 6 Mio übrig....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:45   Titel: Bitte Teambewertung! Noch 6 Mio übrig.... Antworten mit Zitat

.....doch wo soll ich die 6 Mio investieren bzw. in welche Spieler?

Eine Bewertung wäre sicherlich hilfreich

Aktuell würde ich wohl wiefolgt spielen:

---------------------------------------Fährmann/Pröll----------------------------------------------

----------Magnin-------------Pinola----------------Delpierre----------Demel----------------

----Rosenthal/Pisczek/Chris---------Renato Augusto---------Tavares-----------------

--------------------Obasi-----------------Amanatidis-------------Derdiyok--------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

Torwart : 3-4 Sind zwar alles ganz nette Spieler, aber keine Top-Torhüter, würde einen kleinen Teil in diesen Bereich stecken, gibt günsitige Leute wie Hildebrand.

Abwehr : 3+
Mit Pinola und Delpierre ist deine "IV" schon gut.
Magnin schätze ich als nicht so stark ein, hat keine besondere Saison gespielt,
Demel zwar auch nicht aber hat am Ende der Saison gute Ansätze gezeigt, deswegen würde ich ihn halten.

Mittelfeld : 4+
Tavares sowie alle 3 Kandidaten sind wirklich schwach.
Renato Augusto natürlich bärenstark und dein absoluter Top-Star
Du solltest einen sehr großen Teil deines Geldes in den Mittelfeld investieren, in gute aber günstige Leute wie "Petit" oder "jarolim"

Sturm : 1-
Hammer !
Obasi starke Saison gespielt, wird allerdings im Schatten von Ba und Ibisevic stehen..
Schwierige Sache, könntest ihn verkaufen und wen anders kaufen der 100 % gesetzt ist zu dem Preis.
Amanatidis trotz seines geringen Wertes dank seiner Verletzung keine Rede wert. Leistungsträger seiner Manschaft und wird locker auf 80-100 Pkt kommen.
Derdiyok wird dank Helmes' Verletzung ziemlich oft spielen nehmen Kießling, also auch hammer.

Fazit :
Deine Abwehr ist durchschnittlich, dein Mittelfeld schwach, wo ich fast alles rein investieren würde, dein Sturm ist stark, wo du Obasi evtl. austauschen könntest,
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch weitere Meinungen bzw. Bewertungen? Ich helfe euch auch gerne und in gleicher ausführlichkeit wie ihr mich beweret zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 2-
Ich sehe das nicht ganz so eng wie mein Vorredner. Die Konkurrenz im Frankfurter Tor ist nicht so groß, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass Fährmann sich dort durchsetzen wird. Er hat bereits in der letzten Saison bei 3 Einsätzen gezeigt, dass er Potential hat. Daher würde ich es einfach drauf ankommen lassen und mit ihm in die Saison gehen.

Abwehr: 3+
Hier kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Von Magnin halte ich wenig bis nichts. Versuch für Magnin und ne kleine Schippe Geld nen besseren Verteidiger zu bekommen. Ich denke da gibts recht günstige Alternativen, die jedoch einiges mehr an Qualität besitzen. Pinola und Delpierre sind beide OK und mit Demel solltest du aus Geldmangel in die Saison gehen und ggf. während der Saison nachbessern, sofern Demel sich nicht steigert.

Mittelfeld: 4
Hier liegt wohl deine größte Baustelle. Mit Augusto hast du hier einen Topmann. Je nach Spieltag würde ich zwischen Tavares und Chris wählen. Nun zu deiner Problemstelle. Rosenthal ist ein talentierter Junge, der jedoch zu selten sein Talent aufblitzen lässt. Behalten und Abwarten ist hier die Devise. Selbiges gilt für Piszczek. Da bei Hertha dieses Jahr Sparflamme angesagt ist, was Transfers angeht und wenn höchstens in den Sturm investiert wird, könnte er vermehrt zu Einsätzen kommen(ich hab ihn selber ).
Deshalb musst hier dein Geld in die Hand nehmen und investieren. Zur Zeit gibt es für 6 Mille noch richtig schöne Mittelfeldspieler, also Augen auf am Markt.

Sturm: 2+
Hier hast du die wenigsten Probleme. Mit Amanatidis hast du nen zuverlässigen Stürmer, der seine ~100 Punkte macht, sofern er verletzungsfrei bleibt. Obasi ist für mich der talentierteste und technisch stärkste Stürmer der Hoffenheimer. Bei ihm liegt das Problem eher bei seinem Oberschenkel. Also gilt für dich abwarten und hoffen. Derdiyok ist sicherlich ein talentierter Spieler, doch man darf nicht vergessen, dass er letztes Jahr in der Schweiz spielte und erst noch abzuwarten bleibt, ob er sich auch in Deutschland durchsetzen kann. Hier hast du natürlich sehr durch die Verletzung von Helmes profitiert. Bleibt aus deiner Sicht nur noch zu hoffen, dass Leverkusen aufgrund der Verletzung nicht tätig wird.

Der größte Handlungsbedarf besteht in deinem Mittelfeld. Hier solltest du den Großteil deines Geldes investieren und wenn möglich in der Abwehr Magnin ersetzen.

Für Rückhilfe siehe Sig
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.