preload
basicPlayer

Eine Kaderbewertung hätte ich gern =) RH gibts 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:19   Titel: Eine Kaderbewertung hätte ich gern =) RH gibts 100%ig Antworten mit Zitat

Joa in meinem ersten Jahr bei Comunio brauch ich mal bisschen Starthilfe. Wir sind 10 Leute in der Com und die Preise aufm TM liegen im Schnitt bei max. 15% über MW.

Folgende Aufstellung habe ich im Moment:

Tor: Lehmann (Ziegler)
Abwehr: Rafinha, Butscher, Hoogland
Mittelfeld: Frings, Elson, Rakitic, XXX
Sturm: Fenin, Matmour, XXX

Brzenkska, Heubach, Schwegler, Kenia, Ben-Hatira, Arguez. Bigalke, Imhof, J. Santana fliegen raus. Demel und J.Boateng wollte ich zum spekulieren bzw. als Ersatz für die beiden Aufsteiger in der Abwehr behalten. Ich suche derzeit noch 1-2 Stürmer und 1-2 fürs MF. Mein derzeitiger Kontostand beträgt 12 Mio. + 9 Graupen Holen wollte ich mir vllt. Leute wie Bobadilla, Mintal, etc., also Jungs die max. 4-6 Mio kosten.

Würde gern mal wissen was ihr davon haltet bzw. anders machen würdet.

Gruß
Hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt überlegt einen der beiden aufsteiger in der Abwehr zu verkaufen und dafür Demel/Boateng in der Abwehr aufzustellen und den jeweils anderen als Ersatz zu nehmen. Damit hätte ich mehr Geld um im Sturm nachzulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Falls du überlegst: Bailly stimmt das preis leistungsverhältnis am besten.

Abwehr:

Tasci
Pander, Eichner, Beck
Die habe ich, sind nicht übertrieben teuer, aber werden ihre punkte holen.
Eichner sehe ich als gesetzt in hoffeheim auf Rechts und ist für 750.000 zu haben!

Tipps fürs Mittelfeld:

Julian schuster von Freiburg:
#mit 2,4 mio viel günstiger udn mit weniger risiko verbunden als makiadi.
128punkte obwohl nur rückrunde wirklich gespielt bei Freiburg, macht standards und wohl auch elfer.

Maicosuel
ähnliche anlagen wie c.eduardo

Alex Maier von Frankfurt
-->könnte wieder kommen

Epalle sichere 50punkte für ca 800.000

Alle mit risiko verbunden, am besten könnte wohl noch schuster werden...

Sturm:
Bobadilla würde ich auch holen!
Ansonsten Obasi, ist momentan bei 5irgendwas.
Mintal bin ich nicht sicher, ob das gut ist....

mfg barclays
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor : lehmann aufstellen ( und zweiten torwart holen ganz wichtig) [Note 2]
abwehr:
Hoogland
Rafinha
Demel
Butcher
naja [Note3] du musst für Demel einen anderen holen mit dem kannste nich viel reißen
mittelfeld: aua außer frings keine guten eventuell noch raktic da muss was getan werden und verkauf die 160.000ner [Note 4-5] sorry
sturm: hier auch ... fenin durchschnittlich und matmour unterdurchschnittlich

insgesamt: kein sehr gutes team aber da in eurer kein überflieger ist ist alles drin
viel glück für die saison

mein link-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351123
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

StefanHans. habe schuster nun doch gehalten und dafür jones verkauft - für jones hole ich einen vom kaliber özil eduardo, augusto..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350962
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hui keine leichte Aufgabe sich hier zu recht zu finden

Also Lehmann im Tor finde ich in Ordnung, geht besser, aber Preis/Leistung stimmt bei ihm im Moment! Wenns geht hol dir lieber Ulreich als Ersatz! Dafür gibbet ne 2-

Deine Abwehr sehe da eher als kritisch, denn Aufsteiger bekommen tendenziell ne Menge Gegentore, Rafinha sticht schon sehr raus, auch vom MW, versuche lieber günstige Stammspielr von besser situierten Verein zu bekommen, was in eurer Community nicht unbedingt leicht ist, aber versuche es Dafür bekommste immerhin noch ne 3-4 von mir

Dein Mittelfeld ist voll von Spekulation, wenn ich das richtig interpretiere Mit Frings einen guten Punkter dabei, würde ich nicht abgeben, doch hier kannst du dir lieber ein paar günstige Aufsteiger mit Potetial holen, wie zB Gygax, oder Abdessadki... Sonst günstige Ergänzungsspieler! Dank Frings keine 5 aber doch nur ne 4...

Dein Sturm ist sehr überschaubar, von Matmour halte ich nicht allzu viel, aber Fenin könnte eine gute Saison hinlegen, wenn er Fit bleibt, hier solltest du dir noch ein paar weitere günstige Stammspieler zu legen! Dein Sturm ist für mich aber leider auch nicht mehr als eine 4...

Also ich hoffe du hast noch ein ordentliches Budget zur verfügung

Thx 4 your rating
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das meiste wurde ja schon gesagt, ich wollte vielleicht nur einen kleinen Tipp da lassen. Falls du Kenia von Schalke 04 noch nicht verkauft hast, behalte Ihn. Er kostet nur 160.000,- Euro kann nicht mehr billiger werden, ist aber schon ein Talent mit Nationalmannschaftseinsätzen. War letzte Saison die ganze Zeit verletzt, sonst hätte man Ihn wahrscheinlich schon gesehen. Wird in meinen Augen diese Saison ein paar Spiele machen und im Marktwert steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.