preload
basicPlayer

Startaufstellungen der Saison 09/10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


111%Werder hat folgendes geschrieben:

Könnte sein ja.

Wenn mit Raute, dann im MF so:

Özil
Marin-Jensen
Frings


sehe ich genauso, wobei marin wohl eher rechts spielen wird, links könnte dann noch ein aaron hunt aushelfen, aber sehe die chancen von jensen deutlich besser

denkbar wäre auch

marin
özil - jensen
frings


denke das iwrd in der vorbereitung alles mal durchgetestet, ich denke nicht das TS von der bewährten raute ablässt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

In Wolfsburg nichts Neues..

Laut Stand von Heute laufen die Jungs so auf:

______________________Benaglio________________________________
_Riether__________Barzagli_______Madlung (Costa)__________Schäfer__
_______________________Josue_________________________________
__Kahlenberg (Hasebe)_________________________________Gentner___
________________________Misimovic______________________________
____________________Dzeko (Neuer Mann)____Grafite________________

Bank: Lenz (Hitz), Zaccardo, Simunek, Schindizelorz, Pekarick, Esswein & Dejagah

Gewinner der Vorbereitung bisher sind Costa & Esswein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 14:48   Titel: Bayern doch ohne Lucio? Antworten mit Zitat

--------------------------Butt----------------------------

Lahm------Braafheid--------Micho-------Pranjic

------------Tymoschuk-------van Bommel

-----Ribery----------------------------------------Olic

-------------Gomez-------------------Klose--------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:16   Titel: Re: Bayern doch ohne Lucio? Antworten mit Zitat


Dr. Pool hat folgendes geschrieben:
--------------------------Butt----------------------------

Lahm------Braafheid--------Micho-------Pranjic

------------Tymoschuk-------van Bommel

-----Ribery----------------------------------------Olic

-------------Gomez-------------------Klose--------------


Das seh ich komplett anderst.

1. vG hat angekündigt mit Spielmacher und nicht mit 2 Sechsern spielen zu wollen.
2. Pranjic ist eher im Mittelfeld eingeplant.
3. Olic ist erster Ersatz im Sturm und nicht links außen.
4. Lahm selber sagt seit Jahren, dass er lieber linker Verteidiger spielt. Ich vermute eher das noch einer für die rechte Seite kommt.
5. Wenn keiner kommt und Lahm wirklich rechts spielt, tippe ich auf Braafheid links hinten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl eher so aussehen:

--------------------Butt-----------------------
Görlitz---Lucio---Demichelis---Lahm
---------------Tymoshchuk---------------
Schweinsteiger------------------Pranjic
--------------------Ribery--------------------
----------Gomez---------Klose------------

Alternativ Altintop für Görlitz hinten rechts, falls kein Neuzugang mehr kommt. Wobei Altintop auch für Schweinsteiger rechts offensiv spielen könnte und Schweini dann für Pranjic links spielt. Lahm kann auch rechts hinten spielen, dafür dann Braafheid auf der LV-Position. Van Bommel, Toni und Olic kämpfen gegen Tymoshchuk und Gomez/Klose um einen Platz in der ersten Elf, genauso Rensing gegen Butt. Spieler wir Baumjohann oder Ottl rücken wohl nur bei Verletzungen der Stammkräfte in die Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wird wohl eher so aussehen:

--------------------Butt-----------------------
Görlitz---Lucio---Demichelis---Lahm
---------------Tymoshchuk---------------
Schweinsteiger------------------Pranjic
--------------------Ribery--------------------
----------Gomez---------Klose------------

Alternativ Altintop für Görlitz hinten rechts, falls kein Neuzugang mehr kommt.


also ich denke, dass sieht Weylin genau richtig mit der Aufstellung.
Wenn Bosingwa noch kommt, dann Bosingwa hinten rechts. Ansonsten Görlitz oder Hamit.
Wobei Pranjic auch den LV spielen kann und Lahm dann RV. Ist auch ne Option.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2009 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Bayer 04 Leverkusen:

Kießling - Gekas

Barnetta - Kroos - Renato Augusto

Rolfes

Kadlec - Hyypiä - Reinartz - Castro

Adler

100% Gesetzt
Gute Chancen
Platzhalter


So wird die Werkself nicht spielen.
Heynckes und auch die anderen Bayerverantwortlichen werden bestimmt nicht Kroos (haben sie auch gesagt) auf die 10 setzten. Die werden ihn doch nicht auf der Position ausbilden, dass er dann wieder zu den Münchnern gehen kann. Er wird entweder barnettas position nehmen oder ein Backup bleiben.

Renato hat statt der 8 die 10 bekommen und er wird als Spielmacher in der kommenden Saison fungieren, auch wenn ich denke, dass er auf den Aussenbahnen besser aufgehoben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit M. Friedrich passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


fumminho hat folgendes geschrieben:
Und was ist mit M. Friedrich passiert?


Der ist durch völlig unvollständiges Zitieren aus meinem 10 mal so langem Post verschwunden. Darin steht, dass völlig offen ist, ob Reinartz, Sinke oder Friedrich neben Hyypiä auflaufen... und ich ihn nur als Platzhalter aus Sympathiegründen da reingesetzt habe.
Gleiches gilt z.B. für Gekas.


Christiano hat folgendes geschrieben:

So wird die Werkself nicht spielen.
Heynckes und auch die anderen Bayerverantwortlichen werden bestimmt nicht Kroos (haben sie auch gesagt) auf die 10 setzten. Die werden ihn doch nicht auf der Position ausbilden, dass er dann wieder zu den Münchnern gehen kann. Er wird entweder barnettas position nehmen oder ein Backup bleiben.


Hä? Sorry, diesen Kauderwelsch verstehe ich nicht. Hast du auch Quellen, die dies belegen? Ich lese so ziemlich alle Meldungen zum Thema rund um den Bayer. Solche Aussagen sind mir nicht untergekommen.


Christiano hat folgendes geschrieben:
Renato hat statt der 8 die 10 bekommen und er wird als Spielmacher in der kommenden Saison fungieren, auch wenn ich denke, dass er auf den Aussenbahnen besser aufgehoben ist.


Er hat eine andere Trikotnummer erhalten. Aber da kein anderer Spieler im Kader die rechte Außenbahn adäquat besetzen kann, wird er da auch weiter spielen. Für die 10 haben wir Kroos.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 17:29   Titel: Schalke04 Antworten mit Zitat

---------------------------------Neuer-----------------------------------
-------Rafinha-----Höwedes------Bordon-------Pander-------
----------------------Westermann------------------------------------
------Altintop------------------------------------------Sanchez------
--------------------------Rakitic-----------------------------------------
--------------Farfan---------------Kuranyi----------------------------

Tor: Neuer absolut gesetzt!

Abwehr: Bordon unter Magaht wieder gesetzt, wenn Pander verletzungs frei bleibt einer der besten Links Vertediger der Liga, Rafinha ohne konkurenz auf rechts,Höwedes U21 Kapitän bald A-Nationalmannschaftsspieler sagt wohl alles!

Mittelfeld:Solange Jones ausfällt spielt Westermann Def. Mittelfeld, kommt Jones zurück und ist fit spielt Jones Def. und Westermann rückt auf linkes Mittelfeld!
Sanchez spielt solange bis Westermann frei wird! Altintop wenn keiner mehr geholt wird erstmal rechts gesetzt da alternativen komplet fehlen!
Rakitic meiner Meinung nach nächste Saison unter Magath 10er und wird diese sehr gut ausfüllen!

Sturm: Farfan und Kuranyi absolut gesetzt, dahinter Altintop als drei wenn einer fürs rechte Mittelfeld geholt wird, Asamoah vier zu alt zu behäbig.

Wündertüten(kommt auf Magath an): Kenia,Latza,Zambrano,Moravek.

spielen keine Rolle mehr: Streit,Großmüller,Kobiaschvilli.


neuste Meldung: Jones fällt für 3 Monate aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:13   Titel: Re: Schalke04 Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:


Rakitic meiner Meinung nach nächste Saison unter Magath 10er und wird diese sehr gut ausfüllen!



hast du dafür irgendwelche belege, magath hat sich zu rakete überhaupt nicht geäußert, oder versuchst du hier nur den mw von rakitic zu pushen????
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

@ MichiFCB: Kannst du von Zeit zu Zeit die Aufstellungen in den Startpost editieren? Werde dir auch gerne ab und zu helfen...


Klar kann ich machen mit oder ohne Begründungen?
Ich nehme mal an nur die Aufstellungen oder?
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:38   Titel: Re: Schalke04 Antworten mit Zitat


Rob1755 hat folgendes geschrieben:

Taribo04 hat folgendes geschrieben:


Rakitic meiner Meinung nach nächste Saison unter Magath 10er und wird diese sehr gut ausfüllen!



hast du dafür irgendwelche belege, magath hat sich zu rakete überhaupt nicht geäußert, oder versuchst du hier nur den mw von rakitic zu pushen????


wer sollte es sonst machen? ivan ist jung, er hat seine klasse schon bewiesen und felix spielt auf jeden fall mit einem 10er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach mal für Borussia Mönchengladbach mit den wahrscheinlichsten "Eventualitäten".


Also:
Tor: Logan Bailly
100% gesetzt, mit einer klasse Rückrunde! An dem führt kein Weg vorbei.
Abwehr: Daems - Dante - Brouwers/NEU - Levels/Stalteri
Daems & Dante sind zu 100% gesetzt. Brouwers hat auch sehr gute Chancen zu spielen, wenn nicht noch ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Auf der rechten Abwehrseite herrscht ein Zweikampf zwischen Levels und Stalteri. Levels ist einer, der sich festbeißen kann und einen Außenspieler völlig aus dem Spiel nehmen kann. Stalteri hält seine Seite ohne Manndeckung sauber und kann dadurch auch was nach vorne machen. Ich persönlich sehe Levels jedoch vorne, da er ein Eigengewächs ist und sich in der Rückrunde sehr stark präsentierte!
Mittelfeld: Marx/Meeuwis - Bradley

Matmour---------------------------------------------Arango


Arango und Bradley sind zu 100% gesetzt. Matmour müsste es eigentlich auch sein, starke Saison hinter sich und war eine der Stützen. Sehe ihn bei 95%. Bradley kann auch auf der Spielmacher Position als 10er agieren, dann hätten wir eine klassische Raute mit Marx oder Meeuwis als 6er. Zwischen den beiden herrscht ebenfalls ein Konkurrenzkampf. Sehe da Marx aber als Frontzeck-Liebling vorne, bei Verletzungen wäre Meeuwis aber wohl sofort erste Alternative.

Sturm: Bobadilla - Friend
Ja das gibt's nichts zu rütteln, beide zu 100% gesetzt. Friend ist allerdings für die ersten ca. 5 Spiele verletzt.

Also, voraussichtliche erste 11 ohne Verletzungen:

-----------------------Bailly
Levels----Brouwers---Dante----Daems

------------------Marx-----Bradley
Matmour----------------------------------Arango

----------------Friend-----Bobadilla

Bis Friend fit ist, werden wir zu 99% so spielen:

-----------------------Bailly
Levels----Brouwers---Dante----Daems

------------------Marx---Meeuwis
Matmour------------------------------Arango
------------------------Bradley

-------------------------Bobadilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nix gegen deinen Post Gohouri. Ich stimme dir ja weitestgehend zu, aber das gleiche habe ich in diesem Thread schon gepostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:09   Titel: Re: Startaufstellungen der Saison 09/10 Antworten mit Zitat

BVB: Beim BVB sehe ich Feulner auch mit sehr guten Chancen. Er kann die Halbposition und auch links spielen. Ich würde ihn noch mit aufnehmen, entweder statt Sahin oder evtl rutscht Kuba wieder in den Sturm und im MF spielen Sahin und Feulner.
Also Feulner/Sahin - Kehl - Hajnal - Kuba
oder Feulner - Kehl - Hajnal - Sahin (und Kuba für Valdez)

FCB: Braafheid wird immer wieder für die Mitte gehandelt (laut vG), damit würde einer (zZ Lucio) rausfallen. Dann sieht das so aus
Lahm - Demi - Braafheid - Hamit (Görlitz)

Bayer: Da würde ich Vidal auf jeden Fall als Alternative mit reinschreiben, den würde ich keinesfalls abschreiben. Und im Sturm sollte auch Derdiyok noch stehen, evtl für Gekas.

H96: Du hast im Sturm Forssell nicht erwähnt, der muss da auch klar rein. Sehe Hanke und Schlaudi nicht klar vor ihm.

Sonst finde ich deine Zusammenstellung schon sehr gut!
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Dshingis:

Derdiyok und Forsell hab ich geändert.
Vidal find ich auch das er rein gehört nur auf welche Postition?
Barnetta auf die 10 und Vidal links für Barnetta?

Zu den anderen Themen:
Das Lucio rausfällt glaub ich auf keinen fall. Da würde sich van Gaal
gleich zu Beginn unbeliebt bei Fans und Mannschaft und Vorstandschaft machen.
Feulner glaub ich nicht das er gleich in die Startelf rutscht, Sahin und Kuba seh ich gesetzt im Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Club würde es nach aktuellem Stand wohl so aussehen:

------------------------Schäfer--------------------------
Diekmeier------Maroh------Wolf-----------Pinola
--------------------------Mnari----------------------------
Kluge------------------Mintal-------------------Frantz
---------------Boakye----------Eigler------------------


Die Spieler in Rot dürften 100%-ig gesetzt sein.
Die Position von Mnari könnte auch Kluge ausfüllen.
Im linken Mittelfeld wirds wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Frantz und Gygax. Wobei Gygax auch auf rechts gehen könnte, wenn Kluge vor die Abwehr geht.
Wenn für den Sturm keiner mehr geholt wird, wirds wohl erstmal an Isaac und Eigler liegen für Tore zu sorgen. Charisteas muss sich wohl erstmal in der Vorbereitung empfehlen und könnte dann einen der beiden Plätze bekommen.


Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2009 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch noch nicht so genau, wo der Vidal denn hin soll... Ich könnte mir vorstellen, dass Renato den 10er macht, Barnetta wird recht sicher außen bleiben. Ich finde das noch sehr offen bei Bayer, möchte mich da eig auch nicht festlegen... Du könntest Vidal ja einfach in Klammern hinter das MF schreiben.

Ich kanns mir eig auch nicht vorstellen, dass vG Lucio rausnimmt. Der ist ein BombenIV und den darf der FCB niemals vergraulen oder gar abgeben. Finde deine Aufstellung eig auch besser, aber von den Bayernoffiziellen gibts immer wieder diese Andeutungen, dass Hamit RV wird und Braafheid gesetzt sein soll, und zwar innen, damit würde Lucio rausfallen (oder eben Demi, wobei der laut vG eher gesetzt ist). Bei den Bayern bin ich richtig auf die ersten Spiele gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht wirklich was zur Thematik beiträgt, hoffe ich das mir die Mods vergeben, dass ich mich hiermit recht herzlich bei Michi für seine super Arbeit bedanken möchte.
Wirklich toll gemacht.

MfG Gerbman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen wir mit großer Wahrscheinlichkeit so spielen, wenn man den bisherigen Kader nimmt:

----------------------------------------------Wiese----------------------------------------------
Fritz------------------Mertesacker----------------------Naldo-------------------Boenisch
----------------------------------------------Frings-----------------------------------------------
---------------Jensen-------------------------------------------------Marin--------------------
------------------------------------------------Özil-------------------------------------------------
---------------Moreno----------------------------------------------------Almeida--------------

Im Tor ist Wiese natürlich klar. Nummer 2 ist Vander, danach kommt Mielitz.

In der Abwehr sind auch alle 4 gesetzt. Prödl und Pasanen sind Ersatz für Innen, Tosic und auch Pasanen für links und Prödl kann auch nach rechts ausweichen.

6er ist klar: Frings. Alternative ist Niemeyer, der auch links und rechts spielen kann. Tzilolis soll nicht behalten werden, da er völlig versagt hat! Marin wird links spielen, denn das ist seine gewohnte Seite. Jensen ist auf der rechten Seite gesetzt, wenn er fit ist. Vorne wird Özil die Diego-Rolle übernehmen. Jensen kann dort auch ausweichen. Hunt kann links und rechts spielen, aber auch im Sturm! Borowski würde möglicherweise Jensen oder anfangs noch Marin ersetzen.

Vorne sind momentan Moreno und Almeida. Rosenberg ist der dritte Mann. Hunt kann wie erwähnt auch als Stürmer auftreten. Harnik wird wohl kaum Einsatz bekommen, Sanogo steht auf der Abschussliste. Pizarro soll wiederkommen, momentan gibt es aber noch keine gute Zeichen dafür.

Schaaf wird zu 90 % wieder mit Raute spielen. Davon weicht er nur ganz ungern ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
@Dshingis:

Derdiyok und Forsell hab ich geändert.
Vidal find ich auch das er rein gehört nur auf welche Postition?
Barnetta auf die 10 und Vidal links für Barnetta?


Vidal ist so sicher in der ersten Elf wie Derdiyok und Sinkiewicz...

Je nach System spielt entweder Vidal oder Kroos.
Und Deridyok/Gekas ist völlig offen.
Genauso wie die Abwehr, in der Friedrich/Sinke/Reinartz... komplett tendenzlos im Dreikampf stehen.

Muss man halt noch warten. Absolut sicher sind nur Adler, Kadlec, Rolfes, Renato Augusto und Kießling. Sehr wahrscheinlich überdies Hyypiä, Barnetta und Castro. Bleiben halt noch 1 Platz in der Abwehr, 1 im Mittelfeld und 1 im Sturm für die oben erwähnten 7 Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

also castro halte ich auch für sehr sehr wahrscheinlich.....ansonsten denke ich, hast du recht....

desweiteren muss ich nochmal den namen vinicius in den raum werfen....der stand auch in den letzten jahren oft nicht zur debatte und ist dann doch zumindest wenn er fit ist meistens stammspieler....letzte saison war er den großteil verletzt, aber ab dem 33. spieltag war er wieder im kader und hat auch wieder gespielt.....

denke in der iv wird der auch noch eine rolle spielen, vor allem weil schulz auch auf andere positionen ausweichen kann wie def. mittelfeld z.b.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2009 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 02:20   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Werder Bremen wir mit großer Wahrscheinlichkeit so spielen, wenn man den bisherigen Kader nimmt:

----------------------------------------------Wiese----------------------------------------------
Fritz------------------Mertesacker----------------------Naldo-------------------Boenisch
----------------------------------------------Frings-----------------------------------------------
---------------Jensen-------------------------------------------------Marin--------------------
------------------------------------------------Özil-------------------------------------------------
---------------Moreno----------------------------------------------------Almeida--------------

Im Tor ist Wiese natürlich klar. Nummer 2 ist Vander, danach kommt Mielitz.

In der Abwehr sind auch alle 4 gesetzt. Prödl und Pasanen sind Ersatz für Innen, Tosic und auch Pasanen für links und Prödl kann auch nach rechts ausweichen.

6er ist klar: Frings. Alternative ist Niemeyer, der auch links und rechts spielen kann. Tzilolis soll nicht behalten werden, da er völlig versagt hat! Marin wird links spielen, denn das ist seine gewohnte Seite. Jensen ist auf der rechten Seite gesetzt, wenn er fit ist. Vorne wird Özil die Diego-Rolle übernehmen. Jensen kann dort auch ausweichen. Hunt kann links und rechts spielen, aber auch im Sturm! Borowski würde möglicherweise Jensen oder anfangs noch Marin ersetzen.

Vorne sind momentan Moreno und Almeida. Rosenberg ist der dritte Mann. Hunt kann wie erwähnt auch als Stürmer auftreten. Harnik wird wohl kaum Einsatz bekommen, Sanogo steht auf der Abschussliste. Pizarro soll wiederkommen, momentan gibt es aber noch keine gute Zeichen dafür.

Schaaf wird zu 90 % wieder mit Raute spielen. Davon weicht er nur ganz ungern ab.

Aha....

- Tosic wird vermutlich nicht bleiben.
- Obradovic könnte sein Nachfolger werden. (wobei du dich ja nur auf den aktuellen Kader beziehst...)
- Harnik wird direkter Konkurrent von Fritz als RV.
- Marin wird nicht automatisch links spielen.. da ist ja Özil eher typisch links als er.
Marin hat in Gladbach auch gerne mal die Seite gewechselt und sein eigens genannter Wunsch ist eh die 10... also ist das nicht klar.
- Dass Jensen gesetzt ist, wenn er fit ist, ist ebenso wenig klar. Schaaf kann genauso gut ne Doppel-6 mit Frings + Niemeyer bilden und Özil + Marin in einer flachen 4 auflaufen lassen... denn:
- Schaaf spielt zwar gerne Raute, aber in den letzten Spielen ohne Diego hat man meist auf die flache 6 gesetzt und Frings und Co. fanden das toll... 90% nicht, eher 50-60%.
- Sollte Borowski kommen gehe ich irgendwie davon aus, dass man eine stumpfe Raute spielt... Frings als 6er, Borowski als ZM knapp davor, aber nicht als Spielmacher... den Part würden Özil und Marin über außen übernehmen.
- Es gab schon immer Anzeichen, dass Pizza in Bremen bleiben will und KATS ihn halten wollen.. mittlerweile ist auch bekannt, dass Anfang nächster Woche die ersten wegweisenden Gespräche zu dem Thema geführt werden.

Ansonsten hier und da richtig erfasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke sehe ich so:

---------------------------------Neuer-----------------------------------
-------Rafinha-----Höwedes------Bordon-------Pander/Kobiashvilli-------
----------------------Kobiashvilli------------------------------------
------Altintop/Streit------------------------------------Sanchez/Moravek------
--------------------------Westermann---------------------------------
--------------Farfan---------------Kuranyi----------------------------

Alles was ganz Blau ist, sollte klar sein.

Solange Jones ausfällt, sehe ich Kobiashvilli als Ersatz
Westermann könnte dort auch spielen, dann müsste aber Rakitic als OM ran
Linke Abwehrseite hat Pander Vorteile aber ist ja schon wieder leicht verletzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 2 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group