preload
basicPlayer

Startaufstellungen der Saison 09/10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


becks_hp1 hat folgendes geschrieben:
Schalke sehe ich so:

---------------------------------Neuer-----------------------------------
-------Rafinha-----Höwedes------Bordon-------Pander/Kobiashvilli-------
----------------------Kobiashvilli------------------------------------
------Altintop/Streit------------------------------------Sanchez/Moravek------
--------------------------Westermann---------------------------------
--------------Farfan---------------Kuranyi----------------------------

Alles was ganz Blau ist, sollte klar sein.

Solange Jones ausfällt, sehe ich Kobiashvilli als Ersatz
Westermann könnte dort auch spielen, dann müsste aber Rakitic als OM ran
Linke Abwehrseite hat Pander Vorteile aber ist ja schon wieder leicht verletzt


1. Pander spielt links und nicht rechts!
2. Wetsermann im Mittelfelde, auf die Idee ist (außerhalb dieses Forums, wo er komischerweise immer als Mittelfeldspieler gesehen wird) nur Rutten gekommen. Alle anderen Trainer haben ihn in der Abwehr spielen lassen!
3. Und jetzt soll er sogar schon im offensiven Mittelfeld als Spielmacher spielen? Sorry, aber selbst wenn da Rakitic dort nicht spielt, dann spielt da doch eher noch Kenia als OM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

becks_hp1 hat folgendes geschrieben:
Schalke sehe ich so:

---------------------------------Neuer-----------------------------------
-------Rafinha-----Höwedes------Bordon-------Pander/Kobiashvilli-------
----------------------Kobiashvilli------------------------------------
------Altintop/Streit------------------------------------Sanchez/Moravek------
--------------------------Westermann---------------------------------
--------------Farfan---------------Kuranyi----------------------------

(...)


1. Pander spielt links und nicht rechts!
2. Wetsermann im Mittelfelde, auf die Idee ist (außerhalb dieses Forums, wo er komischerweise immer als Mittelfeldspieler gesehen wird) nur Rutten gekommen. Alle anderen Trainer haben ihn in der Abwehr spielen lassen!


Also erstmal bin ich kein Schalker, daher habe ich nur bedingt Ahnung. Aber Pander ist bei der oben genannten Aufstellung links, dadurch, dass der Torwart "oben" ist, steht Pander zwar auf rechts, im Verhältnis zum Torwart ist er aber links - ich halte Westermann durchaus für einen Kandidaten der 6er Position, gerade aktuell nach Jones' Verletzung - jedenfalls bis zu Jones' Genesung. Auf Dauer wird er sicherlich für Bordon in die Innenverteidigung rücken und Bordon wird aufhören. Westermann als OM ist aber sicherlich unsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich mal in einer ersten Einschätzung für Köln:


- Soldo hat angekündigt, mit 2 Spitzen spielen zu lassen. Im Mittelfeld wird es eine Doppelsechs oder eine Raute geben, ersteres halte ich allerdings für wahrscheinlicher. Overath fände die Raute wohl besser, letze Saison haben wir allerdings mit einer Doppelsechs gespielt. Wie wir nun spielen, werden die ersten Testspiele zeigen.

- Poldi wird mit Nova im Sturm spielen, auch wenn es Gerüchte und Aussagen Offizieller gibt, die ihn als Spielmacher sehen. Wir sind, stand heute, an Stilic dran, einem krativen Mittelfeldspieler. Ebenso gab/gibt es Gerüchte um Ibson und Sharbini (schon etwas länger) und Sosa. Ob es nun diese Namen werden, muss man abwarten, aber etwas in der Richtung werden wir noch kaufen.

- Ausserdem sind wir noch auf der Suche nach Aussenverteidigern, da Wome verletzungsanfällig ist und Brecko zwar solide gespielt hat, aber als Back Up besser geeignet wäre. Ein neuer RV wird kommen, ein LV wohl nur, wenn Wome geht. Ausserdem haben wir für die AV noch Basala-Mazana, den U 17 Europameister, der langsam ans Team herangeführt werden soll.

- MM und ZS betonen öfter, dass Freis auch als ROM eingesetzt werden kann. Das würde Sinn machen, wenn Poldi und Nova im Sturm spielen und er sie füttern kann, anstonsten ist er wohl als Back Up für Poldi und Nova.



Daraus ergibt sich für mich für das erste folgende Aufstellung: (natürlich nur vermutungen!).

----------------------------------MONDRAGON----------------------------------
-------------------------------------------(Kessler)-------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
----NEUER RV---------GEROMEL----------MOHAMAD------------WOMÉ / NEUER LV-----
---(Brecko/Basala-Mazana)--------(McKenna)-------(McKenna)--------(Brecko/Basala-Mazana)---
-----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------PETIT--------------BOATENG-----------------------
---Freis------------(Matip/Yabo)--------------(Pezzoni)-------------Neuer RM---
-(Sanou/Brosinski)-----------------------------------------------(Chihi)-
-----------------------------------------------------------------------------------
-------------------------NOVAKOVIC------PODOLSKI-----------------------
----------------------------(Ishiaku)------------(Chihi)--------------------------




In einer Raute würde Boteng auf die Aussenpositionen im Mittelfeld rutschen, Petit wäre der einzige Sechser. Boateng ist eine Art Allrounder im Mittelfeld, könnte also sowohl Rechts als auch links in der Raute spielen. Als Offensiver Mittelfeldspieler, also der Spielmacher, käme dann nur ein Neueinkauf in Frage, Namen habe ich oben schon genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


pro15:30 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:

becks_hp1 hat folgendes geschrieben:
Schalke sehe ich so:

---------------------------------Neuer-----------------------------------
-------Rafinha-----Höwedes------Bordon-------Pander/Kobiashvilli-------
----------------------Kobiashvilli------------------------------------
------Altintop/Streit------------------------------------Sanchez/Moravek------
--------------------------Westermann---------------------------------
--------------Farfan---------------Kuranyi----------------------------

(...)


1. Pander spielt links und nicht rechts!
2. Wetsermann im Mittelfelde, auf die Idee ist (außerhalb dieses Forums, wo er komischerweise immer als Mittelfeldspieler gesehen wird) nur Rutten gekommen. Alle anderen Trainer haben ihn in der Abwehr spielen lassen!


Also erstmal bin ich kein Schalker, daher habe ich nur bedingt Ahnung. Aber Pander ist bei der oben genannten Aufstellung links, dadurch, dass der Torwart "oben" ist, steht Pander zwar auf rechts, im Verhältnis zum Torwart ist er aber links - ich halte Westermann durchaus für einen Kandidaten der 6er Position, gerade aktuell nach Jones' Verletzung - jedenfalls bis zu Jones' Genesung. Auf Dauer wird er sicherlich für Bordon in die Innenverteidigung rücken und Bordon wird aufhören. Westermann als OM ist aber sicherlich unsinn.

Wenn du schon auf meinen Post mit dem dazugehörigen Zitat eingehst, dann kürz das Zitat nicht so, dass das entscheidend Zitat fehlt

becks_hp1 hat folgendes geschrieben:
Rechte Abwehrseite hat Pander Vorteile

Auf den Teil habe ich mich bezogen. Also entweder man macht es richtig oder garnicht! Oder würdest du dich freuen, wenn ich deine Aussagen nur zum Teil zitiere um dir andere Aussagen in den Mund zu legen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------Neuer-------------------
Rafinha--Höwedes----Bordon-----Pander
--------------------Westermann---------------------

Im sonstige Mittelfeldpositionen kann ich nicht einschätzen. Halil könnte z.B. rechts aber auch hinter den Spitzen spielen. Genau wie Rakitic auch auf mehreren Positionen spielen könnte. Sanchez könnte ich mir auch im linken Mittelfeld vorstellen mit Zug nach vorne. Je nach Transfer könnte ein Holtby hinter den Spitzen bzw. im Mittelfeld spielen genau wie Movarek auch. Westermann ist im OFM vielleicht nicht überfordert aber eher verschwendet. Da seine vielseitigen Defensivfähigkeiten noch herrausragender sind sollte man ihn eher im DFM lassen und nicht Kobi spielen lassen. Einen Kobi könnte ich mir nur als Pander Ersatz vorstellen, da er für eine alleinige 6 zu Zweikampf schwach und langsam ist.
Wobei Magath gerne auf junge Spieler setzt und vielleicht ein Zambrano in die Abwehr rückt. Ein Streit wäre für rechts eine Alternative bzw. Asa im Sturm. Denke aber für Asa ist der Zug abgefahren. Bei Streit, Sanchez und Großmüller als potentielle Streichkandidaten ist das letzte Wort noch nicht gesprochen auch wenn ein Großmüller gerne gehen kann.

----------Farfan-----------------Kuranyi----------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2009 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, da stimme ich Dir zu - ich seh Pander genauso wie Du in der obigen Aufstellung richtig erkannt als LV. Ich bin kein Freund von langen Zitaten und da ich mich auf die gepostete Aufstellung bezog, hab ich den Rest rausgenommen. Das die Aufstellung mit dem zugehörigen Text nur bedingt übereinstimmt... gut, hätte ich überprüfen müssen . Im übrigen habe ich dir keine "andere Aussage" in den Mund gelegt, das ist ein kleiner Unterschied - deswegen muss man auch nicht gleich die Augen verdrehen . Anstelle sich auf den Schlips getreten zu fühlen, hättest Du lieber etwas zu meiner Westermann-Aussage erwidern können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


pro15:30 hat folgendes geschrieben:
Gut, da stimme ich Dir zu - ich seh Pander genauso wie Du in der obigen Aufstellung richtig erkannt als LV. Ich bin kein Freund von langen Zitaten und da ich mich auf die gepostete Aufstellung bezog, hab ich den Rest rausgenommen. Das die Aufstellung mit dem zugehörigen Text nur bedingt übereinstimmt... gut, hätte ich überprüfen müssen . Im übrigen habe ich dir keine "andere Aussage" in den Mund gelegt, das ist ein kleiner Unterschied - deswegen muss man auch nicht gleich die Augen verdrehen . Anstelle sich auf den Schlips getreten zu fühlen, hättest Du lieber etwas zu meiner Westermann-Aussage erwidern können.


Ich kann nicht so ganz verstehen, warum hier alle dem Bordon ein frühzeitiges Karriereende prophezeien...

Magath hat ganz klar gesagt, dass Bordon bleiben muss. Wieso sollte er einen Spieler, der Schalke schon verlassen wollte und zudem ein Großverdiener von 3,5 bis 4 Mio.€ ist, behalten wenn er nicht mit ihm plant?! Denke eher dass Westermann als offensiverer 6er (man beachte seine Torquote) neben Jones vorgesehen war und man dann noch wie in Wolfsburg mit 2 offensiven Mf-spielern mit den beiden agiert hätte. Denkt doch mal wirtschaftlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man eigentlich nur zustimmen. 1. Westermann gehört in die Defensive, weil er dort seine Stärken hat. 2. Magath wird mit Raute spielen und Jones ist verletzt, weswegen Westermann aktuell der stärkste 6er ist.

3. Problematisch wird es, wenn die zentrale Defensive (Bordon, Höwedes IV - Westermann DM) gut steht und dann Jones zurückkommt...
Aber vielleicht sieht Magath Westermann so wie so in der IV. Höwedes ist ja jetzt erstmal im Urlaub, so dass andere einen Vorsprung haben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
---------------------Neuer-------------------
Rafinha--Höwedes----Bordon-----Pander
--------------------Westermann---------------------

?????????????????????????????????????????

----------Farfan-----------------Kuranyi----------------


Das schaut für mich soweit ganz gut aus. Trotzdem hat Schalke dazwischen ein rießiges Problem. Wer soll da spielen? Rakitic - nach so einer grotten Saison? Moravek - der aus der 2. Liga Tschechiens kommt und vermutlich nicht annähernd das Niveau für die BuLi hat? Kenia - 0,0 Erfahrung im Profibereich? Steit - der sowohl auf Schalke und auch beim HSV total versagt hat?
Ich tipp am ehesten noch auf

Altintop --------- Rakitic ---------- Sanchez

auch wenn das nicht reichen wird um vorne mitzuspielen.
Gibts Schalker die das anderst sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Dshingis hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch noch nicht so genau, wo der Vidal denn hin soll... Ich könnte mir vorstellen, dass Renato den 10er macht, Barnetta wird recht sicher außen bleiben. Ich finde das noch sehr offen bei Bayer, möchte mich da eig auch nicht festlegen... Du könntest Vidal ja einfach in Klammern hinter das MF schreiben.

dazu ist noch ganz interessant, dass vidal am 1. spieltag gesperrt ist wegen der gelb-roten karte vom 34. spieltag der letzten saison. deshalb wird das OM bei bayer wohl am ersten spieltag aus barnetta, kroos und renato augusto bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach wird Feulner eher mit Kehl (keine Chance allerdings) und Sahin um den Platz im Mittelfeld kämpfen. Auf links ist Kuba sowas von gesetzt und Feulner wurde zudem als ALternative fürs DM oder LM geholt.

Zudem bin ich nicht so sicher, dass Santana ohne weiteres wieder aus der Startformation verschwindet. Hummels scheint zwar gesetzt, aber Subotic war der schwächere von den beiden (Santana/Subotic)

Würde da zumindest beide in der Startaufstellung führen.
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Subotic bei Klopp als klar gesetzt und Hummels hat eine Super EM gespielt wird auch klar spielen. Da muss Santana wieder auf die Bank ganz klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Subotic bei Klopp als klar gesetzt und Hummels hat eine Super EM gespielt wird auch klar spielen. Da muss Santana wieder auf die Bank ganz klar!


Er hat ein Spiel bestritten - und das sehr gut. Doch Hummels deswegen für eine gute EM zu feiern, zeugt von Ahnungslosigkeit oder Marktwertpushing.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

er hat doch hummels gar nicht in seinem team....
ausserdem denke ich auch, dass hummels neben subotic seinen platz recht sicher hat...nicht 100% aber denke trotzdem zu etwa 80%!
den lässt klopp nicht draussen, wenn er fit ist und dortmund schon 6mio für ihn geblättert hat, obwohl sie kaum geld haben....


bei der gelegenheit noch ne andere frage: van bergen wird bei hertha doch jetzt aller wahrscheinlichkeit nach neben friedrich spielen es sei denn hertha kauft noch einen neuen iv oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2009 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Raffinho hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach wird Feulner eher mit Kehl (keine Chance allerdings) und Sahin um den Platz im Mittelfeld kämpfen. Auf links ist Kuba sowas von gesetzt und Feulner wurde zudem als ALternative fürs DM oder LM geholt.


Du hast ja interessante Ansichten.
Also ersten hat Feulner soweit ich weiß noch nie im defensiven Mittelfeld gespielt und zweitens spielt Kuba schon immer auf der rechten Seite. Also wenn überhaupt dann streitet sich Kehl mit Sahin um den Platz im linken Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

@Herthaner

Wie schaut es bei euch im Mittelfeld aus? Hab mir vorhin Nicu geholt, wie stehen seine Chancen?

Gruß Rafinha 18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur mal eben fragen, wer der Meinung ist, ob Zidan von Anfang an spielen wird ?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
@Herthaner

Wie schaut es bei euch im Mittelfeld aus? Hab mir vorhin Nicu geholt, wie stehen seine Chancen?

Gruß Rafinha 18



Seppi. hat folgendes geschrieben:
wollte nur mal eben fragen, wer der Meinung ist, ob Zidan von Anfang an spielen wird ?




Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ein paar Regeln und Hinweise:

1. Fragen zu den Chancen auf eine Stammplatz eines Spieles bitte auch weiterhin im Vereinsforum - Fragen stellen, damit dieser Thread nicht unnötig zugespamt wird!


Bitte haltet euch an die Regeln!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal die Aufstellungen von Nürnberg, Köln und Hertha gemacht.
Was haltet ihr davon? Kommt das so hin?
Bitte um Verbesserungsvorschläge!
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei Nürnberg nicht sicher mit dem Frantz .. aber ob Gygax besser ist, da habe ich echt keine Ahnung. Ansonsten vllt. Broich.

Bei Köln glaub ich nicht so an Wome, da sollte dann doch Ehret auflaufen, oder? Und Vucicevic für Chihi?

Das ist zumindest so das, was ich aus der letzten Saison bei den Kölner mitgenommen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vucicevic ist derzeit arbeitssuchend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mir war so als wäre es einer von denen gewesen die ich nicht unterscheiden kann bei Köln, auf der tm.de Seite von Vucicevic war nix verlinkt, aber dann wird wohl Chihi ganz gute Chancen da haben =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Wome fit ist, ist er aber sowas von gesetzt bei uns, es sei denn er wechselt noch

Und Chihi wird definitiv keinen Stammplatz bei uns haben, es sei denn er explodiert jetzt in der Vorbereitung. Wir werden da definitiv noch neue Spieler holen, die Chihi auf die Bank verfrachten werden. Wie das ganze aussieht, habe ich aber oben schonmal geschrieben.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also beim FC wird Chihi wohl keinen Stammplatz haben. Im LM sollte Ehret wohl noch die Nase vorne haben, aber es soll ja noch ein neuer Spieler fürs offensive Mittelfeld kommen und das System dann auf eine Raute umgestellt werden. Auch Boateng könnte im LM spielen und Pezoni darf man im DM (falls man Doppel-6 spielt) nicht außer acht gelassen werden...


Zu Hoffenheim:


TSG 1899 Hoffenheim:

Ba/Ibisevic----Obasi

Carlos Eduardo

Salihovic----------------Zuculini

Luiz Gustavo

Eichner---Simunic---Commper----Beck

Hildebrand




Ba/Ibi: Der eine will weg und der andere erst wieder 100% fit werden. Mal sehen wer spielt... (durch die Verpflichtung von Simunic ist ein Verkauf von Ba aber wahrscheinlicher als vorher)

Carlos Eduardo und Gustavo dürften im Mittelfeld zu 100% gesetzt sein, Salihovic und Zuculini haben Konkurenz durch Maicusiol und Weis, genaueres werden die Testspiele zeigen.

Viererkette sollte so fix sein und im Tor gibt es auch keine Diskussionen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


CyBeast hat folgendes geschrieben:

Ro Man hat folgendes geschrieben:
Werder Bremen wir mit großer Wahrscheinlichkeit so spielen, wenn man den bisherigen Kader nimmt:

----------------------------------------------Wiese----------------------------------------------
Fritz------------------Mertesacker----------------------Naldo-------------------Boenisch
----------------------------------------------Frings-----------------------------------------------
---------------Jensen-------------------------------------------------Marin--------------------
------------------------------------------------Özil-------------------------------------------------
---------------Moreno----------------------------------------------------Almeida--------------

Im Tor ist Wiese natürlich klar. Nummer 2 ist Vander, danach kommt Mielitz.

In der Abwehr sind auch alle 4 gesetzt. Prödl und Pasanen sind Ersatz für Innen, Tosic und auch Pasanen für links und Prödl kann auch nach rechts ausweichen.

6er ist klar: Frings. Alternative ist Niemeyer, der auch links und rechts spielen kann. Tzilolis soll nicht behalten werden, da er völlig versagt hat! Marin wird links spielen, denn das ist seine gewohnte Seite. Jensen ist auf der rechten Seite gesetzt, wenn er fit ist. Vorne wird Özil die Diego-Rolle übernehmen. Jensen kann dort auch ausweichen. Hunt kann links und rechts spielen, aber auch im Sturm! Borowski würde möglicherweise Jensen oder anfangs noch Marin ersetzen.

Vorne sind momentan Moreno und Almeida. Rosenberg ist der dritte Mann. Hunt kann wie erwähnt auch als Stürmer auftreten. Harnik wird wohl kaum Einsatz bekommen, Sanogo steht auf der Abschussliste. Pizarro soll wiederkommen, momentan gibt es aber noch keine gute Zeichen dafür.

Schaaf wird zu 90 % wieder mit Raute spielen. Davon weicht er nur ganz ungern ab.

Aha....

- Tosic wird vermutlich nicht bleiben.
- Obradovic könnte sein Nachfolger werden. (wobei du dich ja nur auf den aktuellen Kader beziehst...)
- Harnik wird direkter Konkurrent von Fritz als RV.
- Marin wird nicht automatisch links spielen.. da ist ja Özil eher typisch links als er.
Marin hat in Gladbach auch gerne mal die Seite gewechselt und sein eigens genannter Wunsch ist eh die 10... also ist das nicht klar.
- Dass Jensen gesetzt ist, wenn er fit ist, ist ebenso wenig klar. Schaaf kann genauso gut ne Doppel-6 mit Frings + Niemeyer bilden und Özil + Marin in einer flachen 4 auflaufen lassen... denn:
- Schaaf spielt zwar gerne Raute, aber in den letzten Spielen ohne Diego hat man meist auf die flache 6 gesetzt und Frings und Co. fanden das toll... 90% nicht, eher 50-60%.
- Sollte Borowski kommen gehe ich irgendwie davon aus, dass man eine stumpfe Raute spielt... Frings als 6er, Borowski als ZM knapp davor, aber nicht als Spielmacher... den Part würden Özil und Marin über außen übernehmen.
- Es gab schon immer Anzeichen, dass Pizza in Bremen bleiben will und KATS ihn halten wollen.. mittlerweile ist auch bekannt, dass Anfang nächster Woche die ersten wegweisenden Gespräche zu dem Thema geführt werden.

Ansonsten hier und da richtig erfasst.


Magst ja in einigen Punkten Recht haben, aber:

Ich habe mich wie gesagt, auf den AKTUELLEN Kader bezogen und daher habe ich keine Abgänge ausgelassen und Zugänge eingebracht.
Und Martin Harnik ist und bleibt Stürmer! In der Abwehr hat er nur mal ausgeholfen. Für den ProfiKader ist er für den Sturm vorgesehen, das steht so auch auf der Homepage von Werder. Dort haben sie den Kader heute nämlich aktualisiert und Harnik als Stürmer eingetragen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 3 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group