preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2009/2010 - 1.Hauptrunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:53   Titel: DFB-Pokal 2009/2010 - 1.Hauptrunde Antworten mit Zitat

1.Hauptrunde

Fr., 31. Juli, 20:30 Uhr

VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock 2:1
SV Babelsberg 03 - Bayer 04 Leverkusen 0:1
VfB Lübeck - 1.FSV Mainz 05 2:1 n.V.
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 1:2
Eintr. Braunschweig - 1.FC K’lautern 0:1
SV Wehen-Wiesbaden - VfL Wolfsburg 1:4

Sa., 1. August, 15:30 Uhr
Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg 0:3
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 1:4
SC Paderborn 07 - TSV 1860 München 0:1
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:3
SV 07 Elversberg - SC Freiburg 0:2
FSV Frankfurt - Borussia M’gladbach 1:2
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3
Kickers Emden - 1.FC Köln 0:3

Sa., 1. August, 19:30 Uhr
Germania Windeck - FC Schalke 04 0:4
1.FC Magdeburg - FC Energie Cottbus 1:3
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC 0:2
SV Wacker Burghausen - Rot-Weiß Ahlen 4:5 n.E.
SC Preußen Münster - Hertha BSC Berlin 1:3 n.V.

So., 2. August, 14:30 Uhr
1.FC Union Berlin - SV Werder Bremen 0:5
FC Oberneuland - TSG 1899 Hoffenheim 0:2
FC 08 Villingen - FC St. Pauli 0:2 n.V.
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz 0:4
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen 0:3

So., 2. August, 16:00 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg 1:2
VfR Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth 0:1 n.V.
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen 1:4

So., 2. August 17:30 Uhr
Eintracht Trier - Hannover 96 3:1
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München 1:3
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 0:3
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum 0:1

Mo., 3. August, 20:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 4:7 n.E.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2009 17:36, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mögliche Gegner der Erst und Zweitligisten (mit Ausnahme der Aufsteiger + FSV Frankfurt).


Zitat:
2. Liga: Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt, SC Paderborn
3. Liga: Eintracht Braunschweig, Wacker Burghausen, Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt, FC Ingolstadt, Kickers Offenbach, VfL Osnabrück, SpVgg Unterhaching, SV Wehen Wiesbaden
4. Liga: SV Babelsberg 03, TeBe Berlin, SV Elversberg, SG Sonnenhof Großapach, Sportfreunde Lotte, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, Preußen Münster, Eintracht Trier, FC Oberneuland, SpVgg Weiden, Wormatia Worms
5. Liga: FC Germania Dattenfeldm (ab 1.7. TSV Germania Windeck), Kickers Emden, Concordia Hamburg, VfB Speldorf, Torgelower SV Greif, FC 08 Villingen
6. Liga: SpVgg Neckareiz


Aus Kölner Sicht hätte Düsseldorf sicher sportlichen Reiz, endlich wieder ein Rheinisches Derby in einem Pflichtspiel. Aber auch ein Spiel gegen Dattenfeld wäre sicher interessant, immerhin spielt dort der Sohn von Vize-Präsident Glowacz. Und Dattenfeld hat auch schon angekündigt, im Falle eines Spiels gegen den Fc nach Düsseldorf in die LTU Arena zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2009 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mir Villingen für meine Borussen.

Würde mich freuen, neben Testspielen auch mal wieder ein Pflichtspiel meiner Schwarz-Gelben zu erleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei kickers emden muss man aber dazu sagen, dass sie vergangene Saison noch Dritte Liga gespielt haben (ich glau irgendwo im oberen Drittel). Nur durch den Zwangsabstieg sind sie jetzt in der Fünften Liga gelandet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Fotuna Düsseldorf für Gladbach wünschen. Sicher, eins der schwierigsten Lose, aber das wäre doch mal ein Kracher! Haben denn alle Vereine die dort aufgelistet wurden dann das Heimrecht?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


S.Gohouri hat folgendes geschrieben:
Haben denn alle Vereine die dort aufgelistet wurden dann das Heimrecht?


siehe Startpost...


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dabei haben die Landespokalsieger, die 4 Erstplatzierten Drittligisten und die 4 Letztplatzierten Zweitligisten Heimrecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

5. Liga: FC Germania Dattenfeld


Kurze Anmerkung: Germania Dattenfeld heißt ab dem 1. Juli TSV Germania Windeck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:

5. Liga: FC Germania Dattenfeld


Kurze Anmerkung: Germania Dattenfeld heißt ab dem 1. Juli TSV Germania Windeck


ich habs ma in Klammern dahinter geschrieben.

Hier werden auch die drei Teams SpVgg Neckarelz, SG Sonnenhof Großaspach und Torgelower SV Greif näher vorgestellt und nochmal der Modus erklärt. Ist ganz interessant zu lesen und es stimmt auf die Auslosung ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
bei kickers emden muss man aber dazu sagen, dass sie vergangene Saison noch Dritte Liga gespielt haben (ich glau irgendwo im oberen Drittel). Nur durch den Zwangsabstieg sind sie jetzt in der Fünften Liga gelandet!


Ähm kickers Emden dürfte das leichteste Los ever werden, die haben im Moment glaube ich nur 4 Spieler unter Vertrag. Alles was 3. Liga gespielt hat ist weg soweit ich das weiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich gehts in der 1.Runde für den FC im DFB Pokal nach Union
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehs kommen...Bayer kehrt für die erste Runde nach Düsseldorf in die scheiß LTU-Arena zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will aufs Dorf!

Ab nach Braunschweig

Nein mal im Ernst. Hätte sehr gerne einen Gegner vom Land. Besonders im Süden gibts fünf bis sechs Kandidaten, die mir gut gefallen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kickers Offenbach vs. Eintracht Frankfurt

Hammer, aber kostet den Staat wieder Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die attraktivsten Begegnungen sind mit Sicherheit

Union Berlin-Werder

und

Düsseldorf-Hamburg

Mit Abstrichen dann vllt noch Frankfurt-Offenbach


Mal sehen was übertragen wird (bitte nicht wieder bayern bei dem spiel )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Mal sehen was übertragen wird (bitte nicht wieder bayern bei dem spiel )


Na, wer denn sonst, bringen doch die meisten Fans vor den Fernseher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Bayern dann wenigstens mal 15, 20 Dinger machen, hätte ich da nicht mal was gegen in diesem Fall.

Aber ich bin auch mal gespannt, wer das Livespiel bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


benwei hat folgendes geschrieben:
Wenn die Bayern dann wenigstens mal 15, 20 Dinger machen, hätte ich da nicht mal was gegen in diesem Fall.

Aber ich bin auch mal gespannt, wer das Livespiel bekommt.


Also das ist doch eigentlich klar oder nicht?

Offenbach - Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Mal sehen was übertragen wird (bitte nicht wieder bayern bei dem spiel )


Oh doch bitte

Tippe aber eher auf Offenbach - Frankfurt oder Union - Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alles andere als Kackers - Frankfurt als Livespiel wäre ein Witz.

Aber mir soll's egal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Krasno hat folgendes geschrieben:
Alles andere als Kackers - Frankfurt als Livespiel wäre ein Witz.

Aber mir soll's egal sein.


War hoffentlich ein Tippfehler, so eine Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es MUSS Offenbach - Frankfurt übertragen werden und Eintracht gewinnt natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:24   Titel: Re: DFB-Pokal 2009/2010 - 1.Hauptrunde Antworten mit Zitat

scheiße sind das geile spiele:
nen hammer ostderby mit magdeburg gegen cottbus.
eins der fettesten spiele die es gibt mit offenbach gegen frankfurt.
dann düsseldorf gegen hamburg und dynamo dresden gegen nürnberg.
unfassbar diese spiele.
und übertragen wird: bayern (da gehe ich jede wette ein!)

hier meine tips für die profis die scheitern werden:

klautern fliegt in braunschweig raus
berlin verliert in münster oder tut sich verdammt schwer
hachingen schlägt bielefeld
offenbach gegen frankfurt ist schwer zu tippen. könnte auch für frankfurt verdammt schwer werden.
bremen tut sich schwer bei union
lübeck schlägt mainz
duisburg tut sich schwer in erfurt
gleiches gilt für nürnberg in dresden.
60zig verliert mit ganz großer sicherheit in paderborn

die restlichen spiele sehe ich als sicher an
(auch das der hsv düsseldorf schlägt, leider)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Kickers Offenbach vs. Eintracht Frankfurt

Hammer, aber kostet den Staat wieder Millionen


Scheiße, fuck, huarn, aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Warum ausgerechnet 1. Runde, warum ausgerechnet zwischen dem 31. Juli und dem 03. August, verdammt, warum !?

Das wahrscheinlich geilste Spiel der Saison, gleich zu Beginn und ich kann nicht hin, weil ich in England bin, maaaaaan, wie mich das aufregt!!!!

Wenn ich nen bisschen runter bin, such ich erstmal Flugpreise London-FFM raus -.-'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Krasno hat folgendes geschrieben:
Alles andere als Kackers - Frankfurt als Livespiel wäre ein Witz.

Aber mir soll's egal sein.


War hoffentlich ein Tippfehler, so eine Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht.


Hilfsmods auch nicht.

Bin mir leider auch ziemlich sicher, dass Bayern übertragen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss noch nicht welchen der Siege ich mir live im stadion angucke :

Preussen gegen Hertha
oder
Lotte gegen Bochum

ich denke mal ich fahr lotte siegen sehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group