Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 10:46 Titel: Meister bevor die saison überhaupt angefangen hat??? |
|
|
|
hallo,
mein kader ist wie ich finde schon recht stark,ausser das ich durch die verletzung von helmes der mir jetzt fehlt neu umdenken muss.aber was sagt ihr zum rest und wo sollte ich mich von wem trennen oder vielleicht noch einen holen.
RH bei link wie immer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 13:19 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor: 1
2 Stammtorhüter die gut Punkten was will man mehr. Würde einen verkaufen und mir einen billigeren holen als Ersatz. 2 2Mio Keeper braucht man eigentlich nicht.
Abwehr: 1-
Breit besetzt und mit Subotic, Geromel, Merte drei richtig gute. Gibt aber auch bessere wie Westermann oder Lahm.
Mittelfeld: 2+
Auch nicht schlecht. Barnetta hat ja Wechselgedanken geäußert, Vidal ist auch nicht 100% sicher gesetzt in der neuen Saison außerdem bekommt er viele Karten. Was besseres als Ribery gibt es nicht allerdings wird bei ihm auch viel spekuliert. Jones und Cicero werden wohl nicht nochmal so ne Saison spielen, aber 80 Punkte sind auf jeden Fall drin. Misimovic und Özil sind natürlich auch 2 richtige Granaten. Also wenn Ribery bleibt würde ich dir ne 1 geben
Sturm: 2+
Klose und Podolski sind Top. Man muss halt hoffen das Poldi voll einschlägt. Auch bei Klose muss man hoffen das er bei den vielen Bayern Stürmern nicht untergeht... Denke aber er wird gesetzt sein neben Gomez. Sestak is ein guter Backup..
Also ich denke du wirst eine gute Rolle spielen im Meisterschaftskampf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 14:55 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung!
Also...
Tor: Ich würde Rost verkaufen, da sich Punkte bei Torhütern kaum was nehmen und Wiese sehr stark ist. Würde mir vllt. Vander als Ersatz holen.
Abwehr: Drei sehr starke Spieler mit Geromel, Subotic und Mertesacker. Denke Wolf vom Club könnte auch noch ne starke Saison haben.
Mittelfeld: Mit Barnetta, Misimovic und Özil solide Punktebringer. Ribery (Wechsel) und Jones (nicht grad Magaths Liebling) seh ich schon kritischer.
Sturm: Podolski und Klose sollten diesmal richtig viel Luft und LUST zum aufspielen und Tore machen haben. Poldi wird aufblühen (auch dank seines Sturmpartners). Ob Sestak nochma soviele Punkte einfahren wird kann man nur erahnen...
Du hast ja noch genug andere recht gute Spieler, mit denen du spekulieren und dir noch Verstärkung holen kannst. Vllt wird einer davon auch zu einem richtigen Punkelieferant... Jede Saison hat so seine Überaschungen
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 15:39 Titel: |
|
|
|
finde deinen kader generell schon sehr gut wobei dir noch ein weiterer topstürmer gut tun würde deshalb würde ich mich an deiner stelle noch von einem mittelfeldspieler trennen am besten von barnetta oder vidal. für das geld bekommst du sicherlich noch einen weiteren guten stürmer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 15:49 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Revanche:
Würde auf dem momentanen Stand Wiese behalten, weil die HSV-Abwehr noch gar nicht steht und Werder eigentlich wieder mal ne anständige Saison spielen muss!
Hol dir jemand günstiges als Backup.
Abwehr: 1
Subotic, Geromel und Mertesacker sind schon top, allerdings würde ich bei den hochwertigen Ersatzspielern, die du hast vlt. noch ein oder zwei aussortieren und noch jemanden holen, der torgefährlich ist, wie zB Westermann oder halt einen der einfach immer gut benotet wird, wie zB Lahm oder Lucio, Butscher aber unbedingt behalten, weil der so n torgefährlicher werden könnte.
Mittelfeld: 1
Jones und Vidal würd ich verkaufen: beides Hitzköppe und außerdem reicht ein Leverkusener im MF und ich schätze Barnetta stärker ein.
Ich persönlich würde überlegen, ob ich Misimovic verkaufe, weil du für das Geld im Prinzip 2 auf dem Niveau bekommst und somit immer einen der beiden je nach Gegner aufstellen könntest, aber das ist nur meine Meinung. Ich halte nämlich nicht viel von Veh und denke daher, dass WOB absacken wird...
Sturm: 2
Podolski hab ich auch und Klose ist der routinierteste im Bayernsturm und wird denk ich auch spielen.
Bei Sestak bleibt abzuwarten, wie der einschlägt, da würd ich mir noch n Petric, Ba, Guerrero oder so holen.
|
|
| Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Jun 2009 22:41 Titel: |
|
|
2 sehr gute torhüter sind einer zu viel. verkauf einen und hol passenden ersatz.
Abwehr: 2+
3 sehrt gute leute hast du da, die frage ist nur, ob geromel seine leistung bestätigen kann
Mittelfeld: 1
der beste teil deiner mannschaft, da gibts nichts zu verbessern!
Sturm: 2
klose und podolski sind gut, aber nicht überragend!
würde versuchen eine alternative zu bekommen und im zweifelsfall klose abgeben. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.