preload
basicPlayer

Baustelle Mittelfeld - gebe natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:09   Titel: Baustelle Mittelfeld - gebe natürlich RH Antworten mit Zitat

Hallo,

bin letzte Saison Meister geworden und dürfte 5 Mitnehmen - Grafa, Obasi, Beck, Lucio und Rafinha..
Mein zugelostes MF war leider komplett unbrauchbar, daher ist das nun noch meine Baustelle..

Erstmal meine Überlegungen:
Spiele 4-3-3
Sturm ist Fix
AW: Stamm: Lucio, Beck, Rafinha, Tasci - Pander und Boenisch sind als Ersatz Ok und würden auf dem TM atm eh nicht viel bringen, vllt in der Saison mit Gewinn verkaufen..
Im MF: Niemeyer wird nach Baumanns Abschied viele Spiele machen, denke er könnte neben Frings zum Stamm bei Bremen werden. Kluge und Gygax haben eine gute 2. Liga Saison gespielt, wie sie aber in der Bl punkten werden bleibt abzuwarten, ausserdem will ich nicht unbedingt 2 MF aus der gleichen Mannschaft als Stamm, was ist mit Elson und Köhler?
Kontostand: 2,3 Mio viel Geld für ne Granate is also nicht mehr da..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle lucio verkaufen, 9,2mio für einen verteidiger is verdammt viel geld...da du in der abwehr sowieso gut besetzt bist mit beck, rafinhia, pander und tasci, würde ich lucio verkaufen. das geld was idu aus diesem verkeuf einnimmst kannst du dann in dein mittelfeld investieren!!
kannst es dir ja mal überlegen, das wäre zumindest mein vorschlag.
bitte helfe mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350933
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir Deinen Kader so anschaue, würde ich - wie der Vorredner auch - den Lucio verkaufen. Dann hast Du ungefähr 11 Mio, dafür sollte man 2-3 gescheite Mittelfeldleute bekommen. Die Abwehr und der Sturm sind mE schon sehr gut! Respekt!

Vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350986
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt jarolinm bekommen, ist noch nicht die ideallösung, aber auf jeden fall punktet er auch sicher zwischen 80-100 pkt..

lucio will ich eig nicht unbedingt verkaufen, zumal er jetzt "nur" noch 7,9 mio wert ist..habe eher an einen tausch gedacht

in meiner com sind sogut wie alle mf granaten schon vergeben..einer hat gleich hajnal, özil und khedira - was meint ihr? am liebsten wäre mir ja özil

und noch 2 fragen: was ist mit pander? wir er diese saison wieder mehr spielen, was ist mit seinen verletzungen? boenisch und ihn will ich erstmal weiter zur speku behalten, nur im notfall verkaufen, wenn ich das geld brauche..

meine jetztige aufstellung wäre im mf: kluge, jarolim und niemeyer
elson, köhler und gygax zur speku - oder traut ihr denen nichts weiter zu?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.