preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Wer hilft mir beim Ausmisten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:41   Titel: Kaderbewertung - Wer hilft mir beim Ausmisten? Antworten mit Zitat

Sou Leude, ich habe in der Winterpause der vergangenen Saison angefangen Comunio zu spielen und habe mir nun durch aktive Transfertätigkeiten in unserer kleinen Community (3 Spieler) ein Team erwirtschaftet, bestehend aus 36 Spielern und bin dementsprechend bei 75mio Mannschaftswert + ~6Mio Budget... Nun habe ich den Überblick verloren und benötige eure Hilfe!! Das System kann gut und gerne variieren

Also schauts euch mal an

Ich hoffe jmd hat konstruktive Ratschläge oder Ideen, wie ich meine Kohle 09/10 am besten in Punkte verwandle...

Ach.. ähh, die günstigen Werderaner sollen gerne bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Neuer hat das Potential zur Weltklasse, würde ihn Baily vorziehen, weil ich denke, dass er unter Maggath nochmla einen Sprung machen wird.

Abwehr: 3
Castro, Jansen, Ochs, Hummels sind alles gute Punkter, aber es fehlen die echten "Kracher" wie Lahm, Geromel, Mertesacker. Hier kannst Du einige ausmisten (Madlung, Simunek, Boula) und so noch Geld locker machen.

Mittelfeld: 2
Kroos, Sali, Khedira und Özil sind top - denen traue ich was zu. Feulner muss man sehen, würde ich bei dem MW eher verkaufen. Auch Gebhart, Darda, Rama und Schneider würde ich abgeben und schauen, ob Du noch wen wie Jones bekommst.

Sturm: 3
Ibisevic wird sicher seine Punkte machen, wenn auch nicht wieder 150 in einer Halb-Saison. Farfan traue ich auch was zu - den Rest würde ich abgeben - auch Guerrero... Denke dass es da bessere Alternativen gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine schnelle Rückantwort!

Lahm und Merte wurden mir grad vor der Nase weggeschnappt, daher wird Madlung wohl bleiben, denn er hat grad erst verlängert bis 2013...
Auch Gebhart bleibt, halte viel von ihm, er konnte leider diese Saison NOCH nicht überzeugen, aber das wird, da bin ich mir sicher!

Aber morgen wird, soweit die Angeboten attraktiv genug sind ausgemistet!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly und Neuer sind TOP, beider brauchst du nicht und ich würde wohl bailly verkaufen und mir den schalker ersatz tw holen. so machst du leicht gewinn.
(1)

Mittelmaß mit Potentia (jansen, madlung, hummels). Mehr aber auch nicht. alles so 60 Punkte kandidaten. würde den teuren jansen verkaufen und mir von seinem geld + bailly einen lahm etc. holen
(3)

Khedira,Özil,Salihovc sind TOPoffensiv leute. alle sind gesetzt und machen tore. salihovic auch wenn er mal nicht so gut spielt (freistöße ,elfer). Kroos ist ein großes talent und wir imo vidal verdrängen. gebhart und dardai sind gute erzänzzungen
(2)

Raffael ,Farfan und guerrero zählen zur gehobenen klasse, mehr aber nicht. alle haben aber potential. wies mit ibisevic weitergeht weiß man nicht.
ein TOP mann fehlt- würde wohl guerrero verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.